• Spiel 1 nach der Titelverteidigung findet am kommenden Sa. ja bei uns statt. Ein Glück, dass der BVB alles unter Dach und Fach hat, wenns noch um was gehen würde, hätten die uns am Sa. wohl ausm Stadion geschossen. So könnte man das Spiel theoretisch mit Mau-Mau am Mittelkreis austragen, es geht ja für keinen mehr um was.

    Es wird wohl kein Mau-Mau geben, schließlich will isch der BVB fürs Pokalfinale warm schießen und außerdem die magische 81-Punkte grenze knacken

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • AUFSTIEG!!!
    DIE EINTRACHT IST WIEDER DA WO SIE HINGEHÖRT!!! 1 LIGA!!
    NIE MEHR 2. LIGA!!!


    (Sory für die Feststelltaste.. das ist heute die Euphorietaste...) :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • hahahahaha das is so geil, Chelsea haut das ach so mächtige Barcelona (die nun sowohl in der Meisterschaft als auch in der CL leer ausgehen), das angebliche Maß aller Dinge raus und der angebliche Fussballgott Messi vergeigt auch noch nen Elfer. Die schaffen es nicht im Camp Nou gegen 10 Engländer zu gewinnen sondern kriegen stattdessen sogar noch einen am Ende eingeschenkt.


    Das ist SOOOOO eine Genugtuung da vorher so viele am rumtönen waren "Barca kommt sowieso ins Finale" und scheinbar keiner Chelsea eine Chance eingeräumt hat. Und auch auf dieser site hier haben so einige felsenfest behauptet "Finale wird El Clasico -unter garantie!" Euer El Clasico in München könnt ihr vergessen. Barca kommt nicht nach München!


    jetzt noch Bayern morgen gegen Real weiter und dann kommt das Finale das hier jeder für unmöglich gehalten hat im Vorfeld.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • @ The Joker
    Also ich würde mich ja nicht zu früh freuen, die Bayern müssen morgen erst gegen Real weiterkommen und das wird sicher kein leichtes Unterfangen. Ich weiß allerdings immer noch nicht, zu wem ich halten soll, einerseits mag ich die Bayern nicht, von daher wäre mir grundsätzlich Real lieber, andererseits spielt aber bei den Bayern mit Alaba ein Österreicher und ein Ösi im CL-Finale wäre natürlich schon eine tolle Sache. Außerdem mag ich Real auch nicht wirklich. Also wenn ich so nachdenke, glaube ich, dass es mir ziemlich egal sein wird, wer morgen weiterkommt, ich hoffe nur, dass die Bayern nicht auch so eine Zeitschinde-Taktik betreiben wie heute Chelsea. Die haben es nämlich meiner Meinung nach nicht wirklich verdient, ins Finale zu kommen, diese destruktive Spielweise heute hätte eigentlich bestraft gehört. Leider hat es aber Barca in beiden Spielen verabsäumt, die vielen Chancen zu nützen, nur viel Ballbesitz zu haben, reicht eben nicht. Schade drum, aber für mich bleibt Barca trotzdem die beste Fußballmannschaft der Welt.

  • wer nur den ball am 16er rumschieben kann, ist für mich nicht die beste fußballmannschaft der welt. wer in den letzen minuten den ball selbstgefällig ins tor tragen möchte, hat es nicht anders verdient. von flanken und über die außen spielen haben sie auch nix gehört. man hat doch geshen, dass das keinen gibt durhc die mitte. selbst schuld barca, gut verteidigt chelsea (trotzdem scheiss club). allerdings wird chelsea im finale verlieren. so viele wie da jetzt gesperrt sind... also siege morgen ist championsleague sieger...

  • @ wsv: Ein Glück sind bei Bayern 7 (sieben) Spieler mit gelb vorbelastet. Wart mal ab wer da alles im Finale auflaufen darf und wer nicht! Sollten sie denn überhaupt weiterkommen!!


    Zum möglichen Finale die Worte eines Kumpels: "nur die drei hässlichsten Mannschaften Europas sind noch im Wettbewerb"!
    Recht hat er. Kotz gegen Kotz wird da spielen. Die Glotze bleibt definitiv aus am 19. Mai! Ich hab mit meiner Zeit besseres zu tun, wie einer der drei Mannschaften beim Jubeln zuzusehen und mich dabei vermutllich noch übergeben zu müssen!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • das ach so mächtige Barcelona (die nun sowohl in der Meisterschaft als auch in der CL leer ausgehen)


    Hm, welchem süddeutschen Verein das wohl (hoffentlich) ebenfalls so ergehen wird... Kleiner Tip: die Initialen sind die gleichen. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich hoffe, dass bayern die championsleague gewinnt. und zwar nicht wegen der 5-jahreswertung oder sonem quatsch. sondern, auch wenn sie krösus in deutschland sind und ich sie absolut nicht mag, sie sich nicht von irgendwelchen russischen oligarchen kaufen lassen oder sich maßlos überschulden mit andauernden rekord-transfersummen.

