Hosen-Tattoo???

  • Also bei meinen Tattoowierer sind auch wartezeiten bis zu 2 jahren jedoch wenns ein notfall is so wie jetzt bleibt mann halt mal 4 stunden im studio und wartet :) (auf des is auch nicht mehr drauf an gekommen :)) bis er sein studio zusperrt.

    Einmal editiert, zuletzt von vipexit ()

  • Na vipi, da bist mit 4 Stunden warten ja doch relativ schnell durchgekommen, wir hatten doch schon fast mit mehr gerechnet... Und v.a. gut nachgestochen, das sieht ja fast genauso aus wie Donnerstag / Freitag. Habe mir auch erlaubt, mich in deinem Namen gestern nochmal bei gewissen Personen zu bedanken;)


    Ganz liebe Grüße auch an den Anhang, vom "streunenden Hund" *wuff*

  • vipexit, beim näxten Konzi kriegst du von mir auch ein Autogramm und das wird dann auch noch mit einem Rahmen verziert ;)
    Nee, Spaß beiseite, klasse Idee, klasse umgesetzt!

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • So - seit Dienstag gehöre ich auch zu denen mit Farbe unter der Haut.
    Man kann es als Hosen-Tattoo sehen, muss es aber nicht. ;) Für mich
    hat es mehrere Bedeutungen und ich weiß: Mindestens ein Jahr lang
    kein Tattoo mehr auf den Fuß! Es war die absolute Hölle ;)


    Edit: Es heißt "Glückspirat" und das Foto wurde dirket nach dem
    Stechen geschossen!

  • hier mal mein hosen-tattoo. ist meine eigene handschrift. foto ist ein bissel schlecht, da ich es selber fotografiert habe und ich mit links nicht wirklich viel hin bekomme :D . Tattoo befindet sich auf meinem rechten unterarm

  • Ich werde mir erst mal was kleines stechen lassen aufs Schulterblatt, dannach soll es dann aber ein Hosentattoo werden. Ich schwanke noch zwischen Campis Joker oder Kuddels Dämonkopf, den er auf dem Oberarm hat. Hat von denen vielleicht jemand eine Vorlage oder ein gutes Bild?
    Würde bei mir aber beides auf der Wade landen.

  • Hallo!


    Hab mehrere tattoo´s auch eins von den hosen! :D (bereue keines!) Und wenn ich dann alt bin, bin ich eben BUNT und RUNZLIG :baeee: . Ohne wäre ich nur RUNZLIG!
    Ausserdem finde ich den Spruch "was tust du wenn du alt bist" abgedroschen, ziemlich sogar!

    L.g. Betty :]

  • Hallo!


    Hab mehrere tattoo´s auch eins von den hosen! :D (bereue keines!) Und wenn ich dann alt bin, bin ich eben BUNT und RUNZLIG :baeee: . Ohne wäre ich nur RUNZLIG!
    Ausserdem finde ich den Spruch "was tust du wenn du alt bist" abgedroschen, ziemlich sogar!


    Ich nicht. "Alt sein" ist ja nicht unbedingt immer 70 oder 80- mit dem älter werden ändert man sich und seinen Geschmack.
    Frauen um die 40 bereuen meist ihre Bildchen, weil man mit 40 eben nicht mehr aussieht wie mit 20 oder 30- und da ist man immernoch weit weg von alt und runzelig. Deswegen belächle ich immer diese Püppchen wie die Sängerin von Jennifer Rostock, die sich mit Anfang 30 schon zu verunstaltet haben. Wenn die mal wirft erkennt man wahrscheinlich kein einziges Bild mehr. Aber sie muss ja damit leben, mir soll's egal sein :D :D :D

    Ende.

  • Lieber Batschkapp,
    Verstehe nicht, warum man da gleich so persönlich werden muss...
    wie kommst du darauf, dass ich aussehen will, wie die Hosen?. Ich finde die beiden Tattoos einfach klasse. Was spricht dagegen sie sich dann auch stechen zu lassen? Ich verbinde mit beiden Motiven die Zeit, in der ich anfing die Hosen zu hören. Sie symbolisieren für mich einfach die Momente als es bei mir klick machte und meine damalige Einstellung zu vielen Dingen sich änderte. Ich begann mich für Punk zu interessieren, gleichzeitig begann ich kristisch über Politik nachzudenken. Alles änderte sich damals mit 14 Jahren für mich. Und immer wenn ich die Motive auf Bildern sehe, erinnere ich mich daran, dass diese Zeit mich zu dem machten, was ich heute bin.
    .

  • "Alt sein" ist ja nicht unbedingt immer 70 oder 80- mit dem älter werden ändert man sich und seinen Geschmack.


    Eben.
    Ich bin seit fast 30 Jahren Hosenfan, FCK-Fan seit 22 Jahren, aber ich käme im Leben nicht auf die Idee, mir ein Band- oder Vereinslogo tättowieren zu lassen. Mal abgesehen davon, dass ich gar kein Tattoo habe, aber i-wie habe ich bei Symbolen mit Bezug immer nen Aussteiger-Nazi (o.ä.) vor Augen, der sich in seinem "Wahn" auch die entspr. Logos hat tätowieren lassen und nach dem Ausstieg somit immer noch gezeichnet ist (im wahrsten Sinne).
    Das klingt vllt krass, ist für mich in so nem Fall aber auch das beste Beispiel, wie sich der "Geschmack" mit der Zeit ändern kann und welche Folgen daran hängen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...