• hach ja, dafür liebe ich den verein so...


    naja wenn es zum ende der saison dann so wird wie letztes mal...;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Doch.... :D
    Ich würde mal sagen: Hertha hat den Saisonbeginn komplett verschlafen.


    hertha hat seit letztem we neben gladbach meinen vollsten respekt...


    oder wie stefan raab sagte: "wir sind aus der sommerpause wieder da, im gegensatz zum 1. fc köln" :D [SIZE=7]der auch langsam wieder aus den puschen kommt ;)[/SIZE]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Als ich das Spiel von hertha gesehen habe, habe ich mich kaputt gelacht.
    Hauptsache F95 hat 3 punkte geholt, die erste liga ist mir eigentlich egal.



    @ hose92: Thomas änder deinen Avatar, da bekomm ich ja Augenkrebs :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • schön, dass hertha schon wieder den spot von allen abbekommt... :P

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Jenny das ist die Hertha selbst schuld, die sollten vielleicht so spielen wie Union dann haben die auch erfolg :tongue:

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich fühle mit dir dth-jenny! Hertha ist der Heimatverein einer sehr guten Freundin von mir, der wird natürlich unterstützt! :daumen:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • oh jenny habe ich da einen wunden punkt getroffen xD


    Aber ich muss sagen dieses Wochenende habe ich noch mehr über Cottbus und Gladbach gelacht.
    Gladbach weil die einfach zu doof sind und das 2:1 nicht über die Zeit zu retten und noch 2:4 verlieren.
    Cottbus weil ich mich frag wie man gegen Paderborn 1:5 verlieren kann. Aber bei Cottbus läuft ja momentan nicht viel zusammen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ach ich hab nichts gegen union...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • War das gestern eine Party in Gladbach :daumen: Totale Eskalation im Block und wir haben die Bauern 90+2min nieder gebrüllt :daumen:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Hehe, der Verein aus der Stadt die es nicht gibt, ist bei der 2 Klassen niedrigeren Eintracht aus Trier ausm Pokal geflogen. Super-Marios Truppe entwickelt sich zum Pokalschreck! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Hehe, der Verein aus der Stadt die es nicht gibt, ist bei der 2 Klassen niedrigeren Eintracht aus Trier ausm Pokal geflogen. Super-Marios Truppe entwickelt sich zum Pokalschreck! :daumen:


    Hab mich auch total gefreut gestern!
    Aber heute Abend habe ich ein Problem. Werder - St. Pauli
    Ich habe keine Ahnung, wem ich da die Daumen drücken soll!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Marco
    Hab mich auch total gefreut gestern!
    Aber heute Abend habe ich ein Problem. Werder - St. Pauli
    Ich habe keine Ahnung, wem ich da die Daumen drücken soll!


    Na, St. Pauli natürlich! Doch nicht Werder, biste noch ganz frisch? :D (Das soll kein Angriff sein, Marco ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • @ groupie:
    Du hast mich überzeugt! :D


    Im Ernst: Werde heute Abend St. Pauli die Daumen drücken. Bin mit der Werder-Mannschaft dieses Jahr nicht so zufrieden!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • wow, der heutige abend zeigt mal wieder, das der pokal seine eigenen regeln hat!



    Augsburg - Freiburg 1:0



    Lübeck, Köln und Lautern führen ebenfalls! mal sehen was das noch gibt ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • eintracht - aachen 6:4 als endergebnis nach nem zwischenzeitlichen 5:1, das muss n interessantes spiel gewesen sein, habs übern ticker verfolgt. Mal sehen, ob das die Aachener jetzt gepusht hat oder eher runterzieht, am Montags spielen sie gegen Fortuna, mal sehen was sich machen lässt ;D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Glückwunsch an Hertha xD.



    Ich lach mich schlapp, ich glaub in Deutschland ist es momentan hart Hertha-Fan zu sein. xD

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • allerdings! aber heute hat der pokal mal wieder gezeigt, was ihn ausmacht, find ich richtig gut :D :daumen:



    1. FC Köln - Wolfsburg
    3:2
    1. FCK - Bayer 04
    2:1
    VfB Lübeck - Stuttgart
    1:3 n.V.
    Osnabrück - HSV
    7:5 n.E.


    weißte bescheid ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • mehr sag ich zu dem thema nicht... :tongue:

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!