  • Natürlich ist das heute kein selbstläufer, im Gegenteil das ist heute Abend wie ich finde das absolute Spiel des Jahres. Selbst wenn Bayern ins Finale kommt. Bayern gegen Chelsea ist einfach nicht Real gegen Bayern. Das wird heute abend sehr sehr schwer und eine absolute adrenalin und zitterpartie für mich. Würd mich auch nicht wundern wenn bei dem was da auf dem spiel steht und der atmosphäre heute da so einiges drunter und drüber geht. Der Schiri wird sehr sehr harte Arbeit heute Abend haben. das gilt es heute Abend einfach nur irgendwie zu überleben. Real wird ein Tor machen, das wird sich nicht verhindern lassen also müssen wir alles dran setzen auch eins zu machen. Wenn wir sogar 2 Tore schaffen dann sieht das schon sehr gut aus. Da muss heute auch ein Abwehrbollwerk her sowie derselbe Elan und Mut wie im Hinspiel. Bloss nicht zuviel Respekt oder gar Angst haben, das wäre tödlich im Bernabeu.


    Aber selbst wenn Bayern rausfliegt, sie haben zumindest ein spiel gegen Real gewonnen, gehören zu den 4 besten Teams Europas und Barca kommt nicht ins Finale :P Damit lässt sich dann zur Not auch leben auch wenn es natürlich übel reinhauen würde wenn Bayern da heute rausfliegt. Nicht schon wieder so nah dran und dann doch nichts. Wir haben uns durch die Quali bis hierhin gekämpft. das kann nicht schon wieder alles umsonst sein :(

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • NACHTRAG:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bayern im Champions League-Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das als erste mannschaft im eigenen Stadion! Manuel Neuer, unser weltklasse Held von Madrid!


    was ein Abend, was für emotionen und was für eine Spannung!!! Meine Nerven sind total am Ende xD Was ein grandioser Kampf und das nach solch frühem 2:0 Rückstand gegen eine der besten mannschaften der Welt.


    Wie gern würde ich jetzt das Gesicht vom user Problem-Maus sehen die felsenfest meinte das Bayern es nie im Leben gegen Real schaffen kann. In your face!!!


    MIA SAN MIA!!!!!

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Manuel Neuer, unser weltklasse Held von Madrid!

    Na ja, man kann es auch ein bisschen übertreiben. Die Elfer von Ronaldo und Kaka waren beide nicht wirklich gut geschossen und Ramos hat ja weit übers Tor geschossen, also ich finde, Real hat sich da im Elfermeterschießen eher selbst besiegt als dass Neuer so stark gehalten hätte. Für mich hat die beste Parade Casillas beim Elfer von Lahm gezeigt, da hat er wirklich toll reagiert.
    Aber wie auch immer, es war ein Wahnsinns-Spiel und defintiv nichts für schwache Nerven. Am Ende haben halt die Bayern das Glück auf ihrer Seite gehabt und die Spieler von Real sollten Elfmeter schießen üben :D.


    Sehr schade finde ich, dass Alba im Finale gesperrt ist, es soll wohl einfach nicht sein, dass einmal ein Österreicher in einem CL-Finale spielen darf ;(. Na ja, jedenfalls traue ich mich jetzt keine Prognose für das Finale abzugeben. Ich denke, da wird es wieder sehr eng zugehen, ich schätze Bayern und Chelsea ziemlich gleich stark ein. Leider sind zwei Mannschaften im Finale, die ich beide nicht besonders mag, daher ist es mir letztlich auch egal, wer gewinnt. Als neutraler Beobachter wünsche ich mir einfach nur ein gutes Spiel und am Ende soll die bessere Mannschaft mit dem Sieg belohnt werden.

  • Jim es ist Fakt das Bayern heute Geschichte geschrieben hat und als erste Mannschaft überhaupt das CL-Finale im eigenen Stadion spielen wird, das ist auf dutzenden Webseiten zu lesen und wird auch überall gesagt, also isses völlig egal was dud a für wiki-links rauskramst. Es ist Fakt. Bayern hat heute Abend Geschichte geschrieben. Denn es ist hier die Rede von CHAMPIONS LEAGUE, nicht Eurocup der Landesmeister.


    Aber schon lustig wie alle Dortmund zur Meisterschaft gratulieren oder Fürth und Frankfurt zum Aufstieg aber statt Bayern zum Champions League Finale zu gratulieren wird jetzt hier nur versucht den heutigen Erfolg auf Teufel komm raus schwach zu reden. das ist ziemlich arm. Von kompetenten Fußball fans erwarte ich ehrlich gesagt besseres. Stolz kann so hässlich sein....

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • äh genauso fakt is das Real das finale 56/57 im eigenen stadion gewonnen hat genauso wie Inter in der saison 64/65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...