• Es ist ja okay wenn viele den FC Bayern nicht abkönnen. das ist sympathie und geschmacksbedingt. Sie sind nunmal der meistgeliebteste und meistgehassteste verein Deutschlands. Ich glaub beim FCB gibts was das angeht nur das eine oder andere extrem.


    ich finds nur blöd wenn man das so hass-mässig rüberbringt ohne respekt und fairness anderen fans gegenüber. Zu sagen "mir gefällt bayern nicht und ich halte daher immer zu anderen vereinen" ist vollkommen okay. Aber den verein zu beleidigen oder noch schlimmer die fans des vereins zu beleidigen und irgendwelche hass parolen zu verbreiten ist für mich auf demselben niveau wie ein Nazi der seine hass parolen gegen ausländer laustark verbreitet. Fußball ist ein Sport und im sport sollten immer respekt und fairness existieren. Auch denen gegenüber die einem Verein die treue schwören den man nicht abkann. Auch wenn ich gewisse Vereine nicht abkann lass ich mich aber nie von hass blenden sondern erkenne auch fair und realistisch deren leistungen an statt den verein zum xten mal mit dreck zu bewerfen.


    fair play sollte auch (oder gerade) für Fans gelten.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Bayern und BVB beide gewonnen wie zu erwarten ;) Damit wird das spiel mittwoch tatsächlich der absolute spannnungs-hammer. Gewinnt Dortmund sind sie Meister, da muss ich einfach realistisch sein. Gewinnt Bayern, gibts nen neuen Tabellenführer und dann sieht die sache schon sehr gut für den FCB aus. Ein Unentschieden wär weniger gut.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Bayern und BVB beide gewonnen wie zu erwarten ;) Damit wird das spiel mittwoch tatsächlich der absolute spannnungs-hammer. Gewinnt Dortmund sind sie Meister, da muss ich einfach realistisch sein. Gewinnt Bayern, gibts nen neuen Tabellenführer und dann sieht die sache schon sehr gut für den FCB aus. Ein Unentschieden wär weniger gut.

    Wie kommst du darauf, dass es ne Entscheidung wird? Dortmund hat noch n Hammer Programm im Gegensatz zu den Bayern. Auf Dortmund warten noch Schalke und Gladbach. Beide verlieren und Bayern wäre schon wieder vorne. Also ich werde mich nicht festlegen, dass der Sieger auch Meister wird...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ja aber Dortmund sind so stark derzeit das ich nicht glaube das sie gegen Schalke und Gladbach verlieren werden. Vor allem nicht wenn sie gegen Bayern gewinnen. Und Gladbach hat schwer an Stärke verloren in den Wochen seit dem Pokal-Aus.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • *sing: wir fahren weit, wir trinken viel und wir verlieren jedes Spiel*


    So bekommt man wenigstens seine Urlaubstage los, wenn man wieder freitags und montags abends ran muss... eigentlich habe ich die Auswärtsfahrerei eingestellt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das wirds gewesen sein!


    Hab mir gestern nur Dortmund - Bayern angeguckt. HERRLICH, welch Genugtuung :) :) Gerade die Schlussphase!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Bin kein bayern fan aber das gestern heisst kein bisschen das dortmund staerker ist!!!
    Dortmund spielt 1 mal die woche!!!!!!!!!!!
    Bayern hat in der woche das 2/3-fache auf dem buckel!!!!
    Das ist krass!!!
    Dortmund hat nur die BL!
    Bayen wird wsl. Nur das DFB-finale gewinnen, denn sie sind dieses jahr nicht stark genug um auf 3 hochzeiten gleichzeitig zu spielen!
    Dann koennen sie nicht ihr bestes geben!


    Nach dem motto: von jedem n bisschen und nichts ganz!!!


    Noch ham sie aber gegen real nicht gespielt!!!
    Es ist noch nichts fest :)
    Aber ich denke im DFB werden sie staerker als dortmund sein!!! :)




    ABER EGAL!!! SECHZIG HOD GWUNNA!!!!! :D
    Passt!!! :D





  • Respekt, damit dürftest Du den Rekord in von Ausrufezeichen in einer Antwort sicher haben :D :D :D :D

  • Dafür hat manche Mannschaft nen größeren Kader um sowas vielleicht duch Rotationen aufzufangen, mit denen die Bayern aber auch nicht klar kommen.


    Und Dortmund war ingesamt gesehen stärker. Halbzeit 1 hat Bayern kein Land gesehen, wenns da 3:0 steht, darf sich von denen keine Sau beschweren. In der zweiten Halbzeit waren die Bayern stärker, haben aber nicht die extrem zwingenden Chancen gehabt. Abgesehen von der letzten, aber da hatten sie ja den Robben für! Die Pfeiffe :D


    Meiner Meinung nach war der Sieg für Dortmund verdient! Und wenn sie jetzt die Schale holen wird das auch verdient sein.


    Warum meinst du überhaupt sollen sie im DFB-Pokalfinale stärker sein?


    Ich hoffe weiterhin, dass sie am Ende ganz ohne Titel nach Hause gehen und wills nochmal sagen:


    Die Robben-Show gestern versüßt mir heut noch den ganzen Tag :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Zitat von »Munich« Und wenn sie jetzt die Schale holen wird das auch verdient sein.


    Nix da, du hast eins vergessen: Keine Schale auf Schalke!


    Meinte ja nicht auf Schalke, sondern überhaupt! Verdient ist es auf jeden Fall.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...