• Ganz so pessimistisch seh ich es noch nicht.
    Das Spiel gestern war echt ne klare Steigerung zu den Spielen davor, man hat die Motivation gesehen und der Kampf war da. Zum Tor hats dann leider doch nicht gereicht :(

Samstag mache auch ich mich aufn Weg nach Osnabrück, wollen wir hoffen, dass wir dort die ersten Punkte einfarhen können...

Edit:

Und wie singt eine kleine Punkkabelle so gerne?

"Selbst wenn wir Letzter sind
    und dauernd verlieren,
    es wird trotzdem nie geschehen,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will!"

Rot & Weiß - Ein Leben lang!

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

• Ich kann mit den Fortuna-Fans mitfühlen, wir haben uns den Saisonstart auch anders vorgestellt. Zwar waren die ersten 2 Spiele wunderbar, aber dann gings erstmal bergab.
    Zu allem übel hab ich die letzten 3 Spiele wegen Urlaub und Mundstuhl verpasst. Ich hätte zwar auf den Anblick der Niederlage in Dortmund und gegen H96 durchaus verzichten können, sogesehen war meine Abwesenheit nicht schlimm, aber i-wie fehlt was.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Kann ich Dir nich beantworten, ABER wer hat gesagt dass ich St. Pauli FAN bin?
    Das is einfach der Verein den ich am meisten mag (gibt auch noch andere).
    Aber ich bin weder Fan von Pauli, noch trag ich i.welche T-Shirts, Pullis, Aufnäher oder sonstwas von Pauli ;)

[SIZE=7]Hosen "Fan" zu sein ist übrigens auch recht "hipp" (wie Du sagst) im Moment/seit 'ner Weile ...[/SIZE]

That's your moral compass but what good is it to me?

Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

• Man kann ja echt nicht leugnen, dass St.Pauli mit seinen Fans und seinem Stadtteil recht einzigartig ist. Die Zusammensetzung der Zuschauer da und die Athmosphäre dort ist schon sympathisch. Man muss z.B. beim Stadionbesuch keine Angst haben, im Block neben Nazis zu stehen oder so. Das ist definitiv cool und deswegen bin ich ne Zeit lang auch gern mal zum Millerntor gefahren. Obwohl ich BVB-Fan bin :)

Andererseits weiß der Verein dieses "linke" Image natürlich auch entprechend zu vermarkten, klar. Aber im Profifußball muss natürlich auch Geld rangeschafft werden, geht nicht anders.

• scheisse was is denn mit bremen los....

djrj: ich bezweifel ganz stark das hoffenheim überhaupt fans hat ;)

• Zitat

Original von djrj
    Gibt es hier keine Hoppenheimer oder karnevalsverein-Fans?
    Die müssten ja zufrieden sein.

Selbst als Lautrer muß ich der aktuellen Leistung von Mz Respekt zollen, in der Tat. Da ich generell keinen "Haß" auf Fans anderer Mannschaften aufbringen kann, fällt es mir noch nichtmal schwer. Nurn bisschen vllt...
    Und das Auftreten von Hoffenheim hat mich auch schon immer erfreut. Ich kann das dämliche Gesülze in die Richtung nicht mehr hören, nur wäre es leider nicht das erste mal, dass sie im vorderen Tabellenteil zu finden sind, es am Ende aber zu nix reicht.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Zitat

Original von Jim Vegas
    ....
    djrj: ich bezweifel ganz stark das hoffenheim überhaupt fans hat ;)

"Fans" ham die schon, die Arena ist oft (meistens?) ausverkauft und man sieht mittlerweile sehr viele Leute an den Spieltagen hier rumlaufen.
    Ist aber auch erst so seitdem der Verein so gross ist.

Was mich allerdings wundert ist, dass es dort verhältnismässig wenig (offensichtliche) rechte Fans gibt.
    Denn eigtl ist die Gegend (Sinsheim-)Hoffenheim (Hoffenheim gehört zur Stadt Sinsheim) ziemlich Nazi-verseucht.
    Aber ich find's gut!

Allgemein fällt mir zu Hoffenheim aber nur das ein: "Tradition schlägt jeden Trend!" :D

• erstmal werden da ziemlich viele karten verschenkt so wie das bei VW und Bayer auch is
    dann gibts noch ein paar leute die einfach nur mal erste liga angucken wollen
    und wer ins stadion geht muss ncih unbedingt fan sein

• Zitat

Original von Sascha89
    ... man sieht mittlerweile sehr viele Leute an den Spieltagen hier rumlaufen.
    ...

Damit meinte ich, dass hier ziemlich viele Leute mit Trikots, Schals, etc rumlaufen bzw in Richtung Arena fahren.
    Und das sind dann Fans oder mindestens Sympathisanten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...