"Gerüchteküche": Club Tour 2011 ??

  • Zitat

    Original von Carsten73


    ich kann mich nur wiederholen. Egal ob für Band oder Fans, ab Mitte nächsten Jahres muß wieder eine 2-3jährige Pause folgen [...] Mein Tip für das dann neue Album übrigens liegt irgendwo zwischen Weihnachtsgegeschäft November 2011 oder genau ein Jahr später 2012, mit anschließender Hallentour. Eigentlich wie immer also.... ;)


    Ich rechne laut der Ansage von Breiti unter diesem Link schon deutlich eher mit einem neuen Album. Zwischen Auswärtsspiel und zurück zum Glück gab es auch nur 2 Jahre Pause, 1 Jahr davon fällt naturgemäß wegen der anschliesenden Tour kaum auf. Auch rechne ich mit einem deutlich positiveren Output, wenn nicht sogar mit der Wiederbelebung der Roten Rosen. In diesem Zusammenhang passen auch die Gerüchte um eine Clubtour Mitte 2011 recht gut. Das Albumkönnte dann Anfang 2011 erscheinen, also ein ähnlicher Album-Tour-Takt wie es ihn auch bei der Auswärstspiel-Phase gab. Die Frage ist bloß, wann könnte dann das Ärzte-Album erscheinen? Das spielt ja in der JKP/KKT Planung auch eine nicht unwichtige Rolle... Herbst 2011? Oder doch schon 2010? Mmh, schwierig....

  • In hinsicht auf ein neues Ärzte Album kann ich sagen, dass dieses nicht 2010 erscheinen wird, weil die Band gesagt hat, dass sie2010 garnichts machen werden.
    Ich glaube auch nicht, dass es jetzt umbedingt wieder 2 Jahre Pause geben muss, grade weil ich der Meinung bin, dass die Band im Momentwirklich Spaß hat.
    Ich denk sie werden sich in der 1. Jahreshälfte 2010 erstma ein bisschen Antspannung gönnen und dann ab Sommer ein neues Album aufnehm was dann Anfang 2011 erscheint.
    Ich halte eine Clubtour dann auch nicht für umbedingt unwahrscheinlich.
    Das ganze kann ja unter falschem Namen laufen, und wer dann zuerst kommt, der mahlt halt nunmal zuerst, da müssen sich die andern auch garnicht so beschweren.
    Und wenn die Presse davon nichts mitbekomt, bzw nicht wirklich drüber berichtet, dann bekommen das viele auch garnicht mit, das die Hosen überhaupt eine Clubtour machen.

  • Zitat

    Original von Nuzzu
    Ich glaube auch nicht, dass es jetzt umbedingt wieder 2 Jahre Pause geben muss, grade weil ich der Meinung bin, dass die Band im Momentwirklich Spaß hat.
    Ich denk sie werden sich in der 1. Jahreshälfte 2010 erstma ein bisschen Antspannung gönnen und dann ab Sommer ein neues Album aufnehm was dann Anfang 2011 erscheint.


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :daumen:
    Wenn sie keinen Spaß hätten, dann hätten sie bestimmt nicht so viele Konzerte nachgeschoben.



    Zitat

    Original von Nuzzu
    Das ganze kann ja unter falschem Namen laufen, und wer dann zuerst kommt, der mahlt halt nunmal zuerst, da müssen sich die andern auch garnicht so beschweren.


    DAS würd mich mehr wurmen, als wenn ich keine Karte bekomme und was von dem Konzert weiß. Läuft theoretisch auf's Gleiche hinaus, aber ich hätte dann wenigstens VERSUCHEN können eine zu kriegen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Nuzzu
    Und wenn die Presse davon nichts mitbekomt, bzw nicht wirklich drüber berichtet, dann bekommen das viele auch garnicht mit, das die Hosen überhaupt eine Clubtour machen.


    Und spätestens, wenn die Tour läuft und irgendjemand von der Presse Wind davon bekommt und darüber berichtet, dann wird das Geschrei erst Recht groß sein in Deutschland.


