Konzert in Ludwigsburg ( in der nähe von stuttgart )

  • Zitat

    Original von Marco
    Ich kann dir nur die erste Frage beantworten:


    Mit Bus 421 Richtung Oßweil Mehrzweckhalle
    Danziger Str. aussteigen


    Dann siehst du das Stadion fast schon.
    Es gibt zwar noch andere Buslinien, aber da muss man länger laufen!


    dankeschön...


    kann noch jemand meine anderen Fragen beantworten?

  • Hey!
    Ich würde auch verdammt gern zum Konzert nach Ludwigsburg fahren, hab allerdings bisher noch keine Fahrmöglichkeit weil ich alleine bin, wollte mich dort mit paar Freunden treffen und allein ists mir zu teuer um hinzufahren, da das über 300km von hier sind.
    Deshalb meine Frage: Fahren vielleicht Leute dahin die an Trier vorbei fahren oder irgendwo dort in der Nähe? Ich wohne ziemlich in der Mitte zwischen Trier und Koblenz an der A1, falls jemand die Eifel Raststätte kennt, direkt das Dorf da dabei.
    Also falls mich jemand mitnehmen könnte wäre echt supergeil, würde natürlich auch Spritgeld geben.


    Lg
    Tobi


    PS: Und ne Kiste Altbier würd ich auch noch springen lassen :D

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von Streifenmonster
    Einlass ist um 16.00, Beginn um 18.00, Ende laut einer Mail, die ich an den Veranstalter geschickt habe zwischen 22.30 und 23.00, danach gibt es Shuttlebusse zum Bahnhof.


    Wenn das so früh zu Ende ist, spielen die Hosen dann nur ein verkürztes Konzert oder fangen sie vor 21 Uhr an?
    Wie war das denn bisher bei Open Air-Konzerten?

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Waren bisher trotzdem 2 Stunden ;)
    (Abgesehen von Ferropolis)

  • Meine Verwunderung war auch eher auf das 22:30 Uhr bezogen.
    Aber wenn es bis 23 Uhr geht, sind es ja 2 Stunden!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Hey :)
    Ich frag mich aber wie die des hinbekommen wollen, wenns um 18.00 Uhr anfängt und 3-4 Vorbands spielen... (weil ich hab gehört, dass anscheinend auch Produzenten der Froide aus Stuttgart spielen).
    Ansonsten freu ich mich totaaaal auf des Konzi :D
    Vielleicht sieht man sich ja dort


    Cheers :]

    5.12.08 Stuttgart (mit Madsen)
    13.12.08 Friedrichshafen (mit Blind)
    10.7.09 Ludwigsburg (mit Ohrenfeindt, Fetzers, The Subways)
    22.12.09 Düsseldorf

  • Vorbands sind Subways, Ohrenfeindt und Fetzer & the turbochargers. Auf Ohrenfeindt könnte ich aber gut verzichten.
    Dass Produzenten der Froide auch spielen, ist mir nicht bekannt. Auf deren Homepage steht auch nichts davon.
    4 Vorbands wären aber auch deutlich zu viel. Ich finde 3 ist schon 'ne Menge.
    Hoffe nur, dass die Hosen wirklich 2 Stunden spielen. Wäre sonst verdammt kurz.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Meine Verwunderung war auch eher auf das 22:30 Uhr bezogen. Aber wenn es bis 23 Uhr geht, sind es ja 2 Stunden!


    Ja aber um 23 Uhr muss Ruhe sein heißt also die Leute müssen weg. Ich denk mal es wird bis 22.30 Uhr gehen

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Zitat

    Original von reutty95


    Ja aber um 23 Uhr muss Ruhe sein heißt also die Leute müssen weg. Ich denk mal es wird bis 22.30 Uhr gehen


    Ne, um 23 Uhr muss das Konzert zu Ende sein. Dass dann immer noch Lärm herumlaufender Leute ist, kann man nicht verhindern. Genausowenig, wie du verhindern kannst, dass dir Nachts um 3 noch jemand labernd am Fenster vorbeiläuft.
    Zumindest gingen bisher die paar Open Airs auf denen ich war auch immer bis 23 Uhr, z.B. AC/DC am Hockenheimring oder DÄ in Gmünd, wo der Schießtalplatz auch mitten im Wohngebiet liegt.

  • Zitat

    Original von ska_fever
    Hey :)
    Ich frag mich aber wie die des hinbekommen wollen, wenns um 18.00 Uhr anfängt und 3-4 Vorbands spielen... (weil ich hab gehört, dass anscheinend auch Produzenten der Froide aus Stuttgart spielen).
    Ansonsten freu ich mich totaaaal auf des Konzi :D
    Vielleicht sieht man sich ja dort


    Cheers :]


    Also so weit ich weiß "waren" in Ludwigsburg schon mal 2 Bühnen aufgestellt. Dort hatte auch schonmal Metallica gespielt. Also die große Hauptbühne dann einen technischen Defekt hatte, sind Metallica mal eben einmal außen rum und haben eben auf der kleinen abgerockt.


    Vielleicht sind es diesmal wieder 2 Bühnen !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...