18.08.2010 Dresden

  • Zitat

    Original von glühwein37
    welche deutsche Band nimmt für ein Clubkonzert 29 euro?


    das ist wiedre der Punkt wos lustig ist...kaum lässt mann mal ein bißchen Kritik ab wirds gleich voll agro!


    Mehr Bands als du denks...


    Viele Clubkonzerte varieren zwischen 25 und 30€...


    Da muss einfach jeder für sich selbst entscheiden ob ihm das wert ist oder nicht...


    Ich für meinen Teil kann leider net nach Dresden, wünsch euch allen aber ciel Erfolg beim Kampf um die Tickets und natürlich schon vorab ein geiles Konzi!!


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Schon wieder das Eventwerk, erst die Beatsteaks und nun die Hosen, also echt :D
    Naja werd trotzdem hingehen, als Dresdner kann ich mir das natürlich nicht entgehen lassen :)


    Und das die Tickets 30€ kosten, liegt wohl eher am Eventwerk als an den Hosen.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • der schuppen erinnert mich a bissl an den Laden wo Wölli seinen Bithday feierte.....hoffe dass dort die Orginisation besser iss als damals in Düsseldorf


    scheint ja grad in Mode zu sein in solche Locations zu gehen

  • ich als alter dresdner bin natürlich sehr zufrieden mit der wahl des ortes - lokation gibt es zwar einige passendere aber man will ja nicht zu viel kritisieren...


    vielleicht ist ja auch noch eine vorband dabei, sodass der preis i.o. ist. also ich kann es kaum abwarten.


    ach, und falls einer unerwartet zuviele karten haben soll - bei meinem glück geh ich bestimmt eh leer aus - von daher würde ich mich über eine beteiligung anderer sehr sehr sehr freuen :]

  • Ich habe bis jetzt keinen Log-In bei Kauf-Mich. Kennt sich jemand aus, was der Ausschluss ist (d.h. reicht es, wenn die Tickets im Warenkorb liegen, oder habe ich die erst, wenn die Bestellung abgeschlossen ist?) Ohne was zu bestellen kann man m.e. keinen Login erstellen.


    Verdammt, ich will da hin...in Clubkonzert in meiner Stadt, das kommt nie wieder!

  • ich denke ja auch dass ich mal wieder keine bekomm...melde mich auch schon mal an dass ich eine nehmen würde...falls jemand aus dem Raum Heidelberg Mannheim ne Mitfahrgelegenheit braucht...kann ich anbieten da ich zu 90% alleine hinfahren werde...allerdings penn ich ( falls es klappt ) in Dresden



    also bei den weihnachtskonzerten lief es so ab dass der Server zu 90 % überlastet war...und auch wenn die Karten im warenkorb liegen kann es passieren dass der server auf der nächsten seite abkackt...iss reine Glücksache

  • Zitat

    Original von Zumschwein
    Ich habe bis jetzt keinen Log-In bei Kauf-Mich. Kennt sich jemand aus, was der Ausschluss ist (d.h. reicht es, wenn die Tickets im Warenkorb liegen, oder habe ich die erst, wenn die Bestellung abgeschlossen ist?) Ohne was zu bestellen kann man m.e. keinen Login erstellen.


    Verdammt, ich will da hin...in Clubkonzert in meiner Stadt, das kommt nie wieder!


    Du hast die Tix erst, wenn die Bestellung abgeschlossen ist.
    Es kann dir bei dem vermuteten Andrang morgen gut passieren daß du sie im Warenkorb hast dich dann einloggst und dann alles wieder pfutsch ist. Hatte ich bei den Weihnachtskonzertbestellungen auch. Trotzdem ich bei Kauf mich schon öfter bestellt hatte und meine Daten hinterlegt sind.

  • Zitat

    Original von glühwein37
    welche deutsche Band nimmt für ein Clubkonzert 29 euro?


    das ist wiedre der Punkt wos lustig ist...kaum lässt mann mal ein bißchen Kritik ab wirds gleich voll agro!





    ENDLICH wieder was zu meckern für dich geil oder :down:   :down:

    Einmal editiert, zuletzt von olczi ()

  • Ich werde morgen mal mein Glück versuchen. Als legitime Ausrede, dass ich am letzten Schultag zu spät zur Schule komme, sollte doch wohl gelten, dass ich Tickets bestellen musste :D

  • Warum ist dieses Konzert bloß während der Schulzeit :D
    naja vielleicht lässt sich irgendwas machen!


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Hi. Sorry that I write in English, but my German is bad . I hope you will answer me.
    I want to order tickets tomorrow, but I have never ordered by myself anything from DTH's shop.
    Do you think that paying online by Visa card will be possible? Plus, the ticket will be send to me by post office, or it will be reserved ticket to get before the show, or maybe it will be online ticket to print at home?
    I know that these questions may sounds funny, but I am so desperate to get tickets for Dresden's show, because it is the only chance for me to see DTH before I will movie to Vietnam xD I will be thnkful for answers. Greetings from Poland, Iza :D

  • Zitat

    Original von Drog'nRoller
    Was ist mit dir Contantin, wanderst du aus?


    Komm schon Alter, nach dem SO 36 Gig letztes Jahr ist das perfekt für die hosenfreie Zeit...


    Stimmt deswegen wil ich ja auch unbedingt, da Polen defenitiv flach fällt. Ich wander übrigens nicht aus, aber ich geh für 10 Monate in die USA und weiß noch nicht wann ich fliegen werde :)


    Wäre aber wahrscheinlich die perfekte Abschiedssause. Ich glaub ich versuche einfach mal Karten zu kriegen und gucke dann ob es machbar ist ^^

  • Zitat

    Original von glühwein37
    ja der Preis iss für ein Clubkonzert echt übertrieben...


    Zitat

    Original von You'll never walk alone
    Viele Clubkonzerte varieren zwischen 25 und 30€...


    Zitat

    Original von Zumschwein
    Verdammt, ich will da hin...in Clubkonzert in meiner Stadt, das kommt nie wieder!


    also, ich will keinem den spaß verderben, aber das wird doch kein clubkonzert, oder?! vielleicht hab ich da ne abweichende definition, aber das eventwerk ist definitiv kein klub. dort finden riesige firmenevents etc. statt und bushido gibt dort konzerte. das is schlicht und einfach ne industriehalle, ehemalige rüstungsproduktion oder sowas. es ist sicherlich eine kleine location, die auch ganz passabel ist, und wer es braucht, wird der band dort wohl deutlich näher kommen als in einer westfalenhalle oder köln/O2/sonstetwas-arena. aber vergleiche mit dem SO 36 oder etwa dem Conne Island passen nicht wirklich, denke ich. da hätten die hosen in die scheune oder den starclub gehen müssen... aber dann hätten sich wieder alle aufgeregt, dass es nur paar hundert tickets gibt.


    wie gesagt... vor zwei wochen waren bei den beatsteaks angeblich 3000. quelle:
    http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2484800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...