• Hui, sind doch gute Neuigkeiten aus Sicht der Hosen :D


    Und die Taschen gefallen mir auch :)

  • Ich arbeite im Moment auf der Birkenstraße, in nem Copy-Shop... ist direkt an der Ackerstrasse... angeblich, meine Cheffin meinte es, haben wir oft mit denen zu tun, doch Andy ist noch nie reingeschneit...


    Mir gefallen die Sachen auch super gut... die Frauenhemden sind geil!!
    Hät auch gern eins davon, kann es mir aber auch nicht leisten...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Die Sachen sind wirklich toll und auch mal etwas Abwechslungsreiches,
    darum ist der Preis sicherlich gerechtfertigt, trotzdem sind die Sachen für mein Budget auch nichts...

  • mmmmh was mich stört sind die größen, eine L findet man(n) kaum, oder sind die nur ausverkauft?

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Habe grade auf der Homepage von Misprint festgestellt, dass sich Andi Meurer offenbar komplett aus dem Geschäft zurückgezogen hat - im Impressum steht nämlich plötzlich Susy Hertsch drinnen, früher stand da immer der Andi.


    Weiß einer warum er da plötzlich nicht mehr beteiligt ist?

  • Zitat

    Original von Schildi
    Weiß einer warum er da plötzlich nicht mehr beteiligt ist?


    Zitat

    Original von Selenbrant
    Ach so und unter Misprint steht das:


    Der gute Mann muss doch Prioritäten setzen. Danach kann er wieder den Geschäftsmann rausgucken lassen. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Also,ich find die Sachen auch echt klasse,aber wie schon gesagt,reicht mir,wie den meisten hier,das Geld nicht.Trotzdem werd ich mal schaun,dass ich in nächster Zeit vielleicht mal was zur Seite steck um mir son Shirt oder so zuleisten.


    Aber mal ne Frage...das is ja alles mit so Siebdruck hergestellt.Weiß jemand wie genau des funktioniert,denn eigentlich kann man sich ja mal son Shirt auch selber machen,oder?!Hab auch schon von nen paar Hosen fans gehört die sich hin und wieder mal,was selbst herstellen,also wenn jemand nen Plan davon hat wär ich interessiert,nicht nur weil ichs gern mal machen würde,sondern auch aus reinem Interesse...
    Viele Grüße
    mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • @ Selenbrant: Danke für die Info! Ja, du hast Recht: man muss Prioritäten setzen :D


    Ich finde die Sachen von Misprint auch total gut, aber, wie viele von euch, auch etwas teuer. Aber das ist ja meistens so bei Sachen, die nicht als Massenware produziert werden. Naja, ich werd mal ein bisserl sparen, dann kann ich mich vielleicht zu Weihnachten selbst beschenken mit einem Stück aus der Kollektion :D

  • Im Rahmen des derzeitigen Hosenspecials auf 1LIVE gibt es auch eine Bildergalerie namens Zu Besuch im Kleiderschrank der Hosen. Das ist eine kleine Serie über das Misprint-Label mit sehr netten Fotos und Einblicken in den Laden. Ich finde diese ganzen Sachen einfach nur genial.

    Unter Bild 7 steht, dass Susy ein Interview gegeben hat. Laut der Antwort, die ich auf meine Mailanfrage bekommen habe, ging das 3 Minuten. Zum Nachhören gibt es das nicht. Hat das irgendwer zufällig gehört?


    Zitat

    Original von Mainzer
    Aber mal ne Frage...das is ja alles mit so Siebdruck hergestellt. Weiß jemand wie genau des funktioniert


    Zitat

    Bild 14:
    Misprint bietet übrigens auch Siebdruck-Kurse zum Selberdrucken an.


    Also falls du vorhast, Düsseldorf zu besuchen, könnte man das ja verbinden. Am besten mal vorher nach dem Wannwiewo fragen, denn so ein Kurs ist wohl die beste Möglichkeit, das zu lernen. Finde ich 'ne klasse Sache.


    Zum Schluss will ich mich mal zur 1LIVE-Krone-Garderobe der Hosen äußern: Ich finde die Hemden von Andi und Kuddel klasse (und zwar so klasse, dass ich es hier reinschreiben muss) und bin fasziniert von der Kreativität der Menschen, die diese Klamotten entworfen haben. Ich wünschte, ich hätte solche Ideen.


    [Mir kommen beim Anblick von Trini übrigens sofort die bunten Bravoposter von Gabowicz in den Sinn plus einige gruselige Erinnerungen an die Masken von Grand-Prix-Lordi. Haja, der Trini ist halt ein echter Querkopf, wa? ;)]

  • Selenbrant


    Danke sehr für den Link zu den Fotos.


    Am zweiten Bild ist im HIntergrund ein schönes grünes Hemd zu sehen, ich wusste gar nicht, dass es bei Misprint auch Kleidungsstücke in so einer schönen knalligen Farbe gibt. :)


    Dazu ein kurzer Einwurf: Meine Mutter hat mir zum letzten Geburtstag ein maßgeschneidertes Hemd versprochen (eine Schule für Schneiderei und noch was hat sie mal gemacht), der Stoff liegt noch immer herum, aber ich höre nicht auf sie zu "quälen", bis ich das gute Stück anziehen kann. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mit dem fertigen Hemd (wann auch immer es soweit ist) bei Misprint vorbei zuschauen und mir noch was nettes darauf drucken zulassen. :daumen:


    Was ist denn das genau auf Bild Nummer 4? Die Erdbeeren sind auf jeden Fall sehr toll. :D


    Seit vergangenem Jahr habe ich mir vorgenommen, übers Jahr genug Geld zusparen, damit ich mir einmal pro Jahr ein schickes Teil von Misprint leisten kann.
    Im letzten Jahr habe ich mir ein Hemd gegönnt, dieses Jahr habe ich mir eine Tasche gekauft, eigentlich wollte ich die orangene, die es im Onlineshop gab, ich war jedoch zuspät drann..


    Netterweise bekam ich, auf Anfrage, ein Foto, auf dem ein paar Taschen abgebildet waren, geschickt, eine hübsche habe ich mir ausgeuscht (siehe Bilder weiter unten).


    Einerseits bin ich froh, dass ich net in D´dorf lebe, sonst hätte ich wohl schon einen Kredit bei der Bank aufnehmen müssen, weil ich wohl zu oft bei Misprint vorbeigeschaut hätte, andererseits entgehen mir wohl auch sehr viele schöne Dinge, da ich nicht einfach so nach D´dorf fahren kann...



    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...