La Hermandad erschienen

  • so ich habs nun auch endlich..das ist echt ne geile songzusammenstellung..und vida desesperada ist einfach nur genial :daumen:


    edit: viva la muerte hört sich auch mit campis stimme genial an..jedoch fehlt mir dabei etwas der hh akzent wie bei slime..trotzdem total gut geworden..und guns of brixton ist auch kaum zu übertreffen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

    2 Mal editiert, zuletzt von DailyTerror ()

  • was ich mich ja frage:


    auf der plastikfolie, in der die "la hermandad" eingeschweißt is, is ja so ein aufkleber drauf ("in aller stille, argentinische version, 3 neue songs, 6 remixes, blabla").


    aus irgendwelchen gründen find ichs immer schade, wenn man so nen sticker dann mitsamt der plastikfolie wegschmeißt.


    wäre es schlau, den sticker von der folie abzumachen und direkt aufs cd-cover selbst, also vorne aufs digipack zu kleben? wie seht ihr das als sammler? oder bestünde da dann die gefahr, dass wenn man den aufkleber in ein paar jahren entfernen will man plötzlich auch was vom cover abreißt?


    hab ich nur grad drüber nachgedacht, vllt ihr ja auch schon mal :D

  • Zitat

    Original von binda
    wo ist eigentlich die argentinische version von 'viva la revolution' ??? das ist der song der noch fehlt. ansonsten schließ ich mich an: gelungenes album!!!


    War das denn geplant mit viva la revolution? Glaube nicht :]



    @richard, ich hab den auch aufs Cover geklebt. Kann man ja immernoch in der nächsten Zeit abmachen.

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • Zitat

    Original von binda
    wo ist eigentlich die argentinische version von 'viva la revolution' ??? das ist der song der noch fehlt. ansonsten schließ ich mich an: gelungenes album!!!


    Eine spanische / argentinische Version von "Viva la Revolution" ist auf der "En Misión Del Señor ... live in Buenos Aires"-DVD / VHS!
    Ich wüsste nich, dass geplant war / ist das Lied mal auf spanisch in einer Studio-Version einzusingen!


    @ richard hell:


    Ich kleb die Aufkleber immer auf's Cover! Bei mir bleiben die da auch drauf!
    Aber wenn man probiert sie abzumachen, könntest Du das Cover beschädigen!


  • la hermandad hab ich grade nicht hier, aber ich klebe den sticker immer aufs back cover, siehe hier:



    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich hab ma ne Frage: sind alle Alben printed in the eu oder gibt es auch welche, die in Argentinien gepresst wurden??

  • Zitat

    Original von richard hell
    wäre es schlau, den sticker von der folie abzumachen und direkt aufs cd-cover selbst, also vorne aufs digipack zu kleben? wie seht ihr das als sammler? oder bestünde da dann die gefahr, dass wenn man den aufkleber in ein paar jahren entfernen will man plötzlich auch was vom cover abreißt?


    hab ich nur grad drüber nachgedacht, vllt ihr ja auch schon mal :D


    Als Sammler sollte man das nicht auf das Album kleben, ich persönlich habe das im Beiheft hinten aufgeklebt.


    @Mr. BammBamm


    Es ist eine Export-Version, also kannst du dir die Frage selber beantworten.

  • @ richard hell
    Ich hab den Aufkleber zwar von der Plastikfolie runtergelöst, aber dann doch nicht aufs Cover geklebt, weil ich das Gefühl hatte, dass er nicht mehr fest genug kleben würde, was ja auch nicht sehr sinnvoll ist. Aber mir persönlich ist es eh nicht so wichtig, ob er jetzt draufklebt oder nicht.


    Was das Album betrifft, ich finds wirklich super. Ich bevorzuge auch den härten Hosen-Sound und da bin ich mit der Liederauswahl natürlich absolut zufrieden. Bei den Remixen hab ich beim ersten Mal hören auch bei "Weißes Rauschen" die größten Unterschiede zum Original festgestellt. Aber dann hab ich die anderen Remixe mit den Originalen verglichen und da konnte ich dann auch klare Unterschiede erkennen, wobei mir die Remixe auch besser gefallen.
    Die Bonus-Lieder find ich auch geil, vorallem natürlich "Vida Desesperada". Super Text, super Musik, ich denk, da haben sich die Herren Breitkopf und Frege noch ein Sonderlob verdient :daumen:

  • […]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Bei "Viva la Revolution" könnte ich mir vorstellen, dass sie es deshalb nicht auf das Album genommen haben, weil es ja nicht erst in den letzten Jahren entstanden ist. Auf der Homepage steht ja, dass das Album für die argentinischen Fans neben den neuen Liedern "ein Querschnitt durch das Schaffen der letzten Jahre" sein soll und da passt "Viva la Revolution" dann eben nicht hinein. Aber es hätte auf jeden Fall gut dazu gepasst, keine Frage.

  • Zitat

    Original von binda


    also ich weiß nicht ob das geplant war oder nicht - ich hätte es einfach nur toll gefunden. guns of brixton wurde doch auch noch mal im studion eingespielt, obwohl es schon eine live-version gab. [...]


    Es gab doch schon ne Studio-Version von Guns Of Brixton. War doch schon mal auf der Freunde Single drauf oder?

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

    Einmal editiert, zuletzt von Rockstreber ()

  • […]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...