Machmalauter Shirts

• Also an Friss oder Stirb Tour shirts kommen die nicht, aber der schal ist echt cool :)

Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

• Der Schal ist geil, aber leider hab ich schon nen Hosen Schal und wollt ja eigentlich mal sparen, oder für das Geld lieber noch en T-Shirt kaufen... j

Tour-Shirts find ich schön, werd mir aufem Konzi eins holen. Der Pulli sieht auch so aus als könnte er mir spätestens zum neuen Jahr zu meinem Inventar gehören, da mir mein einer DTH Pulli zu groß und der andere etwas zu klein ist und ich bräucht mal nen passenden. :D

Ich steh irgendwie auf schwarz gelb... obwohl ich kein BVB Anhänger bin. :tongue:

MarbornerTour 2008

15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

• Wenn das "In aller Stille"-Shirt die Tourdaten auf dem Rücken hätte, fände ich es richtig cool. So ist es zwar auch schön, aber das T-Shirt mit dem "ganzen" Schädel hat nicht im Ansatz die selbe Wirkung wie der "halbe" auf den Tickets.

Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

• find das tourshirt auch schick,aber ziemlich überteuert...ok,3-4euro mehr als normale shirts,sin nu auch net die welt..aber mir gehts ums prinzip..wo fngt man an,wo hört man auf?....hoffe mal,dass es nach der tour als ausverkauf-artikel im shop zu haben is

edit: ok,sind fair-trade shirts,dann is eig. ok :D

Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Pepper ()

• also ich find die auch nicht sonderlich...
    die tourdaten einfach nur in times new roman schriftgröße 12 ohne irgendeinen effekt... langweilig... und vorne das emblem übergroß hingeklatscht...

bei den girlies hat das noch eine angemessene größe...

aber generell haben die männershirts überdimensionale vorderdrucke...

und vom preis auch zu teuer.. in der herstellung kostet das keine 2EUR (umweltschonung hin oder her)

hab mir deshalb auch keines geholt, obwohl vorgenommen...

• So, ich hab dank Kaufmich den Schal und das In aller Stille-Poster...
    Mein Zimmer war einfach zu leer, da braucht ich noch n Poster!! :)
    Und beim Konzert kommen dann wohl noch n paar Sachen dazu... :rolleyes:

• mal abwarten, ich habe gestern beim Stand nachgefragt, ob sie XXL über den Kauf mich Shop anbieten, sie wussten es noch nicht

• Würde ich nicht unbedingt sagen @ gleiches Shirt mit anderen Daten.

Bei der Auswärtsspiel gabs auch für die "Hin-" und "Rückrunde" versch. Motive. Allerdings hat die Kreativität der DTH/JKP-Design-Abteilung schwer nachgelassen.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Also bei den Tour-Shirts muss ich mal meckern...
    Ich hab mir eins gekauft und die Qualität is mal unter aller Sau...
    Bei der Hals&Beinbruch Tour hatten sie noch die guten alten Promodoro, super Passform, spitzen Stoff, Druck auch qualitativ.
    Genau wie früher: Ich habn Hosen-Shirt das is mittlererweile seit über 5 Jahren ständig in Gebrauch, hat Konzerte und alles komplett unbeschadet überstanden, auch der Druck sieht noch aus wie nach dem ersten Waschen, und das obwohl meine Oma immer alles doppelt so Heiss wäscht wie aufm Zettel steht...
    Das Machmalauter-Tour-Shirt:
    Unglaublich dünn (da kann man Problemlos durschaun....), Beschissene Passform, kein gutes Gefühl auf der Haut...
    Den Druck kann ich noch nich beurteilen, is noch inner Wäsche...
    Und als Rechtfertigung für die Einsparung isn Zettel drin mit "Klimaneutral hergestellt"
    Also bitte... ich verwette mein Arsch drauf das die mit diesen Shirts einfach mehr gewinn machen als mit dem Von Promodoro, Klimaschutz hin oder her.
    Wenn schon Klimaschutz dann könnten sie ja gleich nur noch unplugged spielen und mitm Fahrrad von Konzert zu Konzert fahren...Finds enfach unglaubwürdig, es geht doch einfach nur um den Profit. Muss ich mich nich mit Klimaschutz rausreden...
    So, jetzt hab ich mich aufgeregt und weis genau das ich mir nächstes Jahr wieder n Tourshirt kaufen werde;)

Gruß
    und euch allen einen guten Rutsch und ein gutes,gesundes,erfolgreiches,konzertreiches neues Jahr!!!!!Fabi

• also die qualität ist echt bescheiden...total dünn, und nachm ersten waschen sieht man shcon das es gewaschen wurde....schade um das shirt, schade um die 22€!

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

• habich doch gesagt^^
    für das Hals&Beinbruch-Shirt hab ich auch 22Euro gezahlt glaub ich, aber das is schon 15mal gewaschen,sieht aus wie neu und trägt sich richtig geil...
    Da sin 22Euro zwar auch zuviel aber nicht so viel zuviel.^^ Aber solang wir depperten Fans zahlen...könnense verlangen wasse wollen;)

Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

• also 22€ sind echt bissi hart aber es war ja Weihnachten & da hat man doch schon mal den ein oder anderen € übrig :D aber unter normalen Umständen hätte ich mirs net gekauft
    und zur Qualität den Druck ansich finde ich ganz OK aber das Shirt ansich is sehr dünn und man kann wirklich teilweise schon durchschauen

• Zu Weihnachten habe ich eben keinen Euro übrig :D

Nee, aber ich steh dann da ja auch nicht und guck erstmal wie gut das Shirt ist..
    Hab das Hals und Beinbruch ja ebenfalls und hab noch kein machmalauter.. da überleg ich schon ob ich's mir kaufe.. bei dem Waschkünsten meiner Mom :|

I solemnly swear that I'm up to no good.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!