Wo sollten die Hosen mal Live Spielen ?

  • Ic hweis nicht, ob ich's hier schon mal gepostet hab, aber ich persönlich fänd Canada ziemlich cool. Vor allem weil ich da ab August arbeite. :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von campino15
    auf DAS FEST in Karlsruhe aber da werden sie nie spielen, weil sie den Veranstaltern zu gefährlich sind.



    warum ? ich find als die Beatsteaks da warn is es wohl auch zimliech abgegangen ?( :D


    auch ne coole Location wäre in Hanau das Amphiteather
    Hier ma 2 Bilder


    drinnen


    draußen

  • Also ich würd die Hosen am liebsten bei mir Zuhause sehn. Weiß jemand ob sie noch ,,Wohnzimmerkonzerte" veranstalten und wann das nächste geplant ist?

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Zitat

    Original von Senfbrot
    Also ich würd die Hosen am liebsten bei mir Zuhause sehn. Weiß jemand ob sie noch ,,Wohnzimmerkonzerte" veranstalten und wann das nächste geplant ist?


    Also WANN und WO das näxte sein könnte, weiss niemand ausser DTH und kurz vorher die Leute bei denen es ist!
    Die werden eigentlich immer recht geheim gehalten!

  • Ich denke die Hosen sollten mal in Uelzen spielen.Uelzen hat ein großes Gelände, das ist ideal für Konzerte. Uelzen veranstaltet dort auch das UE open Air Festival bei dem letztes Jahr 32000 Leute waren.
    Laut Zeitung standen die Veranstalter für dieses Jahr auch in Verhandlungen mit den Hosen, ist aber leider nichts geworden.


    Sehr sehr schade

  • Irgendwo im Harz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Am besten im schönen Steina !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • natürlich fänd ich's geil wenn die Hosen bei mir im Hobbyraum spielen würden =), als alternative würde mir aber auch gefallen in Neustadt an der Weinstraße im Saalbau (halt aber nur für max. 400 Leute)

  • Hobbyraum wäre genial ja ;) aber LTU Arena hätte mal wieder was.... Heimspiel war einfach nur Bombe :D

    Mal sind wir Helden und mal Diebe...........

  • Ein kleines Geheimkonzert im PPC Graz :daumen: :daumen: :daumen:
    Das wäre klasse :D


    Warum Geheimkonzert? Weil so nur um die 500 Leute Platz haben, vielleicht weniger.


    Oder Überraschungsgäste beim Augartenfest Graz :D :D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • bei mir morgen aufm dorffest :D
    meinetwegen auch sonntag xD

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • naja habe da 2 wünsche


    Gladbach --- Hockey Park oder Borussia Park
    Bonn --- Rheinaue

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...