Breslau - 10.10.2010

  • Whow, was für eine Woche!


    Da hat wirklich alles gestimmt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie überbuchte Hostels und betrügerische Taxifahrer, die den vierfachen Preis forderten.


    Zu den konzerten, insbesondere zum letzten in Breslau muss ich sagen, dass es eine wunderbare Party war und es richtig geil war, mit euch zu feiern.


    Die ersten videos sind hochgeladen (s. Signatur) und es folgen noch etwa 15 Gigabyte.


    ein paar wenige Fotos sind auch schon bei http://www.myspace.com/djrj1969


    Am Montag war ich dann noch auf Empfehlung einer netten hübschen Sängerin im "Krendance", wo eine geile Coverband gespielt hat: The Hangovers.
    Nach der Woche genau das richtige zum Ausklang, um langsam in die resozialisierung zu gehen. Auch wenn alle anderen zu kaputt waren, um mitzukommen, war es auch ein geiler Abend und die haben mir Bier ausgegeben und die Band hat mir deren CD geschenkt, mit eigenen Liedern.


    Am Dienstag bin ich mit Schubbi und MrOrange zum Flughafen gefahren, wo dicker nebel herrschte. Wir hoben pünktlöich ab, aber bei Abflug war noch nicht klar, ob wir wegen des nebels in Dortmund dort landen könnten. die Flughafensperre endete um 12 Uhr und wir landeten 12 Minuten zu früh um 12:28 Uhr.


    Dann erst mal ein Entspannungsbad und kein Konzert mehr.


    Als ich heute Morgen ins büro kam, erwartete mich allerding die Kriminalpolizei:
    Es wurde letzte nacht eingebrochen....
    Tja, jetzt habe ich eine menge arbeit, aber ich bin noch so voller Restadrenalin, dass mich das jetzt auch nicht mehr weiter schockte.


    Nun schreibe ich die schadensliste, statt intensiv die anderen berichte zu lesen, aber vielleicht komme ich irgend wann mal dazu.


    Das war - wie schon im September 2009 in Spanien, ein wunderbares erlebnis mit lauter Hosen-Verrückten und trotzdem ich ja eigentlich alleine gereist bin, war ich niemals allein, wenn ich nette Gesellschaft haben wollte.


    ich würde ja fast sagen "jederzeit wieder", aber ein bisschen Pause brauche selbst ich auch mal.


    PS


    Auf der Setlist von Polen standen als Option noch bzbe und opelgäng, aber es war auch so richtig toll.


    Ich hoffe euch bald wieder zu sehen. Wenn nicht bei den Hosen, dann vielleich bei einem andern Konzert.


    Schönen gruß, auf Wiedersehen!

  • wie recht du hast!dieser abend war einfach nur der hammer!ich hatte glückspippi in den augen....ich bin übrigens diejenige die vor diego kurz 2 zeilen ins mikro brüllen durfte...und der dann von campi die haare durchwurschtelt wurden!auch die stunden nach dem konzert waren so geil!!!der abend hätte nie enden dürfen wenn ihr mich fragt!

  • Zitat

    betrügerische Taxifahrer,


    Jo, aber das hab ich in Isstanbul auch durch: die Hinfahrt vom Flughafen zum Club hat mich ( der Fahrer hat dabei schon x-mal angehalten und nach dem Weg gefragt, dabei lief det Taximeter) grade mal umgerechnet 15 Euro gekostet- für immerhin 45 min Fahrt.


    So. Auf dem Rückweg von Istanbul zum Flughafen wollte der andere Taxifahrer für die gleiche Strecke auf einmal 40 Euro haben Ist ja klar, ne Frau kann man ja leichter abzocken.


    Haben uns dann auf immerhin 25 Euro geeinigt, ich nochmal fix 50 TL geholt, dem gegeben, der zählt die Kohle durch, und auf einmal soll da der 20 TL-Schein gefehlt haben...?
    Und dann konnte er auf einmal auch kein englisch mehr obwohl wir vorher so vverhandelt hatten.
    *grrr* Hab dann nur F*ck you gesagt, und bin ausgestiegen.

    Ende.

  • Zitat


    ...ich bin übrigens diejenige die vor diego kurz 2 zeilen ins mikro brüllen durfte...


    @glückspiratin1978: Kann das sein, daß du direkt rechts neben uns standest und Campi mit dem richtigen Text geholfen hast, als er die erste Strophe von Paradies versemmelt hat? :|
    Hat erst verdattert geguckt und sich dann gefreut... :]


    So, Tag 4 nach dem Konzi und noch immer pfeifen in den Ohren... :wall:

  • Hey, hat jemand aus den vorderen Reihen evtl. Bilder oder sogar ein Video bei "Bonnie & Clyde" gemacht, als wir auf den Schultern sitzend die eigenen Tourshirts unserer Reisegruppe präsentiert haben???


    Gruß Tom

  • Zitat

    Original von tomtom72
    Hey, hat jemand aus den vorderen Reihen evtl. Bilder oder sogar ein Video bei "Bonnie & Clyde" gemacht, als wir auf den Schultern sitzend die eigenen Tourshirts unserer Reisegruppe präsentiert haben???


    Gruß Tom


    man kann es ein wenig erkennen, nur ein wenig ( bei youtube gefunden )
    http://www.youtube.com/watch?v=_lp0-oopWAM


    gruss Micha

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Mag ja sein - finds aber trotzdem geil... - ist doch ne schöne Erinnerung...


    btw: Was macht denn eigentlich die DVD von Dresden? :D Bin schon ganz gespannt.


    edit: ups - hab gerade im anderen Beitrag gelesen daß du erstmal mit Schule beschäftigt bist...
    Gut Ding will Weile haben... :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...