ich trink gerne bier. hab auch kein problem damit das es täglich nen bier ist.. wenn jemand anderes damit eins hat, mir egal
Alkohol
-
-
Ich trinke nicht. Also jedenfalls nicht wirklich. Es kann mal vorkommen, dass ich mal irgendwo auf ner Party oder so EIN Bier trinke, das wars dann aber auch. Ausserdem bin ich nicht soooo oft weg. Finds auch irgendwie doof, dass es Leute gibt, die sich regelmässig untern Tisch saufen...
Kenne auch mehrer Alkoholiker, denen gehts verdammt schlecht....Muss jeder selber wissen.
EDIT: So, ist jetzt drei Jahre her, da dachte ich mir, ich aktualisiere mal. Also, auf Konzerten isses so, ich trinke nix. Maximal ein Bier. Naja, ansonsten öhm... Joa, hab ich mich so vor zwei Jahren ungefähr daran begeben, schonmal was mehr zu trinken, wenn es schmeckt und die Leute und die Umgebung nett sind. Weil ich mehr weggegangen bin. Nunja. Regelmäsig trinke ich immer noch nichts. Sporadisch halt, auf Parties oder so. Zweimal hats mich mittlerweile ziemlich umgehauen (gekotzt...), weil zu viel durcheinander. Naja, seit dem ich das nicht mehr mache, wenn ich mal was trinke, ist alles super. Bleibe halt dann einen Abend bei Whiskey&Cola oder bei einem anderen Getränk udn dann hält sich das prima im Rahmen.
Muss immer noch jeder selber wissen
-
Erst mal muss ich sagen, dass es mir echt positiv aufgefallen ist, dass hier so viele eine richtige, gute Meinung haben! Alkohol - Ja, aber es gibt Grenzen.
Ich trink schon ab und zu mal einen über den Durst aber nicht so oft, eben nur wenn sich eine Gelegenheit anbietet...
Ich war zwar schon so manches mal besoffen, aber kotzen musste ich noch nicht und einen Filmriss hatte zum Glück auch noch nie , also noch im Rahmen. 8)Ich frag mich gerade, ob die in Holland diese Probleme mit dem Kiffen haben (auch speziell unter Jugendlichen) und ob es da inzwischen so gute Meinungen gibt wie hier: Kiffen - Ja, aber es gibt Grenzen.
Übrigens, was noch keiner gesagt hat: DON'T DRINK AND DRIVE!!!
Daran halte ich mich absolut, denn wenn ich daran denke, wie schwer mir das Gehen im Rausch fällt, möchte ich gar nicht wissen, wie schwer das (gerade) Fahren ist...
Das ist mein purer Ernst, und wer im Suff fährt und dabei stirbt, ist selber schuld!
Amen -
ich trink jeden freitag abend1 bier, das reicht
-
-
ich trinke oft und gerne und dazu steh ich auch voll und ganz. und wer nen problem damit hat sollte meine gesellschaft meiden
-
also ich trinke auch gerne und oft, deswegen habe ich damit kein Problem
Hilde
-
Ich trinke auch sehr gerne!
In letzter zeit aber etwas weniger, weil ichs davor wohl etwas übertrieben habe^^
Jetzt imoment so alle 3-4 wochen einmal (dann aber auch richtig), denke das is ok... -
Also, richtig besoffen war ich bis jetzt erst einmal und das war auf dem 18. Geburtstag von ner sehr guten Freundin von mir... Da hab ich dann aber auch gleich zwei Mal gekotzt (war zu dem Zeitpunkt 15).
Sonst trink ich aber auch gerne mal was! Nur weiß ich jetzt, wo meine Grenze ist und hab sie bis jetzt nicht mehr überschritten ;).
Alkohol kann aber auch böse sein, die Eltern meines Vaters waren früher ziemlich starke Alkoholiker.
Ein alter Klassenkamerad von mir ist in den Sommerferien betrunken Fahrrad gefahren, hingefallen und hat sich zwei Zähne rausgehauen... das ist dann schon selten blöd *lol*.
-
hm, schwierig.
ich glaub mittlererweile hab ich n gutes verhältnis zum trinken, letztes jahr hing ich jedes wochenende an der Flasche und hab mir alles reingekiptt. Meine Grenzen kenn ich seitdem ich 14 bin(Drecks Jägermeister) und hab die seitdem nur noch 2 mal überschritten... ich stecks auch gut weg, mir gehts am tag drauf nur schlecht wenn ich am tag des saufens gekotzt habe. hab ich ja erst die besagten 3mal.
Jetz hab ich insofern n gutes verhöltnis das ich nicht mehr alles trinke was mir in die finger kommt, und auch nicht mehr oft. bin öfter mal n monat lang nicht besoffen. oder aber auch im monat 8 mal.Trink halt immer wenn ich grad bock dazu hab und nicht so wie letztes jahr wenn was da is.Ich lass auch jeden seine eigne einstellung zum alkohol, die leute mit denen ich mich rumtreib da sin richtige suffköpfe dabei und auch n paar antis.
-
nuja... waren heut auf nen konzert, ich musste fahren... jetzt zuhause angekommen gibts erstmal 2 bier um wieder auf den pegel zu kommen
-
-
-
wer asbach säuft hat auch nix andres verdient^^
der besteht ja zu 50% aus fuselalkohol -
warum kann man nicht mal mit WENIG alkohol spaß haben?
am wochende haben wir das "perfekte dinner" nachgestellt. das war wirklich schön, bis es dann wieder zu einer sauforgie ausgeartet ist. unsere jungs waren alle komplett dicht und wir mädchen mussten abwachen/aufräumen/klar schiff machen.(ich warne euch- verkneift euch kommentare in form von : "ist doch richtig so"!!)
resultat: zwei kaputte töpfe, ein zertrümmertes fahrrad und fünf vollgekotze balkons, weil sich jemand (peinlicherweise mein freund) über der brüstung des siebten stockes übergeben hat-"es tut mir leid, ich hab mir mühe gegeben und ich glaube ich hab auch nichts getroffen".
naja, am sonntag waren wir dann wieder um neun auf den beinen-zum putzen.ich hab die nase voll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...