• Ich mag DRITTE WAHL. :)
    Einmal bei einem Konzert in Münster haben sie ein Lied gespielt und ich dachte nur "Wie toll, ich kann den ganzen Text!!".. vorher bei den anderen Liedern war ich nämlich nur bei einigen textsicher.. naja, und dann kam DIESES Lied und ich kannte den ganzen Text und dann hab ich gemerkt, sie coverten LIEBESSPIELER. Haha.. :)
    Ahja, bei dem Konzert bin ich auch noch in die Boxen geflogen.. war echt saugeil.. die waren nicht richtig fest und eine ist mir auf dem Fuss gelandet, darauf hörte die Band auf zu spielen und guckte völlig entsetzt ob ich ernstlich verletzt bin. Aber ich war okay.. Fuss kaputt, aber okay.. :P


    Naja, und Lieder wie "Dritte Wahl" oder "Störung" liebe ich echt sehr.. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Dritte Wahl ist eine Band die ich echt sehr gerne höre, ein paar Alben habe ich auch daheim. Das neue jedoch noch nicht, aber spätestens nach Weihnachten wird auch dieses in meinem CDRegal stehen.


    Mein Lieblingslied ist Zeit zu gehen, weiters mag ich noch sehr gerne Rausch, falsche Nostalgie ... (ach, eigentlich habe ich so ziemlich alle gerne...)



    Im Mai 2006 werde ich auch endlich mal in den Genuß von einem (vielleicht auch zwei oder drei :) ) live Auftritten kommen. Ich freue mich schon sehr.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • dritte wahl ist richtig geil!
    war bei der album presentation dabei, hörte sich alles ganz gut an, hatten auch noch alte lieder dabei gespielt..


    schaue mir dritte wahl sehr gerne live an, machen richtig spaß die konzerte!

  • DRITTE WAHL ist die definitiv beste punk-metal band die deutschland zu bieten hat. den sound kann man eigentlich nur laut hören und mitsingen. die texte sind geistreich. war schon öffters bei ihren konzerten und in gräfenhainichen waren sie sogar vorband von DTH was ich nie im leben mal gedacht hätte. also meine beiden lieblingsbands beide auf einmal, was will man mehr. hab natürlich alle platten und cds, bis auf die neue "fortschritt". die lass ich mir zu weihnachten als Pic-LP schenken!


    auf jeden fall kommen die bei mir gleich neben DTH. nich unter oder drüber sondern daneben.

  • hast sich schon jemand der neue Album "Fortschritt" besorgt? Ich find es einfach nur sehr gut gelungen. Vor allem musikalisch besser als ältere Platten von ihnen :daumen:

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • also ich habe jetzt die Pic-LP hier stehen und die 2CD von der "Fortschritt". ist echt mal was anderes die 2te cd. die beiden versionen musst ich einfach haben. weil auf der platte NICHT die bonus tracks drauf sind ;), und nur die cd iss mir zu langweilig, weil wie gesagt ich sammler :D


    mal sehen was sich mit Magdeburg machen lässt ............ aber wahrscheinlich wirds bei mir NIX werden


    gruss extremo

  • Dritte Wahl, ist zu 100% eine mit der besten Punk- Metal Band die Deutschland zu bieten hat !...
    Nihct nur Text sonder auch Lieder sind hammergeil!

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Dritte Wahl ... find´sch auch Klasse!


    Würde sie direkt an 2. Stelle der Deutsch-Punk Bands einreihen!


    Ich hab zwar noch nicht alle Alben von denen, aber das was ich hab ... klingt geil!
    Ich will MEHR DAVON


    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • ich kram den thread einfach mal wieder raus. :]


    dritte wahl touren ja zurzeit und ich will nach erfurt fahrn am 20.11.


    wüsste aber gerne ob es auch ordentliche tickets gibt, außer den immer gleich aussehenden von z.b. eventim?
    war jmd dieses jahr schon dort und kann mir da weiterhelfen? :)
    auf der homepage direkt wird man zu keiner besonderen seite verwiesen, ich hab jetzt mal selbst ein bisschen rumgesucht. angebote gibt es ja genügend...

  • Ganz einfach, schreib denen 'ne Mail.
    Wenn's 'n VVK gibt sagen die Dir das ;)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • es gibt nen vvk, aber auf mehreren seiten und ich will ne ordentliche karte, falls es das bei denen gibt. :rolleyes:
    sooo wichtig ist mir das auch nicht, aber wäre ganz nett, falls jemand bescheid weiß. wenn nicht, bestell ich halt irgendwo. hauptsache das konzert ist dann gut..=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!