Hosen spielen in Argentinien!

  • Zitat

    Original von reissi



    Aber ne lass mal, nachher stellen die mir die Flugkosten in Rechnung :D


    Der war nicht schlecht, musste ein bisschen lachen :D
    Jedenfalls wünsche ich euch allen viel Spaß dort unten :daumen:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • Danke dir von ganzem Herzen, dass du das alles für mich getan hast. Hast du für beide Tage Karten bekommen oder nur für den 24.04.09. Sonst muss ich noch eine karte für den 25.04. organisieren. Möchte ja an beiden Tagen bei den Hosen sein :) Am besten wir treffen uns vorher. Ich denke mal bei den vielen Leuten wird es schwierig sein, sich zu finden.


    Natürlich sehn wir uns auf jeden Fall am 23.04. im Speedking zur Hosen-Aufwärmparty mit Opelgang. Trotzdem sicher ist sicher. Hast du ein Handy dabei, wenn ja, welche Nr.


    Freu mich schon riesig auf die Konzis!!!!!!!!!!!!


    Alles Liebe


    Barbara

  • @ bonnie:


    Alles schon per Mail mitgeteilt. Wir sehen uns im Ibis.


    campino


    Guten Flug


    Ich bin morgen dran....Werde mir sowas hinter die Binde kippen, damit ich schon durchschlafen kann und dann fit in BA ankomme. Mal sehen, was die Hausbar im Flieger so her gibt :D Habe ja einen genialen Flug über Nacht (1 Uhr). Ein paar Ouzo und ein paar Bier und dann Kopf zur Seite legen und bis BA schlafen :D

  • Hallo Reissi & Co,


    sitze hier gerade mit dem Fullen, Eddie72 und jeweiligen Anhang in der Stadt. Wenn das das Ibis an dem Platz ist, wo der Kongresspalast mit Wasserfontaenen etc. ist sind wir auch am Start. Sollten wir nichts mehr hoeren, sind wir dann da.


    Viele Gruesse


    i. A. Carsten

  • Hey Reissi,


    paar kurze Fragen:


    was passiert um 19h im Ibis? (warm up mit der band und anschliessend weiter zum speedking???)


    wo is das Ibis?


    wir kommen auf jedenfall zu Opel-Gang im Speedking....wann ginge es dort los?


    vielen dank und viele gruesse


    tina und kosmas

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Clyde79594 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...