NPD bald Zahlungsunfaehig!!!

  • das kam neulich schon öfter im radio, dass die pleite sind und sich nicht mal mehr infostände und sowas leisten könnten. besser gehts doch nicht!! :daumen:

  • Zitat

    Original von Kaddl
    das kam neulich schon öfter im radio, dass die pleite sind und sich nicht mal mehr infostände und sowas leisten könnten. besser gehts doch nicht!! :daumen:


    Ja, das habe ich auch gehört !
    Meint ihr, der Staat unterstützt die NPD, bis es ihnen finanziell besser geht ?

  • Ist eigentlich egal weil die Faschos auch ohne NPD bestens organisiert sind. Da gibt es zuviele Altnazis die da Geld reinpumpen.
    Trotzdem sind das erstmal gute Nachrichten.

  • Ist ansich ja nichts neues, allerdings halte ich das für schlecht...ich weiß, ich steh mit der Meinung alleine, aber solange es die NPD gibt, haben die rechten eine organisation, in der man sie kontrolieren kann. Ich glaube, sollte es die NPD nicht mehr geben, ist es wieder problematisch für verfassungsschutz etc. die szene zu kontrolieren. Deshalb hoffe ich, dass die NPD nicht pleite geht, denn dann gibts bald ne neue Partei, und alles fängt wieder von vorne an... Besser den jetztigen Status quo kennen und kontrolieren, als einen neuen schaffen müssen, der eventuell nicht so positiv ist wie momentan(selbst wenns momentan auch nicht gerade positiv ist, aber schlimmer geht immer...)

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von hette


    Ja, das habe ich auch gehört !
    Meint ihr, der Staat unterstützt die NPD, bis es ihnen finanziell besser geht ?


    naja ich glaube da werden keine unterschiede gemacht, ob rechts oder nicht. schließlich haben die auch ein recht darauf, wie alle anderen auch wie die linke es auch hätte. dann müsste man bei denen ja auch überlegen..


    genauso ist es genau genommen unsinn zu sagen wir verbieten den rechten werbung für ihre partei zu machen, erlauben es aber weiterhin der linken. ich hab nichts gegen so ein verbot, aber es muss im gleichgewicht bleiben und fair sein.

  • Zitat

    Original von firebass
    Ist ansich ja nichts neues, allerdings halte ich das für schlecht...ich weiß, ich steh mit der Meinung alleine, aber solange es die NPD gibt, haben die rechten eine organisation, in der man sie kontrolieren kann. Ich glaube, sollte es die NPD nicht mehr geben, ist es wieder problematisch für verfassungsschutz etc. die szene zu kontrolieren. Deshalb hoffe ich, dass die NPD nicht pleite geht, denn dann gibts bald ne neue Partei, und alles fängt wieder von vorne an... Besser den jetztigen Status quo kennen und kontrolieren, als einen neuen schaffen müssen, der eventuell nicht so positiv ist wie momentan(selbst wenns momentan auch nicht gerade positiv ist, aber schlimmer geht immer...)


    Nein, damit stehst Du nicht alleine da!

  • Zitat

    Original von Sascha89


    Nein, damit stehst Du nicht alleine da!


    Naja...hab ich andere erfahrungen gemacht...hatte erst derletzt mit n par leuten ne diskussion darüber, die damit geendet hat, dass man mich als heimlichen nazi-befürworter abgestempelt hat ;(
    Ich finde nur, dass es wichtig ist die szene zu kontrolieren, denn wer glaubt, dass man sie so einfach zerstören kann ist naiv.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von Kaddl


    genauso ist es genau genommen unsinn zu sagen wir verbieten den rechten werbung für ihre partei zu machen, erlauben es aber weiterhin der linken. ich hab nichts gegen so ein verbot, aber es muss im gleichgewicht bleiben und fair sein.


    wenn es bei der einen partei aber verfassungswidrige werbung ist?! find ich schon ziemlich krass, welche parteien du hier miteinander vergleichst.

  • Irgendwie glaub ich noch nicht so ganz das die Pleite sind , es gibt genug leute die in diese Scheiß Partei massig an geld reinstecken wie dieser eine Anwalt der in Delmenhorst vor 2 Jahren glaub ich dieses Hotel kaufen wollte... Also so ganz glaub ich da noch nicht dran

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von wsv


    wenn es bei der einen partei aber verfassungswidrige werbung ist?! find ich schon ziemlich krass, welche parteien du hier miteinander vergleichst.


    ich sag ja nicht, dass die linken schlecht sind. ;)
    was ist daran falsch sie zu vergleichen? obwohl ein richtiger vergleich anders aussehen würde. das war ja nur kurz angesprochen.

  • Antrag auf Unterstützung kann man immer stellen.Ich glaube kaum das die Pleite sind. Die haben schon ihre Schafe irgendwo im trockenen sitzen. Nur kann man den Hals wohl nicht voll genug bekommen und noch auf Mitleid tun. Selbst wenn es das AUS für die Partei sein sollte wurden sie sicher mehr Schaden anrichten wenn sie nicht mehr im BT wären. Kontrolle, gutes Stichwort.So leicht lassen die sich eh nicht durchschauen.
    Aber wie firebass schon sagte, es wird sich schon eine neue R-Partei finden.
    Es ist immer schnell gesagt das es gut ist die Pleite sind. Aber man sollte auch andere Aspekte in den Raum stellen. Ohne gleich als Anhänger betitelt zu werden.

  • firebass
    Ich möchte dich nicht abstempeln, ich verstehe deine Meinung.
    Auf der anderen Seite gibts diesen Untergrund so oder so. Ob mit NPD oder ohne. Und solange sie diesen Parteistatus hat bekommen sie das Geld in den Hintern geschoben (Wahlkostenrückerstattunge etc.)...
    Bin mal gespannt, was beim neusten NPD-Verbots-Verfahren rauskommt...

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    firebass
    Ich möchte dich nicht abstempeln, ich verstehe deine Meinung.
    Auf der anderen Seite gibts diesen Untergrund so oder so. Ob mit NPD oder ohne. Und solange sie diesen Parteistatus hat bekommen sie das Geld in den Hintern geschoben (Wahlkostenrückerstattunge etc.)...
    Bin mal gespannt, was beim neusten NPD-Verbots-Verfahren rauskommt...


    was machen sie, wenn die NPD verboten wird?? ne neue Partei gründen, genau die gleichen leute, genau die gleiche einstellung, nur ein anderer Name...Wie gesagt, besser das jetzige kontrolieren, als zu glauben ein verbot würde den rechtsradikalismus vernichten, dass ist nämlich ganz sicher nicht so.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...