• So heute gehts wieder los... Keine Vuvuzelas, hoffe bessere Schiedsrichterleistungen.


    Rote Teufel in der Lila Hölle...


    Freu mich schon so auf heut Abend.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Endlich wieder International! Simferopol, ich komme!
    Wenn ich schon 6 Stunden mit dem Auto zu den Hosen nach Dresden fahre habe ich mir gedacht, das ich auch 3 Stunden im Flieger verbringen kann um unser internationales Comeback in Europa zu erleben! Das werden geile zwei Wochen.
    Ab heute Bierbörse in Opladen, nächste Woche Dresden und dann in die Ukraine! (*freu*)

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Das hat ja bei meiner Fortuna nicht so ganz funktioniert, das war aber auch in allen Belangen ein Déjà-vu vom Januar...Scheiß (!) Wetter, ich war kletschnass, grottenschlechtes Spiel, Tor nach nem Standard...


    Letzte Saison war das HSV-Pokalspiel ein Indiz für die darauffolgende grandiose Saison, wollen wir hoffen, dass es jetzt anders is...


    Am Samstag hab ich übrigens die beiden Elfmeterschießen in der Konferenz gesehen, auch ein Highlight der Fernsehgeschichte ^^

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Als ich das Ergebnis von Koblenz gestern im VT laß, war ich etwas erstaunt, hätte ich denen nicht zugetraut.
    Ich hab eh nur Endergebnisse von den ganzen Spielen mitgekriegt, aber die ein oder andere Überrachung war ja schon mal dabei.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    So, erste Hürde DFB-Pokal genommen! :daumen: (sry Michi.... tut mir ganz schrecklich leid.... 8) :D )


    soll ich dir mal was sagen: Ich und die Mehrheit der VfL Fans sind gar nicht entäuscht.
    Wir haben super gespielt, fast 93 Minuten lang, fehlten halt 20 Sekunden :D
    Wir haben gezeigt, dass wir auch gegen einen 1. Ligist mithalten können.
    Die 2. Liga kann kommen...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    soll ich dir mal was sagen: Ich und die Mehrheit der VfL Fans sind gar nicht entäuscht


    Glaub ich dir, ich hab bei wkw von nem Bekannten der in Osna war, Bilder gesehen, da sind beim anschl. Feiern erstaunlich viele VfL-Fans mit dabei. Anscheinend hatte da jeder seinen Spaß. :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ja genau, wir haben nachher auch ein bisschen mitgefeiert.
    Nur unsere und eure Ultras, die waren ein bisschen von der Reihe naja was solls.
    Aber wenn Osna in der 2. Liga spielt, dann schreiden die IMMER in der 1. Runde aus, sonst immer 3- bis sogar Viertelfinale.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • @ Matthi:
    ja, ich war auch begeistert, dass er zum Matchwinner avanciert ist. War am WE anderweitig beschäftigt und hab bisher noch keine (bewegten) Bilder vom Spiel gesehen, muß ich nachher mal nach holen. Aber er scheint schon zum Publikumsliebling erkoren worden zu sein, was ich so lese.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ist das geil, oder ist das geil? Hach, war das ein Fest gestern abend, langsam kommt auch meine Stimme zurück. :D
    Hab heut gaaanz tief in den Kleiderschrank gegriffen und laufe mit diesem guten alten TSh durch die Gegend:


    Auch wenns nur ein Spiel von vielen einer Saison war, aber das muß heute sein.
    :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...