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • manchmal wären die dinge doch einfacher, ohne internet... wo sollten sich die ganzen leute dann beschweren, z.b. über den so36 gig :rolleyes:
    wer karten bekommt, gut, wer nicht, schlecht. aber dann die hosen und die, die karten bekommen haben, für sowas anzumachen fand ich schon beim so36 gig übel... :down:

  • @ Carsten73


    die Hosen und wir sind zwar schon ein wenig älter, aber die jüngeren unter den Fans, für die es vielleicht die erste Tour ist, wo sie so richtig mitfeiern können, haben noch ein wenig mehr kondition. es wachsen ja auch immer neue Fans nach, die vielleicht erst 2011 ins pogofähige Alter kommen. Die sind spitz wie sonstwas.


    2010 hätte ich auch nichts gegen eine Pause oder nur ein paar wenige Konzerte oder Festivalauftritte, wenn dabei eine neue Platte raus springt.


    Aber du hast schon Recht, am 26.12. werde ich über ein Jahr auf das konzert gewartet haben. Auch wenn nun doch ein paar geile Konzerte dazwischen lagen, muss ich sagen, dass ich am 27.12. wahrscheinlich satt sein werde.


    Wenn dann irgend wann wieder ein Clubkonzert als Worm Up für Tour oder festivals angekündigt wird, bin ich sicher wieder dabei, wsenn ich eine Karte kriege. Nach mehrjähriger Abstinenz wqar 2008 das Konzert in der Columbiahalle das größte für mich und da waren wirklich alle heiß!
    Also wenn 2010 die chance auf ein Clubkonzert besteht, bin ich wahrscheinlich auch wieder am Start.


    Über 2011 und darüber hinaus zu spekuliern bringt eigentlich nichts, aber so wie die Jungs drauf sind, gehen die nicht ohne neue Platte auf eine neue Tour.


    Warten wir doch einfach abh und freuen uns auf das, was jetzt kommt!

  • Zitat

    Original von djrj
    aber so wie die Jungs drauf sind, gehen die nicht ohne neue Platte auf eine neue Tour.


    gehen sie auch nicht! hat andy bereits im radio bei uns gesagt (1LIVE) .... zumindest nicht auf eine richtige (große) tour !!!

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    ...
    gehen sie auch nicht! hat andy bereits im radio bei uns gesagt (1LIVE) .... zumindest nicht auf eine richtige (große) tour !!!


    Unser Admin andy hat das gesagt?
    Oder Andi von den Hosen? :D


    ;)


    [SIZE=7]Ja, ich bin pingelig ...[/SIZE]



    Ich wart einfach mal ab was näxtes Jahr kommt.
    Ohne mir gross was zu erhoffen ...

  • Zitat

    Original von djrj
    @ Carsten73


    die Hosen und wir sind zwar schon ein wenig älter, aber die jüngeren unter den Fans, für die es vielleicht die erste Tour ist, wo sie so richtig mitfeiern können, haben noch ein wenig mehr kondition. es wachsen ja auch immer neue Fans nach, die vielleicht erst 2011 ins pogofähige Alter kommen. Die sind spitz wie sonstwas.


    Also mit dem Pogo so an sich stimme ich dir nicht zu, ich darf da 1. aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen nicht mitmachen, aber auf meine Art und Weise feiern... JA. ;)


    Für mich war's die erste Tour. Und ich hab mich jeden Tag gefreut. U.a. da es mein erstes größeres Konzert war. In 1-2 Jahren werd ich mich noch mehr freuen können, ich weiß ja jetzt was das für ein Spaß ist. Ich würde es sehr sehr schade finden, wenn jetzt eine sehr lange Pause kommen würde. Okay, es liegt nicht in meiner Hand, aber ich wäre ein bisschen enttäuscht.


    Und ich stimme wsv zu: Die Sache mit dem SO36 war einfach total daneben von einigen hier im Forum! So einen Stress anzufangen und Leuten die Schuld geben die nichts für können... :down:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • von was für dimensionen gehen einige denn hier aus


    ne Clubtour hat so maximal 10 konzerte, und wenn du die in 500er Clubs machts sind das ca. 5000 karten, alles andere wär schon keine clubtour sondern schon wieder ne hallentour guckt euch doch einfach die letzten "Clubtouren" an, dann wisst ihr wie sowas aussieht..


    obwohl, die letzte war schon in den 98ern, die Rheinpiratentour war das, alles andere waren mehr oder weniger einzelkonzerte

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...