Auflösen - neue Singel

  • Zitat

    Original von F31!x
    Och ne oder? Das wie ich finde schwächste Lied auf der Scheibe...schade ich hätte mir da eher die Rockigen Stücke gewünscht als "Auflösen"


    Hoffentlich ist die B-Seite gut.


    find ich auch...kaufen tu ich die t-dem...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von WalterJoergLangbein
    Also ehrlich: ich fände ein Duett von Campino mit einer Stimme vom Band nicht so gut....


    Walter


    ich auch nicht.
    Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das die Birgit bei x- Konzerten wegen eines Liedes dabei sein wird.
    Und mit einer anderen Stimme will ich das Lied glaub ich auch nicht hören.


    Ich bin echt gespannt, wie sie es dann machen.

  • finde ich en gute entscheidung mit dem lied und durch ein passendes vid wirds och viel eindrucksvoller!


    das lied muss ja trotzdem bei keinem konzert gespielt werden...nur wiels als single kommt finde ich net dass es auch konzertpflicht ist...


    könnte mir nur vorstellen das minichmayr zbsp bei konzerten wie wien od so wens sie grad in der nähe arbeitet mal "vorbeischaut" und bei diesem lied mitsingt....

  • Zitat

    Original von Hosenfan_LM
    also bei der abstimmung hier im forum ist "auflösen" momentan auf dem vorletzten platz...


    Das spricht doch nur für die Qualität des Albums. Man hatte ja nur die 3 Stimmen und da finden sich eben auch noch bessere Songs, was nicht bedeutet, dass "Auflösen" nicht gut ist. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von WalterJoergLangbein
    Hoernchen.... die Frau hat eine traumhafte Stimme, finde ich... und das Duett mit Campino....überirdisch, himsmlisch!


    Walter


    ich finds ja auch total klasse.
    Vielleicht beschäftigt mich gerade deshalb die Frage wie sie es live umsetzten wollen so sehr.
    Ich will nicht, daß das Lied live verunstaltet wird.



    Zitat

    Original von Stefan28
    das lied muss ja trotzdem bei keinem konzert gespielt werden...nur wiels als single kommt finde ich net dass es auch konzertpflicht ist...


    Ich kenn bisher keine Single von den Hosen, die sie nach der VÖ nicht live gespielt haben


    Zitat

    Original von Stefan28könnte mir nur vorstellen das minichmayr zbsp bei konzerten wie wien od so wens sie grad in der nähe arbeitet mal "vorbeischaut" und bei diesem lied mitsingt....


    Dann soll sie mal zusehen, daß sie im Juni was in HH zu arbeiten hat ;)

  • daumen hoch, gute sache... bei den singles geht es ja meiner meinung nach darum, auch die nicht-hosen-fans anzusprechen, wahrscheinlich vor allem die, da die "richtigen" fans das album garantiert haben und keine single-auskopplungen brauchen.
    Und dafür ist Auflösen perfekt... Was ich mich nur frage, läuft das dann unter: "Die Toten Hosen" als Interpret oder über "Campino vs [hab ihren Namen vergessen :rolleyes: ]" ??
    Ihc denke auf die Tour wird das keine AUswirkungen haben, die Dame wird dort wahrscheinlich trotz der Singleauskopplung nicht auftauchen, aber wie es dann läuft, wenn die neue Single in irgendwelchen Shows vorgestellt wird würde ich gerne wissen... Da wird Campino wohl kaum ein Duett alleine singen;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • ich fürchte, die dame wird auftauchen, in irgendeinem interview sagte er doch..die wird ganz schön schweißperlen auf der stirn haben, wenn sie statt vor 500 leuten wie im theater vor 15000 singen muß..., und wenn ich an esther und raphael denke..dann wird diese band noch eine pop-weltmusik-geschichte...nein!! ich will das nicht!!! :rolleyes:

  • ja Ringo, dieser Trend ist durchaus zu erkennen. Und bei der nächsten Tour dürfen wir Juli, Silbermond und Wir sind Helden als Vorgruppe sehen! :D :D :D

  • Zitat

    Original von ringo
    also ich finde auflösen echt viel zu poppig für die band...und das erinnert mich an frauen dieser welt..ohjee, grauenhaft..ich will das nicht haben.. und dann noch live, das ist doch kein punk mehr..


    Frauen dieser welt war eine fantastische singel!!! einer der wenigen singels die ich immernoch höre und nicht nur ins regal stelle zum sammeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...