• Meine Signatur ist aus „Venceremos“, aber wem sage ich das. Kennt doch wohl jeder. ;)
    Für mich bedeutet es, dass ich versuche, meinen Weg zu gehen, egal was andere dazu sagen, mich zu äußern, egal, ob ich mich damit beliebt mache, mich nicht beirren zulassen und zu hoffen, dass alles irgenwann mal gut wird. :D
    Tja, wenn es nicht so schwer wäre... :(

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Meine Sig ist halt aus "Helden und Diebe", eines meiner absoluten Hosen-Lieblingslieder!!!
    Und mir gefallen halt diese letzten Zeilen so gut, weil die Hosen sich da nicht als das Maß aller Dinge darstellen und die Hörer (Fans, wen auch immer^^) dazu auffordern, an sich selbst und das, was sie können und sind, zu glauben und nicht an sie als Band...

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • meine sig is ne werbeaktion^^


    ich hatte erst nen animierten banner von meiner hp drin aber den sollte ich wegmachen
    da hab ich jezt halt die werbung abgetippt ;)


    silence metal attack is en multigaming clan für metal fans
    und dat andere is meine private page
    is nochlange net fertig
    geht mehr um den inhalt ... desalb das blasse designe^^

  • Meine sig ist von nem T-shirt geklaut, das ich irgendwo mal gesehen hab


    und ich denke es spricht für sich :D

    Ich bin nicht auf der Welt
    Um so zu sein
    Wie andere mich gern hätten!

  • Meine Sig brauch ich wohl auch nicht groß zu erklären....
    Aber es ist schon was ware dran, an dem Spruch. Beim Konzert in Düsseldorf beispielsweise waren meine Freundin und ich erst um kurz vor drei an der Halle und standen später trotzdem in der zweiten Reihe vor der Bühne....
    Aufm Klo hab ich dann so zwei Frauen getroffen die meinten sie hätten seit acht uhr morgens an der Halle gestanden und seinen trotzdem nur in den zweiten Wellenbrecher gekommen.
    Irgendwas haben die wohl falsch gemacht......

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • meine signatur ist einfach nur eine zeile aus Punk was (Carnival in Rio) weils mein lieblinglied ist.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    2 Mal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • tja also das wer lesen kann ist klar im vorteil spricht eigentlich für sich -- erst wat durchlesen dann posten - kann viele missverständnisse etc verhindern ;)



    Lebe dein Leben - Du weißt nie was dich morgen erwartet!


    das is auf einen lebensabschnitt den ich grad hinter mich gebracht habe bezogen - das wäre nämlich den krebs besiegt und endlich die fuck chemo beendet und das ich jetz noch mehr das machen werde was mri so in den kram passt und was mir spaß macht (so im bezug auf solche aussagen => Zitat Mutter: "Muss das sein schon wieder nen toten hosen konzert du warst doch erst im Juli auf einem...=> im bezug auf düsseldorf) und net dat wat mir zum großteil meine eldan sagen (wo ich des öfteren net so viel von halte)


    auch noch darauf das du nie weißt was morgen kommt/bzw. dich erwartet (also der krebs, halt mitten ausm leben gerissen ... ohne irgendwelche anzeichen)


    jo denke das wars soweit ...

  • Das Zitat von den Ärzten hab ich rein gepackt, weils mein Motto ist. Das Zitat von Revolverheld hab ich rein gepackt, weil ich es einfach sehr geil finde *ggg* Meine HP adresse ist zum Werbung machen drin *ggg* Und das bild... hmm warum nur? =) Jo, so siehts also bei mir aus *ggg*

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hab meine grade mal geändert^^ sie ist jz eifach gegen hiphop und werbung für meine HP !

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...