Rock am Ring 2010

  • 2005 waren auch keine normalen Umstände. Da sind Limp Bizkid ausgefallen, und als ersatz haben erst wir sind Helden eine Stunde oder so gespielt und dann die als Überraschungsgast ein kurzes Set mit 17 Songs, also nicht viel länger als eine Stunde.

  • Zitat

    Original von Christian


    Haben sie aber 05 auch nicht...


    Wäre aber eine gute Alternative, wenn die Hosen nicht als Headliner auftreten. Es wäre auch eine tolle Möglichkeit, mal wieder als Die Roten Rosen aufzutreten, oder unter einen anderen Pseudonym :D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von Micka


    Wäre aber eine gute Alternative, wenn die Hosen nicht als Headliner auftreten. Es wäre auch eine tolle Möglichkeit, mal wieder als Die Roten Rosen aufzutreten, oder unter einen anderen Pseudonym :D



    Ja das wär auch mal wieder guut ...
    Haben sie ja lange nich mehr gemacht ...

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • bei mir steht es jetzt zu 99,9% fest das ich dabei bin, denn ich schreibe am montag, den 31.05. meine letzte prüfung, fahre dienstags zu meinem bruder in die eifel (ca. 30km vom ring entfernt) übernachte da dann und am mittwoch gehts dann aufs gelände....


    btw: welche zeltplätze sind eurer meinung nach die besten?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich komm nächstes jahr auch wieder... :)
    meine prüfungen sind ebenfalls im mai. im juni ist alles rum und ich kann in aller ruhe wegfahren. komme was wolle. =)

  • also wenn die hosen kommen, bin ich zu 70 prozent dabei :)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Centerstage... Centerstage...
    Hosen als Überraschungskapelle auf der Alternastage - DAS wär doch mal ´n Knaller! Unter irgend´nem Pussinamen, bei dem garantiert keiner mit den Jungs rechnet.
    Und Robbie wundert sich, warum die Leute vor der Centerstage plötzlich alle abhaun - GEIL.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Zitat

    Original von Azzurro08
    Centerstage... Centerstage...
    Hosen als Überraschungskapelle auf der Alternastage - DAS wär doch mal ´n Knaller! Unter irgend´nem Pussinamen, bei dem garantiert keiner mit den Jungs rechnet.
    Und Robbie wundert sich, warum die Leute vor der Centerstage plötzlich alle abhaun - GEIL.


    Robbie? Meinst du Robbie Williams? Er und Rock am Ring? Aber das ist doch, als würden Rammstein auf einen bayrischen Volksfest auftreten :D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Ich weiß ja nicht, ob DU schonmal am Ring warst... Da spielen NICHT nur Bands wie Metallica, Slipknot oder die Hosen. Davon abgesehen, IST Robbie Williams da vor ein paar Jährchen schonmal aufgetreten. Nur zur Info. - Robbie Williams war übrigens nur ein Beispiel ;o)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • Nachdem sich zu DTH nun wirklich Linkin Park, Muse, Rammstein, Green Day, Beatsteaks und SOAD (O.o) in den inneren Kreis geschafft haben, steht nen Kauf der Karte wirklich schon ziemlich fest, wenn es die Zeit zu lässt. Die Hälfte der Bands da und es wäre immer noch nen Bomben-LineUp xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Achso, ich wusste nicht, dass er schon dabei war...
    Und nein, ich war noch nie bei Rock am Ring, weil die Distanz einfach zu groß ist. Ich hab's immer im Fernsehen geschaut ;)
    Ja, dann bleibt nichts anderes übrig als für den voreiligen Post zu entschuldigen :)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von Micka


    Robbie? Meinst du Robbie Williams? Er und Rock am Ring? Aber das ist doch, als würden Rammstein auf einen bayrischen Volksfest auftreten :D


    diese antwort schreit doch nur danach diesen link zu posten ;)


    Klick

  • Zitat

    Original von Königderblinden


    diese antwort schreit doch nur danach diesen link zu posten ;)


    Klick


    Genau wegen dem Video hab ich bewusst ein bayrisches Volksfest zum Vergleich genommen :D:D:D


    Seid freindlich - jawoi!
    Seid freindlich hob i g'sogt - jawoi :tongue:


    Jetzt aber wieder Back to Topic

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

    Einmal editiert, zuletzt von Micka ()

  • Gerade Newsletter bekommen.


    Erster bestätigter Act ist RAMMSTEIN.



    Ich bin aufjeden Fall dabei

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich beiß innen tisch...wie geil ist das denn!!!!!


    ich bin auch sowas von auf jeden fall dabei...auch wenn ich die karte erst an weihnachten bekomme....dann gibts doch noch karten oder?



    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...