• Zitat

    Original von Senfbrot


    Ich find Flashmops total witzig. Fieß wäre z.B alle mal auf ein Tokio Hotel Konzert gehn. Hinsetzen und Gameboy spielen. Wenn man schaft dass es mehr Flashmop Teilnehmer als TH Fans aufm Konzert sind würde es rießen Schlagzeilen machen. Wenn alle noch ein Dth-Shirt anhaben wirds noch witziger. Viellecht reagieren dann auch die Hosen drauf :D




    Die Idee finde ich ja vom Prinzip her super geil, könnte man gar noch richtig gut ausschmücken! Allerdings extra Geld fürs Ticket ausgeben ?? Nee Danke..:-)

  • Vorhin eine Doku gesehen inder es darum ging ob Flash Mobs verboten werden sollen?!
    Das verstößt meiner Meinung nach gegen das Recht jedes Bürgers.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Ich hatte bevor ich diesen Theard gelesen habe noch nichts davon gehört, wurde aber jetzt davon begeistert und habe auch schon eine Flashmob gefunden auf die ich wahrscheinliche gehen werde. Nähmnlich am 4.7. in Berlin am Neptun Brunnen vor dem Roten Rathaus ist eine Wasserschlacht Flashmob. Am Tag davor ist das Toten Hosen Konzert in Berlin. Würde noch jemand kommen vielleicht auch von denen die auf das Konzert gegangen sind?


    MfG Simon

  • Aaaaah, für alle spontanen Düsseldorfer ;D


    Ich habe vergessen es hierrein zu posten, da ich irgendwie diesen Thread vergessen habe.
    Morgen, Samstag, 25.07.09 findet ein 'Freeze' am Flughafen statt.
    15.15 Uhr auf der Depatures Ebene ( Skytrain bei Terminal C aussteigen, von dort aus eine Etage tiefer und ihr seid da. verteilt euch dort so, dass man von der Rolltreppe das Startsignal (Pfiff) hören kann.


    Ich weiß ich weiß, es ist sehr kurzfristig und auch sehr unwahrscheinlich, dass jemand die Zeit findet (oder finden will ), aber ich möchte es wenigstens versuchen, 1-2 Leute dochnoch zu animieren da mitzumachen... ;)


    LG hette

  • hab ich auch gesehen..aber ham wir auch ma gemacht, einfach ein einkaufszentrum freezen..waren ca 600 leute dabei :D

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Wenn alle das ein paar Mal gemacht haben, läßt das auch wieder nach...wie jede Trend-Erscheinung...gottseidank ;) ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...