Das 1000. Konzert

  • Zitat

    Original von Punk Rock DTH


    Als HOSEN fan ist man nie alleine


    Gutes Zitat! Wir sind doch alle irgendwie von einem Schlag, eigentlich grundverschieden aber doch irgendwie gleich :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Michi: meinst mein zitat??
    Sowas is mir schon länger mal im kopf rumgespukt, hab nur den
    richtigen thread gesucht um diesen gedanken los zu werden...!
    Aber es ist doch echt so: Leute mit Hosen Pullis/Shirts/Jacken sind mri auf Anhieb sympathisch auch wenn mir die Person ohne so ein Pulli/Shirt/Jacke nicht wirklich sympathisch wäre...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Michi: meinst mein zitat??
    Sowas is mir schon länger mal im kopf rumgespukt, hab nur den
    richtigen thread gesucht um diesen gedanken los zu werden...!
    Aber es ist doch echt so: Leute mit Hosen Pullis/Shirts/Jacken sind mri auf Anhieb sympathisch auch wenn mir die Person ohne so ein Pulli/Shirt/Jacke nicht wirklich sympathisch wäre...


    job,
    wenn ich jemanden mit Hosen Klamotten sehe, fühle ich das derjenige/diejenige etwas mit mir gemeinsam haben ...

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • ok dann ma hier:



    früh morgens- die sonderzüge aus ganz deutschland treffen in ddorf ein
    13.00uhr- Einlass
    vor dem Stadion Bull-Riding und Bungee Jumping
    17.00uhr- Goldfinger
    18.00uhr- Überraschungsgäste: Heino und die Roten Rosen
    19.00uhr- Leningrad Cowboys
    20.30uhr- Bad Religon
    22.00uhr- Die Toten Hosen
    23-23.30uhr- Unterbrechung. Danach weiter mit Flutlicht
    00.50uhr- Konzertende



    aber auch ->hier<- nachzulesen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jonathan ()

  • Also ich zieh mir grad nochmal das Konzert rein. Bin grad bei Alles aus Liebe und ich muss sagen, bis dahin ist es ein genialer Auftritt der Hosen, nur was gleich passieren wird, lässt mir n schauer übern rücken laufen. Schade! Es wäre wohl ein der größten, vll sogar das größte und beste Konzert geworden!

  • Kleine Frage:


    Wie lange hat der Auftritt der Hosen beim 1000 Konzi eigentlich insgesamt gedauert?

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Hallo, ich habe mir grade (zum ersten) mal das 1000 Konzert angeguckt und hab nun wirklich Bedenken mich ins Gedränge zu wagen.... Schildert bitte mal eure Erfahrungen! Sonst bring ich mir demnächst nen Klappstuhl mit... Scheiße, sowas hät ich nicht gedacht das es mir mal passiert, aber es ist mir ernst, BITTE schreibt mal was vernünftiges (und objektives)



    Danke!


    @ den ADMIN:


    Also ich seh grade, das mein Thread verschoben wurde, aber ganz ehrlich, ich finde das nicht gut und hätte ihn gern wieder gesondert... Es ist mir wirklich wichtig und ich denke mal, das ich mit nem einzelnen Thread mehr Antworten kriege...



    Toby:
    Hatte dir diesbezüglich schone eine PM geschrieben aber okay.
    Da sich dein Post auf das 1000. und auf die Sicherheit diesbezüglich bezieht
    kann man sie sehr gut zusammenfügen. Wenn man sich den Thread mal anguckt
    wurde/wird hier viel über die Sicherheitsproblematik diskutiert, von daher ist das
    meiner Meinung kein Problem.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    2 Mal editiert, zuletzt von TobyTobsen2 ()

  • Sowas wie damals wird es bei den Hosen nicht mehr geben, die haben das ja beim Heimspiel bewiesen. Du kannst also ganz beruhigt bei der nächsten Tour dich ins gedränge stürzen.


    Bei solchen Veranstaltungen wie 1000. Konzert und Heimspiel hatte ich immer nen Sitzplatz, weil ich mir auch vorher unsicher war, wie voll und eng es in der Menge wird...

    "Woher hast du Karten?"

  • @ Unicorn
    ich muss sagen, nachdem was du da schreibst, und das klingt echt beängstigend, bin ich irgendwo froh, dass ich das 1000. konzert noch nie gesehen hab


    ich stand beim heimspiel mit meiner freundin mitten im gedränge und ich muss sagen am anfang war meine laune deswegen sehr weit unten im keller (hinter uns "standen" leider nur poker (wie schreibt man das eigentlich ?() aber erstenz hat man sich nach ner zeit an das rumgeschubse gewöhnt und zweitens wird, mehr oder minder, auch rücksicht auf einen genommen


    also ich würd sagen du kannst dich beim nächsten hosen konzert beruhigt in die menge stürtzen und wenn's dir zu viel wird, dann suchst du dir halt ein plätzchen, wo es relativ ruhig ist- solche stellen gibts immer ma irgendwo zwischen drin (ham wir dann auch gemacht :))

  • Man nennt es pogen!
    Und ich sage dir: Guck dir das 1000ste nicht an, ich kann dir sagen, die Musik ist geil, ABER: Sie wird andauernd unterbrochen, von einem verzweifelten Campi, der versucht die Leute zu beruhigen, was aber wirklich erst klappt, nachdem die Polizei aufmarschiert ist und die arme Rieke verstorben ist (weiß man zwar zu dem Punkt nicht, aber die Band schon)... Naja... also mir wurde echt Angst und Bange als ich gesehen hab, wie die da (Zitat von weiter oben) "An die 200 im Sekundentakt rausgezogen haben..."....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Als ich das von meinem Sitzplatz aus damals gesehen hab, war ich froh und dankbar das ich nicht in der Menge stehen musste. Ausserdem konnte ich alles sehen.
    Beim Heimspiel hatten die das mit den Bändchen schon sehr gut organisiert und für ausreichend Security war ja auch gesorgt.

    "Woher hast du Karten?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...