Umgang mit den Fans

  • @ matthi2805:
    Meinst Du zufällig mich?


    Das is die Mail die ich damals als Antwort bekommen hab:


  • @ Sascha89
    Ja genau, das ist die Antwort, die ich gemeint habe, aber ich war mir jetzt eben nicht mehr sicher, wer die Frage an CO geschickt hat (hab aber fast vermutet, dass es du es warst ;)).

  • Meine Erfahrungen mit den Hosen und JKP sind weitgehend eigentlich recht positiv, in einigen Fällen muss man aber mal nachhaken oder wiederholt anfragen. Da die dort auch noch was anderes zu tun haben als sich ausschließlich mit uns "rumzuschlagen" fand ich das jetzt nicht so schlimm.

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • Hatte vorgestern eine Mail an JKP mit einer Frage geschickt und bekam binnen zehn (!!!) Minuten eine absolut positive und befriedigende Antwort.
    Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Auch mit ner Woche warten hätte ich mich nicht beklagt, denn sie haben wirklich anderes zu tun, als sich mit dem "kleinen Fan" herumzuschlagen. Umso überraschter war ich, denn ich hatte nicht mit einer schnellen Antwort gerechnet....


    Gruß,
    Defi

    KOMMANDO DTH



    ...und ich sitz immer noch in der Drecks-Korova Bar, kipp mir einen Moloko-Plus nach dem andern rein und DIE SCHEISSE PIEKT NICHT!!!!

  • ich hatte ihnen eben auch geschrieben, das ist jetzt aber schon über 2 Wochen her und bis heute hab ich noch keine Antwort bekommen. Und ich rechne ganz ehrlich auch nicht mehr mit einer Antwort....

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Katie, check mal vorsichtshalber deinen Spamfilter... Man weiß ja nie. Könnte ja sein.
    Ich bekam postwendend Antwort, wie erwähnt...


    liebe Grüße,


    Defi

    KOMMANDO DTH



    ...und ich sitz immer noch in der Drecks-Korova Bar, kipp mir einen Moloko-Plus nach dem andern rein und DIE SCHEISSE PIEKT NICHT!!!!

  • Wen man am nächsten Tag keine Antwort kriegt, denn wird auch nichts kommen. Ausser Samstag, Sonntag und Feiertage.


    JKP beantworte nicht alles, nur wenn es Sinn macht.

  • richtig, aber im Regelfall sind sie sehr zügig, hab mal wegen einer Arbeit Fragen gestellt, Antwort kam noch am selben Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!