La Hermandad erschienen

  • Habe mir gerade Vida Desesperada, Viva La Muerte und Uno, Dos Ultraviolento bei Musicload geladen. Kommen richtig gut. Bei iTunes kann man es bis jetzt nur vorbestellen. Heute Mittag kommt das Album dann per Post.

    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

  • so,hör das album grad an..die bonus songs kommen richtig geil..finds nur schade,dass davon keine texte abgedruckt sind..halt nur die texte abgedruckt,von den songs die man eh schon kennt.
    artwork richtig geil.


    bei den angeblichen remixen kann ich ehrlichgesagt nichts remix-mäßiges raushören.


    an und für sich hätte mans auch als best of-album 2004-2009 verkaufen können :o)
    aber trotzdem feines teil und für hardcore dth-fans/alteingesessene fans ein pflichtkauf.


    edit: arrghh..grad gesehn,im kaufmich shop nur 15 euro..aber mit versand udn so letzendlich auch teurer als amazon....aber der kaufmich preis lässt drauf schließen,dass es im MM /Saturn auch "nur" 15 kosten wird....naja,was solls...hoffe jetz nur,dass amazon automatisch 16euro-bla abbucht und nich die 17euro-bla vom bestellen

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Pepper ()

  • Die "Remixe" sind, so wie es sich anhört, nur remastered worden, damit sie vom Sound her zum Rest passen. Trotzdem gutes Album.

    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    ...
    die bonus songs kommen richtig geil..finds nur schade,dass davon keine texte abgedruckt sind..halt nur die texte abgedruckt,von den songs die man eh schon kennt.
    ...


    Von "Vida desesperade" ist der Text doch drin!
    Und bei "Viva la muerte" und "Uno, dos ultraviolento" ist klar, dass keine Texte drin sind! Es sind nämlich keine neuen DTH Songs, sondern Cover-Songs!
    Da find ich es normal, dass die Texte dann nich im Booklet sind!


    Meins ist heute auch schon gekommen, werd's mir gleich mal anhören ... :D

  • Das Album ist rundum gelungen! Die besten Stücke von IAS und ZZG (Bis auf Ertrinken: ich werde nicht müde zu betonen, dass es sich hierbei um das beste Stücke der Hosen in diesem Jahrtausend handelt!!!!), der unnötige Ballast über Bord geworfen.
    Reschpekt meine Herren. Die Coverversionen sind gut gecovert worden. Und das neue Stücke vida dingsbummensdirchens ist ein echter Glücksgriff. Dieses Stück ist eine richtig gelungene Mischung zwischen Rockriffs und typischem 77erPunkRock. Und das Stück ist wieder von Breitkopf (ebenso wie meine Lieblingsstücke Ertrinken und Pessimist).
    Reschpekt Herr Breitkopf, Reschpekt

  • Wow, was für ein Album!! Ich hör es nur rauf und runter. Klar ist es irgendwie ein Mini-best-of, aber mir doch egal. Es haut von vorne bis hinten total rein und macht tempo. Eindeutig eines der besten alben der Hosen. Die Platte zieht rauschend an der deutschen version vorbei und ich würd sagen sie ist sogar besser als die auswärtsspiel. :daumen:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Die Bonussongs sind geil :D total ungwohnt.


    Und erstmal "Freude schöner Götterfunken" als Intro nehmen :D schöne Idee. Und sonst ist das Album schon irgendwie sein Geld wert, ne schöne Song-Auswahl. Wie mans halt von den Hosen erwartet :)

  • Schade, dass ich nicht lesen kann was so alles im Booklet auf der ersten Seite steht.
    Könnte dass vlt. jemand übersetzten? :rolleyes:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    Schade, dass ich nicht lesen kann was so alles im Booklet auf der ersten Seite steht.
    Könnte dass vlt. jemand übersetzten? :rolleyes:



    Wenn du das abtippen könntest wär das ne Hilfe, hab die CD noch nicht :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ganz bestimmt nicht!
    Coverversionen sowie nen Song der es nicht einmal auf die deutsche Version geschafft hat (zwar aus mir unerklärlichen Gründen) werden gewiss nicht ausgekoppelt!


    Allerdings rechne ich nun doch noch mit Disco als 4. Single!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Ich will nochmal schnell die Fragen zu diesem Thread beantworten! klick


    campino dth bzw. @all


    Zitat

    ja komisch morgen kann hier jeder die frage oder beweisfoto liefern


    Ich habe bloß das Album schon am Montag gekriegt, weil ich bei Media Markt ne Brandmeldewartung durchgeführt habe und Zugang im Lager gehabt habe und weil ich den Chef kenne und Geburtstag hatte, habe ich mal ganz nett gefragt und dann habe ich das für 18,99€ gekriegt.


    Milhouse


    Zitat

    Wird die Eigentlich als "Digi" oder als "Jewel "Veroeffentlicht?? Weiss das einer?


    Die Frage hättest du schon längst selber beantworten können, weil 1. würde das schon bekannt geben und 2. ist das ein Export von "IaS" :rolleyes:



    Michi


    Zitat

    Jep... Die Musikläden bekommen die Ein Tag vorher... so das die am VÖ Tag im Regal stehen... Das gleiche ist bei Aldi und Lidl usw. auch...


    Stimmt nicht immer, das hat viele Faktoren, das kann ich dir 100% sagen, weil ich viel im Lager bin von Discountern bzw. Geschäfte.


    Soviel dazu.......
    _____________________________________________________________________


    Jetzt zum Album:


    Habe die Lieder ja schon ein bisschen länger und muss sagen, die Bonustracks sind Hammergeil, schade das es bloß 3 Lieder sind. Die Trackliste gefällt mir nicht so richtig.


    Ich hätte mir lieber komplett ein arg. Album gewünscht.


    Gut finde ich dass das Album nicht in gelb ist, wie die deutsche Version, sondern im roten Style.


    campino dth


    Zitat

    ist vllt ne blöde frage aber meint ihr sie bringen jetzt auch noch die 3 argentinischen lieder als maxi raus?


    Meinst du in Deu oder Arg?

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...