hab letztes mal wieder gesehen, als schalke schon fast meister war, wenn da nicht der freistoß im strafraum für die bayern gewesen wäre
Fußball
-
-
den freistoß hab ich damals im parkstadion auf der anzeigetafel gesehen. kein schöner tag. aber die 4 minuten waren wahnsinn. hab noch nie so viele so glückliche menschen auf einem haufen gesehen wie in den 4 minuten und im gegensatz dazu auch so traurige und weinende menschen....
aber egal. nächstes jahr werden wir meister...in liga 2
-
Zitat
Original von Tobi2490
sind hier nur dortmund-fans? bin ich der einzige schalker hier oder was? habt mal ein bisschen mitleidDu bist nicht alleine! Hier ist ein weiter Leidender
morgen gegen Freiburg gibts die ersten Punkte, gaaaaanz sicher
-
Das schlimmste: Bayern hat wieder das typischer Bayern-Glück. Ich dachte ich seh nicht richtig als die noch das 2:1 geschossen haben.
Naja... dafür ist Ribery wieder verletzt. Ich sag nur eins: Glück im Spiel, Pech im Gesicht. -
glück muss man sich auch erstmal erarbeiten, völliger schwachsinn wie alle immer rumheulen..ein spiel dauert nunmal 90+x minuten..
-
hier heult keiner rum. aber das bayern nunmal oft in den letzten minuten die tore macht ist nunmal fakt. kann keiner abstreiten.
-
würde ein Spiel nur 90 Minuten dauern, wären die Bayern nicht so oft Titelgewinner geworden.
dieses 90 + x geht mir langsam wirklich auf die Nerven, da eigentlich immer nur die bayern davon profitieren.Es gibt noch Leute, die Hoffnung gegen Freiburg haben?
also ich bin da eher pessimistisch - Freiburg hat schon öfter vom Tabellenende aus den schalkern die Suppe versalzen.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.oder ich steige um auf Frauenfußball. Da sind die Preise und die erfolge in Ordnung.
Nächstes Jahr ist dann die WM in Deutschland und da habe ich bestimmt mehr Spaß dran, als an der Bundesliga und Platz 18 -
Zitat
Original von djrj
oder ich steige um auf Frauenfußball. Da sind die Preise und die erfolge in Ordnung.
Nächstes Jahr ist dann die WM in Deutschland und da habe ich bestimmt mehr Spaß dran, als an der Bundesliga und Platz 18Und der Trikottausch ist auch wesentlich interessanter.
-
höhö...der diskussion habe ich nichts mehr hinzuzufügen:D:D
Aber was ist denn los mit der fortuna?!
das kann doch nicht wahr sein...sche**e.
das kann ja huete abend mit dem BVB nur besser werden... -
Die Fortuna kommt bald zu uns... wird wohl lustig
-
djrj: Ein Spiel ist eben immer erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeift;)
Aber seht's den Bayen ausnahmsweise mal nach. Immerhin haben sie auch den krassesten Sekundentod ever erlebt: ManUnited und die Nachspielzeit sag ich nur... Scheiße, war das geil:D Und Jahre später haben sie daraus gelernt: Wahrscheinlich werden den Jugendspielern und den Neuzugängen die 120 Sekunden gegen Manchester immer wieder gezeigt;) Finde diesen Bauern-Dusel zwar auch blöd, aber solche dreckigen Last-Minute-Siege machen eben auch irgndwo ne Spitzenmannschaft aus.
Mal ganz davon abgesehen, gibts diesen Spieltag insgesamt gleich 3 mal diese 2:1-Siege mit Tor in letzter Minute...Übrigens: 5:0, irgendwie geil BVB-Fan zu sein. Die Mannschaft macht echt Laune, und dann ist das ja noch ein halber Kindergarten (7-8 der derzeitigen Stammspieler 22 oder jünger) So kann es gerne weitergehen. Hauptsache der Sahin bleibt uns erhalten, fast der einzige für den es hier keinen gleichwertigen Ersatz gibt.
@ Michi: Mal ne Frage, wie macht sich Tyrala bei euch??? Halte von dem Jungen eigentlich sehr viel. Bei uns hat er aufgrund der ganzen vielen schweren Verletzungen (Kreuzbandrisse, Meniskus etc.) den Sprung leider nicht geschafft:( Was ich sehr bedauere, weil in ihm ne Menge Potential und Talent schlummert. Hoffe Seba bleibt mal verletzungsfrei und schafft dann bei euch den Durchbruch.
-
Zitat
Original von Tobi2490
Das schlimmste: Bayern hat wieder das typischer Bayern-Glück. Ich dachte ich seh nicht richtig als die noch das 2:1 geschossen haben.wärs denn besser gewesen wenn hoffenehim gewonnen hätte o_O
-
Zitat
Original von Problem-Maus
Übrigens: 5:0, irgendwie geil BVB-Fan zu sein. Die Mannschaft macht echt Laune, und dann ist das ja noch ein halber Kindergarten (7-8 der derzeitigen Stammspieler 22 oder jünger) So kann es gerne weitergehen. Hauptsache der Sahin bleibt uns erhalten, fast der einzige für den es hier keinen gleichwertigen Ersatz gibt.Ja, im Moment macht es richtig Spaß, BVB-Fan zu sein! War ein richtig schöner Fußballabend gestern!
-
Zitat
Original von Jim Vegas
wärs denn besser gewesen wenn hoffenehim gewonnen hätte o_O
eigentlich bin ich immer anti-bayern. außer bei internationalen spielen und bei spielen gegen dortmund^^.
aber bei hoffenheim gegen bayern ganz klar für hoffenheim. Hoppenheim hin oder her, ich gönns bayern einfach nicht.
-
Na endlich 3 Punkte für königsblau
wurde auch Zeit!
... immerhin noch in der regulären Spielzeit@ Problem-Maus
Wenn die Bayern in der Nachspielzeit ein Abseitstor schießen, das auch noch gegeben wird, dann macht das keine Spitzenmanschaft aus, das spricht nur für einen schlechten Schiri.@ Tobi 2490
richtig, geht mir genau so.
allerdings gönne ich es den Bayern noch nicht einmal gegen Lüdenscheid Nord.
Schade, dass nicht beide gleichzeitig verlieren können, wenn die gegeneinander spielen.... aber man muss seinen Feinden ja auch mal was gönnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...