Rock am Ring 2006

  • mag sein...



    die viel wichtigere frage währe aber...



    wer von uns dabei ist....andy, sternburg und ich hatte nämlich geplant ein 2. Forumtreffen bei Rock am Ring 2006 zu machen....über das ganze wochenende...mit zelten etc. etc.



    aber das hat noch zeit....also noch nicht in panik ausberechen :)




    bus

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • ich wäre auch so gern dabei, aber das wird doch wieder so teuer und wir machen mit der schule schon drei kursfahrten :(


    hat einer mal ne ahnung, wann ich die karten spätestens bestellt haben sollte?

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Also ich komme auch. So ist es zumindest (bis jetzt) geplant (es sei denn ich stürze in ein finanzielles Loch).
    Sind denn schon irgendwelche Bands ausser Depeche Mode in gespräch?
    Die Hosen wären natürlich super geil, aber drei mal hintereinander? Auch wenn der Veranstalter, dessen Name mir gerade nicht einfällt, eine jährliche Auftrittsgarantie versprochen hat.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • hm, naja. Ich werde wahrscheinlich nicht kommen! Meine Eltern werden das nicht erlauben und schon gar nicht wenn das wieder in die Schulzeit fällt. naja, wenn ich älter wäre, würde ich schon mitkommen! aber ich wünsche allen viel Spaß die dahinkommen und auch das die Hosen kommen!

  • Zitat

    Original von KuddelTheGuitar
    hm, naja. Ich werde wahrscheinlich nicht kommen! Meine Eltern werden das nicht erlauben und schon gar nicht wenn das wieder in die Schulzeit fällt. naja, wenn ich älter wäre, würde ich schon mitkommen! aber ich wünsche allen viel Spaß die dahinkommen und auch das die Hosen kommen!


    glaub da hat wer seine eltern nicht gut erzogen... :)


    würd gern hinkommen is aber zuweit, dass wärs mir nicht wert

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • Naja is schon richtig, dass RAR recht teuer ist und dafür möchte ich auch gute Bands sehen und nicht Depeche Mode. Noch schlimmer : als Headliner. System Of A Down und Linkin' Park sind ja auch momentan im Gespräch. Das hört sich schon eher nach meinem Geschmack an, obwhl das auch nicht so die Knaller sind. Ich muss ma gucken wer noch so auftritt. Vielleicht sind ja die Beatsteaks oder sogar die Hosen dabei. Unter diesen Umständen könnte man mich natürlich dort antreffen.


    Fazit: Schaun wa ma

  • wär ja zu schön um wahr zu sein


    schätze mal, dass 06 auch Bon Jovi kommen, wenn man sich mal so den Tourplan von denen anguckt.... Mich würds ehrlich gesagt freuen

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Zitat

    Original von blumncohl
    hm.. ich entscheide an den bands die da kommen ob ich hinfahr oda nich...
    hoffe doch mal das ich hinfahr



    ja das sowieso - wenn da nur solche genialen abnds wie depeche mode komm ich auch nish ^^ hosen wärn echt geil aba ich würd auch kommen wenn da genug "oke" bands sind lol


    auf bon Jovi würd ich mish nish sooooo freuen :D kann ich gut drauf verzichten ^^

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...