• Glückwunsch auch von mir an die Spanier. Man muss den Hut ziehen. Sensationell was die gestern gezeigt haben.


    Ich glaube auch, wenn di Natale seine Chancen nach der Pause macht, wäre Spanien als Sieger vom Platz gegangen.


    Im Nachhinen bin ich sogar froh, dass wir da gestern nicht gestanden haben ;)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • echt Munich?
    wärst du dann in der Aufstellung gewesen?
    ;)


    ich finde das "wir" doch immer recht witzig, wenn ich mir das immer so vorstelle...


    Aber auch die DFB-Auswahl hätte gegen die spanische Elf nicht besser ausgesehen, als die italienische Mannschaft, die ja auch noch die letzte halbe Stunde verletzungsbedigt zu zehnt spielen musste


    jetzt ist bis zum ersten Qualifikationsspiel der Türkei für die WM wenigstens Schluss mit der Fußballbedingten Huperei.

  • echt Munich?
    wärst du dann in der Aufstellung gewesen?



    ich finde das "wir" doch immer recht witzig, wenn ich mir das immer so vorstelle...


    Den seh ich ja jetzt erst, djrj.
    Ganz ehrlich, ich kam mit dem "wir" irgendwie auch nie zurecht. Mittlerweile hats sich aber einfach so eingebrannt, obwohl ich manchmal selbst noch drüber nachdenke wie bescheuert das eigentlich ist. Kann also gut verstehen, wenn da manche en kleines "Problem" mit ham.



    Was ich eigentlich schreiben wollte:


    Ab heute rollt die Kugel wieder.
    Saisonauftakt in Liga 2 mit folgenden Partien:


    um 18.00 Uhr
    FC Ingolstadt - FC Energie Cottbus
    FC Erzgebirge Aue - FC St. Pauli


    um 20.30 Uhr
    Hertha BSE - SC Paderborn

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Saisonauftakt in Liga 2


    Ich habe "unsere" *gg* Sommerpause etwas verlängert und meine Karten für die ersten 4 Heimspiele verkauft. Somit steige ich frühestens am letzten September-WE ein, wobei ich an dem WE aber glaube ich auch keine Lust habe. 8)


    OT-Edit fragt: kennt jemand Fußballgolf bzw. hat das schon mal gespielt? Ich bin letzten Sonntag zuällg an einer solchen (neuen) Anlage bei uns vorbeigefahren (Fußballgolf Saar) und fand das so witzig, dass ich auf der Rückfahrt anhielt und ne Runde spielte. Wobei ich lange mit mir gekämpft habe, ob ich alter Schussel da (noch) geeignet für bin, außerdem war ich alleine unterwegs, so dass ich keine Herausforderung hatte. Aber Spaß gemacht hats trotzdem! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ich hab sowas irgendwo mal gesehen. Gut zu wissen, dass sowas im Saarland vorhanden ist. Ist ja nicht weit von mir aus. Also Danke:)
    Mal sehen, ob ich paar Leute animiert krieg ne Runde spielen zu gehen!


    Und was alter Schussel angeht. Wieso sollst du da nicht für geeignet sein?
    Glaub mein Vater hätte an sowas auch noch Riesenspaß:)


    Werd ich mir auf jeden Fall merken.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Und was alter Schussel angeht. Wieso sollst du da nicht für geeignet sein?
    Glaub mein Vater hätte an sowas auch noch Riesenspaß:)


    Ja schon, aber es ist doch i-wie was anderes, wenn man da als Einzelperson/w kurz vor der 40 antritt - ist ja nicht wirklich alterskonform. Da waren ja auch ältere Personen, sowohl w als auch m unterwegs, nur halt in Funktion als Mutter/Vater, Oma/Opa, o.ä.
    War mir dann aber wurschd - kannte mich ja keiner. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also;)


    Wie haste denn abgeschnitten? Irgendwelche besonderen Bahnen?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Über mein Abschneiden hülle ich mal dezent den Mantel des Schweigens... *hust*... ist ja schon sooo lange her, dass ich das letzte mal nen Ball vor den Füßen hatte, war außer Übung, falsche Schuhe, das Wetter, zu kleiner Ball, die langen Wartezeiten pro Bahn - es kam halt alles zusammen. 8)
    Im Ernst: ich hab die Punkte gar nicht zusammen gezählt, der Zettel liegt noch i-wo rum. Kann aber so viel zugeben, dass ich 2 Bahnen nicht geschafft habe: Nrn. 9 und 18.
    Nr. 9 heißt deshalb "Vulkan", weil das Loch auf nem Hügel liegt und mir der Ball da immer wieder runter rollte, meist auf der anderen Hügelseite und
    Nr. 18 ist so, wie sie auch meist am Ende einer Minigolf-Bahn ist: das Netz hängt erhöht an nem Stahlring, hier allerdings in (mind.) 2m Höhe.
    Aber an den 2 Bahnen tat ich mich beim Minigolf schon immer schwer.


    3 Bahnen hatte ich mit der vorgegebenen Par-Angabe geschafft *stolz bin*, weiß aber ausm Kopf nicht mehr welche. Nr. 8 (Par 2) müsste eine davon gewesen sein, die geht einfach zwischen Stangen geradeaus zum Loch - da bin ich sogar knapp an nem "hole-in-one" gescheitert.


    Aber im Olympiajahr galt: dabei sein war alles. :)


    Mein beidseitiger "Hüftschaden" - schön verteilt, bin ja beidfüßig - ist inzwischen auch wieder behoben. :thumbup:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • so 2. liga läuft ja nun seit gestern (erste noch nicht, oder?)


    bis jetzt 3 remis... mal sehn was wird.
    ich hoffe dass es bei hertha nicht so weiter geht wie letztes jahr und sie die liga vielleicht wieder dominieren...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • 1. Bundesliga startet am Freitag den 24.08.2012 mit der Partie Borussia Dortmund gegen SV Werder Bremen im Westfalenstadion um 20:30.

    Auf dem weg zum Ziel...
    Deutscher Meister + Pokalsieger ist nur der BVB!
    ... KEINER konnte uns Halten!

  • Super, sagte ich gestern abend noch im Spaß, vllt sollte England bei den richtigen Turnieren auch mal als Großbritannien antreten, evtl. hülfe das, muss ich heute morgen folgende Schlagzeile bei AOL lesen:
    Olympia-Fußball: Großbritannien scheitert im Elfmeterschießen


    :rolleyes: :pinch:


    The same procedure...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ja richtig, Derbysieger und amtierender Stadtmeister! :)


    schon schade, dass man sich auf sachen beziehen muss, die fast zwei jahre her sind, wa?

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...