• ach, das sind die Bayern im Endspiel gegen England?
    nichts verpasst...


    Da wird in München sicher eine Menge mehr Umsatz beim Bier gemacht, ich meine es gäbe in englicschen Stadien kein normales Bier - das kann ja lustig werden....
    wenn die Engländer Alkohol trinken, wollen sie auch etwas davon spüren....
    (wen ich das ausnahmsweise mal verallgemeinern darf)


    Die Berichterstattung ums Spiel drum rum interessiert mich jetzt mehr, als das Spiel selber! 8)
    ... aber ich weiß noch nicht einmal in welchem Monat das sein soll...

  • Katastrophenkommando: Ja ich war es, der Karten hat. Der absolute Wahnsinn. Mehr als 1.000.000 Anfragen bei der Uefa und ich habe 2 Karten bekommen. Ich denke da bin ich ein riesiger Glückspilz. Ein Großteil der Karten ist über die Uefa Bewerbungen rausgegangen. Die Bayern bzw. Chelsea bekommen wohl jeder 10 bis 15.000 Karten. Echt viele Karten gehen wohl auch an VIPs und so raus für umsonst... :think:


    UNd ja... ich kann die Bayern nicht leiden, aber habe mich gefreut, dass sie im Finale sind. Haben echt keine schlechte Champions League Saison gespielt. (Real auch nicht..., aber das Finale zu Hause hat mich doch etwas gereizt ;) )

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • 17.500 Karten bekommt jeder der Vereine ;)


    Wahnsinnsding! Wenn wir den Pott holen, bin ich bei RAR mal auf die Ansage zu "Bayern" gespannt! Ich werd das Lied dann wohl abfeiern wie sonst noch nie in meinem Leben! :baeee:

    Wir sind übrig.

  • mich hat das spiel gestern nicht ein bisschen
    interessiert... find es sowieso schwachsinnig sich auf einmal für
    vereine zu interessieren die einem sonst am arsch vorbei gehen, nur
    wegen dieser scheiß 5-jahreswertung...


    vorweg: mich interessiert die 5-jahrewertung einen scheiss. mich interessiert fußball. deshalb schaue ich mir solche spiele an. hier der unterschied (ohne sexistisch wirken zu wollen) zu den meisten weiblichen fußballfans (ergänzung: kerle dieser sorte gibts auch genug wie dirji beweist ;) ). die finden aus irgendeinem grund irgend nen "kultclub" gut, schauen sich das an, fiebern auch mit, aber sonst fußball? nöööö. ok zur wm und em darf man wieder event-fan spielen...


    p.s.: bayern hat gut gespielt und verdient gewonnen und gehen als favorit gegen chelsea ins finale. auch hier: wer sich mit fußball beschäftigt und dem der sport am herzen liegt kann gar nicht zu chelsea halten. sagt ein "bayern-gegener".

  • Und auch seit dem Hinspiel gegen Dortmund zuhause nicht mehr verloren (Und ich meine damit ist Bayern die beste deutsche Heim-Mannschaft diese Saison. Bin mir aber nicht 100 % sicher da ich nicht weiss wie BVBs quote ist).


    Auswärts und zu Hause is der BVB besser

  • Vielleicht fliegt dann ja wieder ein Banner durch den Himmel "Die Toten Hosen gratulieren dem FC Bayern München zum Gewinn der Champions League" xD Wär ja nicht das erste Mal das sowas passiert haha.


    und dann singen alle Bayern Fans "Es ist ein geiles Gefühl Champions League Sieger zu sein" :)

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Wenn es um sauberen Fußball geht... dann hat Chelsea zu unrecht gegen Barcelona gewonnen. Chelsea ist meiner Meinung nach einfach nur destruktiv.
    Womit ich keineswegs behaupten möchte, dass Bayern München nicht auch destruktiv spielen kann... Barcelona raus... Madrid raus.. und Chelsea als Sieger im Finale... irgendwie wäre das Barcelona und Madrid gegenüber unfair. Denn beide Mannschaften sind meiner Meinung nach sehr viel besser als Chelsea.


