WIZO im Rockpalast am Mo. 18. Oktober 2010, 00.15 - 02.45 Uhr

  • Verehrte WIZO-Fans,


    der ehemals von WIZO verhasste WDR hat erneut ein Konzert von WIZO aufm Area 4 Festival 2010 gefilmt und zeigt dieses Konzert am Montag, 18. Oktober 2010, 00.15 - 02.45 Uhr. Zusätzlich werden auch noch die Auftritte der DONOTS und von BELA B. gezeigt. Also WIZO-Pflichtermin im Oktober auf WDR!


    Achso kann mir jemand dieses Konzert auf DVD aufnehmen? Bitte bei mir melden per PN. Wäre cool. Als Dankeschön gibt's ein fettes Fahndungsplakat der Hosen in DIN A2. DANKE!


    Schönen Gruß, Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Das sind ja Sendezeiten. Ich halte mich wach. Für die Schlauen, nein, ich habe keine Möglichkeit, aufzunehmen :think:

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Thanx a lot!


    Da zuvor die Gigs in Polen sind, würde ich es mit einem entsprechenden Getränk an der Bar zum Teil entschädigen.
    Und die Jahre ziehen ins Land und wir..... :rolleyes:

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • aus dem Wizo Newsletter:


  • Ich werd's mir wohl auch aufnehmen.


    Zum Thema Stream:
    Bei der Aufzeichnung vom Broilers Gig beim Area4 2009 war das so, dass im TV eine geschnittene Version kam (zwei leider ham gefehlt), allerdings war die Qualität eben sehr gut.
    Beim Stream waren alle Songs dabei, aber der is von der Qualität eben nich so perfekt wie aus'm TV.
    Deshalb hab ich mit die TV Version aufgenommen und den Stream von der Rockpalast Seite gemopst.


    Ich denke, dass ich es bei WIZO genauso machen werde. ;)


    Anfragen wegen Kopien von den Aufnahmen sind jetz noch völlig sinnlos da ich es mir nich merke oder aufschreibe wer Interesse hat.
    Also bitte warten bis ich sage dass alles im Kasten ist ;)

  • Sorry für den Doppelpost.


    Folgende Songs wurden von WIZO ausgestrahlt:





    Die rot markierten Songs wurden nicht im TV ausgestrahlt.
    Wundert mich, dass "Kein Gerede" gezeigt wurde ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...