Albumspekulation

  • Ich hab keine Ahnung wie das neue Album, das irgendwann mal rauskommt, sein wird. Da es wohl noch lang hin ist, habe ich auch keine große Lust darüber nach zudenken.


    Kurzgesagt: ich lasse mich einfach überraschen und vertraue den Hosen voll und ganz, dass sie auch diesmal etwas nettes zustande bringen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen...das mit den Kindern. Campi meinte auch in dem Interview (das bei der schweizer Talksendung vom 12.01.), dass sie in ihren nächsten Songs wohl kaum über Kinder und ihre Erfahrungen über sie singen werden.
    So ein Live Album hätt natürlich schon was!

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • hmm aber Livealbum könnte auch etwas kritisch werden ...


    eine Tour auf der das dann aufgenommen wird muss ja einen neuen Titel haben, den kriegt sie aber eigentlich nur durch ein Album welches aber noch nicht vorhanden ist.
    ...und nochmal die ganzen Songs von Früher auf eine CD packen ist auch irgendwie blöd...


    ein Konzert wo keiner ein einziges Lied kennt, kommt denke ich mal auch nicht in Frage.


    ich glaub das es wieder ein Studioalbum wird...mit dem Hauptthema>> Früher-Heute, also nicht mit den Songs sondern z. B. sowas in Richtung Helden und Diebe.




    bus

  • vllt. gibt es schon zum 25. Jubiläum ne Tour und vllt. wird das dann ne riesige Abschidesttour wo es am ende ne art tourtagebuch auf dvd geben wird. wie bei den onkelz die la ultima dvd...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Also erstmal ...


    finde es doof, wie über das Aussehen oder kleinere Makel gelästert wird. Habe mich schon bei bei dem Thema über Tätowierung der Hosen darüber aufgeregt.


    Da muß man doch nicht ablästern ...!


    Neue Album!
    Fände es ja Klasse, wenn Sie mal´nen Live-Gig spielen würden und da von den alten Songs, wie z. B. Sekt oder Selters, Allein vor deinem Haus und und und spielen würden.


    Das wäre doch ein Album zum 25. wert!



    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Find ich gut, wie ihr da auf einmal mitmacht, weiter so!!


    Die DVD find ich auch nicht schlecht, da könnte man dan ja auch noch einiges an Archivmaterial Draufpacken!
    Wobei der Busfahrer recht hat (verdammt: wie immer) ohne neues Album keine neue Tour.
    Wird dann wohl so aussehen: Heimspiel Düsseldorf (WIR SIND ZURÜCK UND HABEN AUCH ZUFÄLLIG GRADE UNSER 25 JUBELÄUM :D ),


    Studioalbum,


    Tour (teil I)


    und dann eine DoppelDVD mit einem Konzert und früher-heute Filmchen (evtl. machen die ja wirklich die Bandgeschicht als Autobiographiefilm mit Interviews und Archivmaterial)


    Tour (teil II)



    Cooles Reich und Sexy III Cover!!!!!! :daumen: :daumen:


    Ich finde es auch ziemlich gemein immer über die (völlig normale) Brustbeharrung von Andi zu lästern! Nur weil diese Arschlöcher von der Körperästhetikjornalie jede Woche nen neuen Trend setzen wollen, heißt das noch lange nicht, das man den auch mitgehen muss :D !


    LiveCD wär auch nicht schlecht!!




    andy: ich find das nicht nett, das du meine Smilyarmee immer mit deiner Administratorbombe übern Haufen fegst ;( ;( ;(

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Das hat Campi aber, glaub ich, nur im Spaß gesagt, da Vom meinte, er wäre froh, zu dem Videodreh zu Unter falscher Flagge, noch nicht in der Band gewesen zu sein. Ihr wisst schon, weils da so kalt war und sie barfuss drehen mussten.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Ich bezweifle, dass es bis dahin noch ein Best of geben wird. Wozu auch?
    Auf ein neues Album und ne Tour werden wir uns sicher freuen dürfen, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es noch irgendwas besonderes geben wird, also ich meine damit Doppelalbum, weitere DVD's etc.


    Bestenfalls nach der nächsten Tour vielleicht wieder ein Livealbum???


    Ansonsten wird vielleicht die Tour (die es wohl geben wird, davon gehe ich einfach aus) etwas anders ablaufen, wie man es aus den letzten Jahren gewohnt ist. Evtl. spielen sie mal ne Club-Tour?! Oder umgekehrt? Also ne Stadion-Tour, nagut das wird wohl schwierig auszuverkaufen sein.


    Unicorn: deine Smileys nerven echt, ein paar weniger tuns auch. Ich komme sogar ganz ohne aus. ;) (naja fast)

  • Wieso zweifelst DU an nem Ausverkauf einer Stadiontour?
    Es gibt genug Leute, die zu jedem Konzert fahren. Schätze, dass würden die Jungs ohne Probleme schaffen
    Allerdings fänd ich nen kleineren Rahmen um einiges besser.

  • batschkapp: Also das mit den Smilys finde ich nicht nett ;(, die sind doch zum benutzen da!!
    Und dann hab ich noch ne Frage: Was meinst du denn mit Stadiontour? Also ich denke schon, das sie die ausverkaufen können, denn es kommen ja wirklich verdammt viele Leute zu den Hosen und dann nach der langen Pause, mit der ersten Tour und dann auch och den Songs aus dem neuen Album, ich denke auch die packen das!



    WIR (die Smilies) WERDEN SIEGEN, IRGENTWANN EINMAL. VENCEREMOS, DOCH ES WIRD EIN LANGER KAMPF!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Wieso zweifelst DU an nem Ausverkauf einer Stadiontour?


    Naja die Konzerte der FoS Tour waren auch nicht alle ausverkauft. Ich denke wenn man in Deutschland mal die drei bis vier größten Städte nimmt, wäre das noch möglich, aber bei zehn Konzerten oder so mit je 30 - 40k Zuschauern wirds schwierig, oder vielleicht doch nicht? Wären ca. 400.000, also vielleicht doch?! Ich weiß es nich, bleibt die Frage ob das überhaupt so toll wäre. Dann doch lieber ne Nummer kleiner.


    Zitat

    Original von Unicorn
    batschkapp: Also das mit den Smilys finde ich nicht nett ;(, die sind doch zum benutzen da!!
    Und dann hab ich noch ne Frage: Was meinst du denn mit Stadiontour? Also ich denke schon, das sie die ausverkaufen können, denn es kommen ja wirklich verdammt viele Leute zu den Hosen und dann nach der langen Pause, mit der ersten Tour und dann auch och den Songs aus dem neuen Album, ich denke auch die packen das!


    WIR (die Smilies) WERDEN SIEGEN, IRGENTWANN EINMAL. VENCEREMOS, DOCH ES WIRD EIN LANGER KAMPF!!!


    Da du ja so auf Smileys stehst hab ich hier noch welche für dich :wall: :D.


    Manchmal ist weniger auch mehr, gell !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...