Der Abnehm-Thread

  • und was passiert bei dieser analyse??

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • nicht viel, man liegt da, hat son komisches ding mit kabel am fuß und an der hand angeklebt, dann wird strom duchgeschickt(man spürts aber nicht mal) und so kann der körperwiderstand errechnet werden, weil muskelmasse, knochen, fett usw alle nen andren widerstand haben.


    is ziemlich aufschlussreich, ich kanns nur empfehlen!

  • Zitat

    Original von pabporry
    bmi rechnen ist ziemlich gefährlich, weil das ja nicht azeigt wieviel fett gewebe da is usw... lieber mal beim arzt ne körperfettanalyse machen lassen, da merkt man dann eh schnell ob man an sich arbeiten sollte oder nicht ;)


    es zeigt halt das verhältnis von körpergröße und gewicht an
    und wenn du nicht grad nen bodybuilder bist, dann gibt das doch nen groben überblick oder?
    naja ich muss auch sagen, dass ich mich nich so gut auskenne

  • das stimmt ... das tut´s bei mir auch!!


    @topic: ich mache sehr viel sport (fußball im verein, joggen), saufe und esse abnormals viel :tongue: ... werde aber nicht dick! hab einfach keine veranlagung dafür...

  • Moin moin ;)


    Ich lese seit einiger Zeit gern die Zeitschrift "fit for fun" und habe da interessante Übungen für einen straffen Bauch, den man angeblich (ich betone auf angeblich!) in acht Wochen bekommen kann. Nichts desto trotz hab ich mich dazu entschlossen, diese Übungen acht Wochen lang durchzuziehen. Natürlich bekommt man davon alleine keinen strafferen Bauch, man muss schon dazu noch Ausdauertraining machen. Da ich Fußball im Verein spiele, geht das ja locker ;) Ich bin dann gespannt, was dabei rauskommt. Vielleicht traue ich mich ja, einmal in meinem ganzen Leben einen Bikini im Sommer zu tragen :D


    Einen schönen Tag wünsch ich Euch ;)

  • öhm naja regelmäßiger Konsum von Hochprozentigem macht auch dünn :]


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    öhm naja regelmäßiger Konsum von Hochprozentigem macht auch dünn :]


    du meinst wie übergeben nach dem essen, nur ohne finger? :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Ich war gestern beim Fußball-Training. Mann, war das super - ich hatte so viel Spaß. Wir hatten ein kleines Spiel gehabt am Ende und ich hätte nie gedacht, dass ich nach drei Monaten Pause ordentlich Energie habe. Wahrscheinlich war es der Frust, den ich mir tagsüber auf der Arbeit angefressen habe. Allerdings war ich ziemlich schnell kaputt hinterher, aber ich hab trotzdem ordentlich mitgemacht. War ein gelungener Trainingsabend ;)

  • Ich sollte aber auch mal wieder mehr Sport machen, eben paar Sunden mit Freunde ne Fahrradtour gemacht, man ging mir die Pumpe :D..achja war Gegenwind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...