Alles was war auf Platz 3??????

  • Hey Ich war eben im Mediamarkt und hab da mal bei den Singles geguckt und Alles was war stand bei Nummer drei im Regal... Ich dachte das wäre da nur so hingelegt und habe aber dann oben auf die Liste der Charts geguckt und da stand tatsächlich Alles was war auf Platz 3


    Könnte aber auch gut möglich sein,d a viele von eminen Freunden, die die Hosen eig net mögen das Lied geil finden

  • News


    Also so wie es aussieht, ist es Platz 9. :daumen: Dafür, dass ich das Lied nicht überragend finde und es eine Album-Auskopplung ist, gar nicht schlecht. Zumal die Hosen ja sowieso keine Single-Band sind. ;) Zudem war die Tv-Promo ja ziemlich dürftig (Tv Total), da muss ich immer an Patrick und die Blaue Stunde denken, als er meinte, dass sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit die Single rausbringen. :D


    An den ersten zwei Plätzen muss ich mal wieder feststellen, dass ich wohl keinen Mainstream-Geschmack habe, Slbermond, Lady GaGa, findet ihr das Lied von Silbermond gut? 8o

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Also laut den Google Alerts, die ich heute bekommen hab, sind sie mit der Single zur Zeit auf Platz 9, wie pry schon sagte...


    Ja... das Lied von Silbermond... habs noch nie gehört und werds wohl auch nich hören... Radio hör ich nicht und MTV kann man sich ja auch nicht mehr anschauen. Bei mir dröhnt nur auserlesene Musik von den Hosen oder von anderen meiner favorisierten Bands aus dem Lautsprecher :D

    Ich schwimme nicht mit und nicht gegen den Strom. Ich schwimme meinen eigenen Strom!

  • ich als gebürtiger Zittauer (mit dem Auto in ca 45min in Bautzen) kann Silbermond aus lokalpatriotischen Gründen nur gut finden. Das Lied um des es hier geht ist das, welches Silbermond beim Echo gesungen hat.

  • obwohls mir egal ist, frage ich mich, ob dth noch mal ne nr. 1 rausbringen... vom aktuellen album hätte glaub ich disco ne riesen-chance dazu... wird wohl aber nicht passieren, da ja lieber auslösen ausgekoppelt wird. :rolleyes:

  • @ wsv: Wieso? Sie können doch noch ne vierte Single auskoppeln, oder etwa nicht? ;)



    Also erstmal Glückwunsch an die Hosen! :)


    Die erste öffentliche Woche und schon unter den Top 10.... Nicht schlecht Herr Specht :D


    Und @ pry: Das Lied von Silbermond is.....nicht mein Geschmack... -.-' Aber Lady Gaga find ich eigl. ganz okay. :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Chartplatzierungen sind doch sowieso schei*egal...
    Was interessierts mich, ob ein Lied nun auf Platz 1 oder 9 ist? Wenns Lied gut ist, ist es gut, ist doch total egal, was die breite Masse denkt. Ich hab mal mit nem Kumpel die Top 100 so abgecheckt und eigentlich ist es schon peinlich, dass die Hosen dort auftauchen, neben so was wie Tokio Hotel oder Schwafli dem tollwütgen Nilpferd oder was es da mittlerweile gibt. Ist doch einfach nur lachhaft...

    Ich schwimme nicht mit und nicht gegen den Strom. Ich schwimme meinen eigenen Strom!

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3



    Die erste öffentliche Woche und schon unter den Top 10.... Nicht schlecht Herr Specht :D


    und wahrscheinlcih die einzige woche ;) die meisten käufer sind vermutlich hosen-fans die auf die anderen beiden stücke scharf waren und die kaufen sich die singel logischerweise in der ersten woche. war bei strom doch auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!