• Tjoa... da sieht man mal wieder, wie toll doch die Deutschen sind :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • OK wenn du spricht bez. der internationalen Klasse
    wo war heute ein Schweinsteiger, wo war ein Lahm ??? etc.


    Sobald es um etwas geht ... immer das gleiche


    Ich habe nie von internationaler Klasse gesprochen bzw. geschrieben - ich sprach von "internationaler Erfahrung" und die kann man auch haben, ohne internationale Klasse zu haben.

  • xDDD
    Zu Geil.


    Warum soll Ich auswandern, weil die deutsche Nationalmannschaft zu blöd zum Titel holen ist? Da müsste doch eher die auswandern...
    Und die ganzen Möchtegern-Experten bitte gleich mitnehmen :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • weil hier wieder ein paar meine dass sie ihren *Gott* Campi nacheifern müssen indem sie sagen , dass sie sich freuen dass Deutschland verloren hat..Ihr Vollpfosten


    klar war es wieder schade aber man kann nicht sagen dass die Deutsche Elf nicht gekämpft hat...und diese Möchtegern Experten...das wird morgen im Geschäft wieder geil...alle wären bessere Bundesträiner als der Löw...boa ey..zum Glück habe ich noch kaltes deutschlandbier für 39 Cent!!!!

  • Ich freu mich das Deutschland verloren hat... und jetzt? Das hat nichts mit Campi zu tun, denn was der sagt, ist mir vollkommen egal.
    Das hat für mich damit zu tun, dass die Deutschen nun auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden. Die Deutschen, die der Meinung waren im Schongang mal eben die Italiener wegzuhauen und dann von klar besseren Italienern besiegt wurden...


    Und wo war da heute Kampf? Wo war der Wille der deutschen Nationalmannschaft? Wo war da ein Aufraffen? Ein jetzt erst Recht? Die Ideen zum Anschlusstreffer? Was der Löw und seine Spieler heute auf dem Rasen gezeigt haben war schlicht und ergreifend kein Kampf, sondern das Betteln um die Niederlage... und nur der Chancenverwertung der Italiener ist es zu verdanken, dass die Mannschaft nicht 0:4 nach Hause geschickt wurde... bei der eigenen Leistung hätte es die selbsternannte beste Mannschaft des Turniers nur verdient gehabt... ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • dann machs doch besser du Fußballexperte...die deutsche Mannschaft ist ein junge Mannschaft..die Italiener sind sehr erfahren ..und dieser schwarze welcher 2 Tore gemacht hat iss einfach ne Klasse für sich...mann mann mann..wandere aus und halt die Gosch


    und der torwart der deutschen iss nicht raus aus dem Kasten..die haben nicht nach vorne gespielt oder...die haben gekämpft , hatten leider nicht das Glück auch mal den Kasten zu treffen aber was manche hier wieder ablassen ist echt zum KOTZEN!!!!!!!!

  • Ich machs besser? Wenn Ich auf dem Platz stehe, gebe Ich immer 110%. Nur kriege Ich eben keine Millionen dafür...


    Und nebenbei... wieso soll Ich auswandern oder die Gosch halten? Ist man in Deutschland jetzt wieder so weit, dass man andere Meinungen unterdrückt, die einen nicht passt? Klasse Sache! :)
    Ich hätte da ja ne sehr geile Idee: Alle Fans anderer Fussballnationalmannschaften müssen ab morgen einen kleinen gelben Stern auf ihrer Kleidung tragen... warte... das hatten wir doch schon mal :thumbdown: [/sarcasm]


    Und wenn du das deutsche Offensivspiel der deutschen Mannschaft daran festmachst, dass der Torwart 2 Minuten vor Ende nach vorne geht... na dann... :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • oh mein gott, nach der guten aufstellung so ein müll. gomez, podolski und kroos? KROOS??????????? "man erwartet, dass er das spiel schnell macht" (hansi flick). lol.
    jogi hat wieder mal die hose voll und reagiert, anstatt zu agieren. lächerlich die aufstellung, das wars mit dem finale (es sei denn es kommt zum elfer schiessen), wenn zur halbzeit nicht ordentlich gewechselt wird.


    100 % deiner Meinung!!!


    durch schnelles direktes Kurzpassspiel


    Mit Mr. Hochgeschwindigkeitsfußball Kroni Toos leider nicht möglich!
    Ich frag mich was das mit der Gurke sollte!!! Pirlo in Manndeckung? Sauber, rechts keinen Offensivspieler mehr! Was ein Bullshit!
    Da vorne gehört Klose rein. Der rennt wenigstens! In die offensive Dreierkette dann Reus, Schürrle oder Götze. JA, das war der Bundestrainer-Modus.


    Den dritten Wechsel kapier ich auch nicht! Müller? Der war doch immer defensiv so stark. Bringt dir nur leider nix bei Rückstand...
    DA hätte man mal den Götze bringen können. Der spielt dir vielleicht noch nen genialen Ball und es könnte Gefahr entstehen!


    Aber was soll ich mich weiter drüber aufregen.
    Glückwunsch an Italien, viel Glück den Spaniern im Finale. Weiß einer wat Sonntag 20.15 in der Glotze kommt?



    SO, scheidet man hochverdient aus nem Turnier aus!!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Müller? Der war doch immer defensiv so stark.

    Der war vor 2 Jahren noch der Torschützenkönig der WM... :rolleyes:


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • So, ich muss bekennen, dass ich gestern als getarnter Event-Fan mächtig Spaß hatte. :daumen: Was nicht nur am Ergebnis lag. Aber schönes Ergebnis, brachte mir beim tippen volle Punktzahl.
    So und jetzt wird Spanien Europameister. Hugh, des Orakels Stellvertreter hat gesprochen. :tongue:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Sing:" An tagen wie diesen..."


    Wieso kam das gesterrn eigentlich nicht nach dem Spiel?


    :D Das kam heute morgen zuuufälliger Weise auf SWR 3 (oder wars 1?), nachdem sie vorher alles Mögliche übers Spiel gelabert haben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...