DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Zitat

    Original von hosen4-ever


    Hey hoffentlich passiert nichts schlimmes..Ma gute besserung auf unbekannter weise


    Dankeschön.Ja wir hoffen alle das es bald wieder gut wird.Weil sies mitm Herzen hat.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Wir haben Ferien und ich muss lernen ... französisch ... ein Buch lesen -- ich bin doch selnst schuld wenn ich mich für eine freiwillige Arbeit über die Ferien melde ...
    Naja, zu spät, ich muss lesen,lesen,lesen...


    L'année de mes 15 ans ...
    Kennt zufällig wer dieses Buch und kann mir helfen ??


    Naja, ich lese dann mal weiter...


    Au revoir
    :winker:

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Sie ist seit Montag drinn aber sie war vorher schon 2 mal drinne und hat herzschrittmacher und so weiter und ja sie kann fast gar nix mehr machen und ihre beine werden nicht mehr durchblutet sie hat ein schwaches herz und ein bisschen verwirrt ist sie auch.die ärzte schaun nun was sie noch für sie tun können.Hab sie heut besucht und sie war nur am weinen das war echt schlimm.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Oh das hört sich echt nicht gut an... :( Hoffentlich passiert jez nich noch schlimmeres...
    Drück ma die Daumen das jetzt noch alles gut geht...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • mir geht's *hüstel* weniger gut, weil ich seit anfang der woche schmerzen in der seite hab und nicht weiß wo das herkommt, ich dachte das geht mal von allein weg, tut es aber anscheinend nicht. wahh! das dümmste daran ist, dass ich dann am samstag beim konzert mich etwas sehr zurückhalten muss. ich hasse es, tut beim laufen teilweise echt sehr weh. Ich hoffe es ist bis Samstag weg. wahh!

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Boa mir ghehts immo echt voll depri...Scheiße...Darf nicht nach Gelsenkirchen zu den 5kj das kotzt mich grade so richtig an...!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Mir gehts auch scheisse. Hab das scheiss Antibiotika nicht vertragen und hab jetzt ne Allergie, könnt kotzen! Überall Pustel und es juckt -wäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

    "Woher hast du Karten?"

  • Geht so..
    mir gehts auch naja .. SCHEIße ...
    ich glaub dieser Ausruf ist wohl allgemein unter Musikern bekannt ...
    "ICH HAB KEINE IDEEN MEHR FÜR TEXTE" ..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • AUA!!
    ich kugel mich hier von der einen seite zur anderen und es wird nicht besser...
    mir tut der bauch sooooo weh. hab in barcelona diese verdammte miesmuschel gegessen, seitdem geht´s mir richtig schlecht. ich weiß nicht was ich machen soll....aua!!


    (im flugzeug hatte ich übrigens sehr viel spaß... :kotz:)


    :(

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • mir gehts doof weil :
    ich wollt mich heute mit ner freundin treffen aber zu doofes wetter um in die stadt zu fahren und so -.- einfach zu faul ^^ (wird man bei dem wetter =P)
    naja und ich weiss nich wie ich bei myspace so ne playliste mache >.<


    mfg

  • Hau ihm aufs Maul :D ;)


    Nein, mal im Erst: hast du oder er denn Chancen bei dem Mädel? Und lohnt es sich, am Ende ne Freundschaft für die zu riskieren?



    Denk mal drüber nach und ich glaub, dann siehst du die Sache anders, oder es wird schlimmer, dann solltest du ihm aufs Maul hauen :D ;)


    Weiß er, das du in die verliebt bist?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!