Auflösen als Vinyl

  • also


    mein mediamarkt hat mir gerade ne rückmeldung gegeben das die vinyl nicht erscheinen wird laut warner


    ich hab da gleich mal angerufen und frag mich was für leute warner einstellt.


    ich hab die frau am telefon gefragt ob das stimmt das die nicht mehr rauskommt und ihre antwort:


    ja die kommt nicht mehr raus die ist ja limitiert.


    ??????


    ist die doof?

  • Äh, ja....auf sowas würde ich mich nie verlassen........solche Markt - Ketten kriegen die nie regulär rein.



    Entweder beim KaufMichShop! bestellen oder du kriegst von mir eine, wenn ich meine alle kriege, die ich bestellt habe, 2 will ich aber selber behalten

  • Zitat

    Original von Wf-Hose


    Ich habe damals die Vinyl von ,,In aller Stille & Alles was war" bei JPC bestellt.
    Und beide male eine Absage bekommen. Drücke dir die Daumen das es klappt. Aber ich schätze du kriegst dort eine absage. Bestell es vorsicht halber noch wo anders.


    Sehr verehrte Kundin, geehrter Kunde,


    wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die nachfolgend
    genannten Artikel nicht mehr geliefert werden können:



    Hersteller meldet Artikel als gestrichen
    1 1227694 Toten Hos Auflösen 10,99



    Wir hoffen auf Ihr Verständnis!


    Mit freundlichem Gruß
    Ihr Team von jpc-schallplatten
    jpc-schallplatten Versandhandelsgesellschaft mbH
    Lübecker Str.9
    49124 Georgsmarienhütte
    Geschäftsführer: Gerhard Georg Ortmann
    Amtsgericht Osnabrück HRB 110327



    Das wars dann wohl mal wieder bei JPC. Gut, dass ich auch noch bei amazon vorbestellt habe.

  • Saturn hat Montag alle Anfragen und Vorbestellungen gekickt. Also so sagte der Typ das mit in Osnabrück

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Mich würde es nicht wundern wenn nur die Hälfte der regulären Menge in den Verkauf kommt und der Rest dann bei dem Saftladen KAUF MICH zu verbrecherischen Wucherpreisen an die notleidende Bevölkerung vergeben wird....


    Lieber verzichte ich auf die Platte ehe ich denen nimmersatten Säcken das Geld in den Rachen schaufel...

  • Amazon ist ziemlich sicher


    Edit:


    sehe gerade, die würde schon fast überall heraus genommen

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • da lob ihc mir doch amazon :daumen:


    hat zwar bei der ias vinyl nicht geklappt, bei der alles was war schon, und diesmal wirds wahrscheinlich auhc klappen :daumen:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Wollte nur mal bescheid geben, das man die Vinly noch im Netz auf verschiedenen Seiten bestellen/kaufen kann z.B. bol.de


    Aber auf solchen Seiten hat man keine 100% Garantie. Aber ein Versuch ist es wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...