• war ja mehr auf mich bezogen mit dem halbwissen ;)


    und naja in der woche ist shcon blöd, kommt aber drauf an wer spielt. die pfähle hab ich nun schon häufig gesehen. allein dieses jahr sicher 4x.
    aber nächste woche sind eddie and the hot rods in dresden und da geh ich auf jeden fall hin, auch wenn in der woche, scheiss drauf :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Ganz ehrlich? Ich finds nicht tragisch, da Matthias auch schon vor 2 Wochen mitgetrommelt und total sympathisch gewirkt hat ;)
    (War nur lustig anzusehen, wie er die ganzen Noten nebendrann liegen hatte xD)

  • Musik ist ja noch nichtmal ein sooo altes Album und dann bringen die nächstes Jahr, trotz Gogos Abgang, ein neues raus? Respekt. Freu mich schon wie die Sau drauf. Zaunpfahl sind toll...und wenigstens konnte ich sie im Sommer nochmal in Originalbesetzung sehn....mit Gogo!! :]


    @campi_<3
    Aber Matthias wird ja nur als Ersatz dienen und nicht für länger bei Zaunpfahl einsteigen...obwohl das am einfachsten wäre...

  • Ich finde die einfach nur genial....


    Lieder wie Ich sehe Dich, Warum oder Wut im Bauch sind einfach nur *Thumbs UP* xDD




    -cheers

    Die Toten Hosen 4 Evaaaa

    13.12.2008 MACHMALAUTER ich bin dabei


    Er war doch nur ein Arschloch, Warum sagt niemand die Wahrheit?

  • neues album, neue tour.... ich bin dabei :D


    naja irgendwie fehlt dem neuen track das zaunpfahlfeeling finde ich. ansonsten ist er in ordnung.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Naja, sie haben ja gesagt, dass das neue Album irgendwie anders als sonst wird.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ich find zaunpfahl auch total geil..besonders live gehen die gut ab :D

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • ich mag die alten songs auch irgendwie lieber...sehe sie dieses jahr wieder aufm rocknacht festival :) ging letztes jahr echt ab.


    ich liebe diese stimme...
    sind das nicht 2 neue? 15 jahre zaunpfahl und ein lied für alle fraun, oder? gefallen mir. =)

  • mmmh mir auch nicht so. hoffe der rest der platte ist besser.


    und das beste lied ist sowieso "ob sie will oder nicht" :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...