• Deutzen, Gößnitz, Dresden, Magdeburg, Erfurt ... das sieht aus wie ein Mega Dritte Wahl Jahr :daumen:

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Ein Österreich-Konzert (idealerweise in Wien) wäre auch noch ganz nett, die Schweiz ist ja immerhin auch mit einem Termin vertreten. Ansonsten müsste ich versuchen, im Dezember nach Dresden zu kommen, sollte das nicht klappen, werde ich DW wohl auch dieses Jahr wieder nicht sehen :think: .

  • Ein Österreich-Konzert (idealerweise in Wien) wäre auch noch ganz nett, die Schweiz ist ja immerhin auch mit einem Termin vertreten. Ansonsten müsste ich versuchen, im Dezember nach Dresden zu kommen, sollte das nicht klappen, werde ich DW wohl auch dieses Jahr wieder nicht sehen :think: .

    Österreich wird wohl erst wieder mit der neuen Platte 2020

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für Augsburg am 05.07. Falls irgendwer noch eins übrig hat, nehme ich das gerne ab.


    Für den 05.07.2019 Augsburg gab's meines Wissens keine Einzel-Tickets, diese gab's nur als Kombi-Ticket zusammen mit dem 06.07.2019
    Für den 06.07.2019 gab's/gibt's wieder Einzel-Tickets.


    Viel Erfolg bei der Suche!

  • Meines Wissens nach gab es da wirklich nur Kombi-Tickets. Da eines zu finden wird schwierig. Der Laden ist klein und eigentlich ja auch nur Kneipe/Restaurant. Das ganze Sommer am Kiez Festival ist etwas kurios, aber super, dass Bob soetwas veranstaltet.

  • Wir haben noch ein paar Boxen von der 10 hier liegen und wollen euch heute mal ein besonderes Angebot machen. Ihr könnt die Box bestellen und euch signieren lassen. Wir werden versuchen alle eure Wünsche zu erfüllen. Der Preis für die Box inclusive Versand ist 25€. Wer eine haben möchte schreibt bitte eine Mail an
    dw-luckas@freenet.de
    Ich werde eure Wünsche dort sammeln und der Band zum signieren vorlegen. Die Aktion läuft bis zum 30.7. Natürlich könnt ihr auf Anfrage auch alle anderen Cd signiert bekommen!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • gelöschter Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von anon1 ()

  • Du kannst natürlich auch die Alben mal zu einem Konzert mitbringen und ich kümmere mich dann darum das sie signiert werden. Du musst mir nur vorher mal kurz Bescheid geben!

    @ luckas:


    Schöne Aktion. Das mit dem signieren lassen hätte ich mal vorher wissen sollen.
    Ich habe erst im letzten Monat alle (verfügbaren) Alben von Dritte Wahl im Roggen Roll Shop gekauft. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Wir haben noch ein paar Boxen von der 10 hier liegen und wollen euch heute mal ein besonderes Angebot machen. Ihr könnt die Box bestellen und euch signieren lassen. Wir werden versuchen alle eure Wünsche zu erfüllen. Der Preis für die Box inclusive Versand ist 25€. Wer eine haben möchte schreibt bitte eine Mail an
    dw-luckas@freenet.de
    Ich werde eure Wünsche dort sammeln und der Band zum signieren vorlegen. Die Aktion läuft bis zum 30.7. Natürlich könnt ihr auf Anfrage auch alle anderen Cd signiert bekommen!

    Hey Luckas,


    Box von CD 10 heißt mit Wacken Live Album ...?
    Gruß
    Moppel

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...