    Was die Toten Hosen und Bayern München angeht... Ich bin der Überzeugung, dass die das unverkrampft sehen und durchaus den Bayern gratulieren würden, sollte Bayern München das Finale in der CL gewinnen!


    Walter

  • Vielleicht fliegt dann ja wieder ein Banner durch den Himmel "Die Toten Hosen gratulieren dem FC Bayern München zum Gewinn der Champions League" xD Wär ja nicht das erste Mal das sowas passiert haha.


    und dann singen alle Bayern Fans "Es ist ein geiles Gefühl Champions League Sieger zu sein" :)

    Die Idee wäre geil bzw. wenn die das einfach im stadion von band spielen falls bayern gewinnt. was machen eigendlich dth an dem tag? haben die etw zeit?


  • vorweg: mich interessiert die 5-jahrewertung einen scheiss. mich interessiert fußball. deshalb schaue ich mir solche spiele an. hier der unterschied (ohne sexistisch wirken zu wollen) zu den meisten weiblichen fußballfans (ergänzung: kerle dieser sorte gibts auch genug wie dirji beweist ;) ). die finden aus irgendeinem grund irgend nen "kultclub" gut, schauen sich das an, fiebern auch mit, aber sonst fußball? nöööö. ok zur wm und em darf man wieder event-fan spielen...


    p.s.: bayern hat gut gespielt und verdient gewonnen und gehen als favorit gegen chelsea ins finale. auch hier: wer sich mit fußball beschäftigt und dem der sport am herzen liegt kann gar nicht zu chelsea halten. sagt ein "bayern-gegener".


    ist schon ganz schön verallgemeinter das bild der frauen was den fußball angeht... ;)
    nein, ich denke du hast recht, dass es so ist... und vielleicht ist es sogar ganz gut so... dennoch muss man auch als frau nicht jedes spiel und jeden wettbewerb verfolgen, weil einem der sport am herzen liegt...
    und es kann sogar sein, dass bayern gestern gut gespielt hat, kann ich halt nicht beurteilen, da es mich nicht interessiert hat... und ich bin mit sicherheit kein event-fan...


    fazit: im großen und ganzen stimm ich dir zu...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Butt gibt heute sein Abschiedsspiel gegen Stuttgart. Finde ich toll das Heynckes jetzt da es um ohnehin nichts mehr geht Butt diese Chance im letzten (Liga-)Heimspiel der Saison gibt. Er hat bemerkenswertes geleistet für den FC Bayern und ich kenne Butt sogar noch aus seiner Zeit hier beim VFB Oldenburg. In meinen Augen war Butt derjenige der Kahn am nähesten gekommen ist seit Olli aufgehört hat. Viel besser als Rensing und Kraft, und auch vile mehr Persönlichkeit. Neuer hat auch ein wirklich gutes erstes Jahr hier gespielt und grade in Pokal und CL sein Potential unter Beweis gestellt. Er war besser als Kahn im ersten Bayern-Jahr. Wenn er weiter derart an sich arbeitet kann er wahrhaftig der neue Kahn werden - sowohl beim FCB als auch in der Nationalelf. Heute aber heisst es erst einmal Abschied nehmen von Butt was mich irgendwie an den Abschied von Olli erinnert. Das sind so spieler bei denen man nicht will das sie älter werden^^

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Also Butt und Kahn würde ich jetzt nicht auf eine Stufe stellen...
    Seine Hochzeiten hatte er sicher nicht bei Bayern, sondern eher bei Leverkusen und Hamburg
    Hört der eigentlich ganz auf? Alt genug wäre er ja..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Nein ich würde Kahn und Butt auch nicht auf dieselbe Stufe stellen. Oliver Kahn wird für mich immer der beste keeper (und mein ewiger lieblingsspieler) bleiben. Ich meinte nur das von allen Kahn-Nachfolgern beim FCB Butt der beste war meiner Meinung nach und großes geleistet hat (vor allem 2010) und einen gebührenden Abschied verdient.


    Ja Butt hört nach dieser Saison auf und wird dann Leiter der Nachwuchsabteilung beim FC Bayern.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...