Diplomarbeit, ich brauch eure Hilfe

  • Lord of Darkness


    Ich habe bei den ersten drei Frage einmal meine Stimme abgegeben, da ich
    Frage 3 mit nein beantwortet habe, schulde ich dir noch eine Begründung, bevor ich dir diese schicke habe ich aber eine Frage an dich:
    (Frage vier) Wie ist die Frage geimeint, du beziehst dich wohl nicht auf CDs udgl. die man jetzt ganz legal im Internet (bei amazone oder so) erweben kann, sondern meinst eher nur einzelne songs? Eine Art Kaza, Edonkey die Geld kostet oder wie?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • So ... nun habe ich auch meinen Keks dazugegeben!


    Hoffe konnte dir helfen!


    Wenn ja ...



    GERN GESCHEHEN :)




    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Ich möchte mich bei allen bedanken die bis jetzt bei meiner Umfrage mitgemacht haben, ihr helft mir echt total. DANKE


    Polsterzipfal
    ja genau, Amazon und co. meine ich nicht
    Es geht wirklich darum, wo die Musikindustrie ihr Potetial, was das verkaufen von songs oder auch alben allerdings nur virtuell, weiter ausbauen kann....!

  • Hab auch daran teilgenommen.


    Zu Frage 3:
    "Würdet ihr Musikdateien ausschliesslich über das Internet kaufen?"
    Ich habe NEIN gesagt, weil ich gerne eine echte CD/Platte mit Cover und Booklet habe. Also etwas festes in der Hand, zumal ich auch immer Angst hätte, dass der PC mal so crasht, dass ich alles verlieren würde, was ich vorher für teures Geld an Musikdateien im Netz gekauft habe. Bin ja immer zu faul zum Brennen. Ich würde, wenn die Preise stimmen würden (was sie nicht tun), dann eventuell nur einzelne Stücke kaufen, aber vermutlich nie ganze Alben.


    Bei Frage 4
    "Was müsste die Musikindustrie tun, damit du Musik legal über das Internet kaufst?"
    Da hätte ich gerne mehr als eine Antwortmöglichkeit gehabt, weil ich alle drei Antworten wichtig finde. Naja, ich hab mich dann für eine entschieden.. wollte es nur erwähnt haben, dass ich 3 Antworten besser gefunden hätte. Aber ist das wohl auch schwieriger auszuwerten.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • joa hab au ma gevotet, bei frage 3 schlies ich mich agent an, hab lieba ne rische cd, mit booklet und allem drum und dran! macht sich einfach feina!

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Zu Frage 3:
    "Würdet ihr Musikdateien ausschliesslich über das Internet kaufen?"
    Ich habe NEIN gesagt, weil ich gerne eine echte CD/Platte mit Cover und Booklet habe. Also etwas festes in der Hand, zumal ich auch immer Angst hätte, dass der PC mal so crasht, dass ich alles verlieren würde, was ich vorher für teures Geld an Musikdateien im Netz gekauft habe. Bin ja immer zu faul zum Brennen. Ich würde, wenn die Preise stimmen würden (was sie nicht tun), dann eventuell nur einzelne Stücke kaufen, aber vermutlich nie ganze Alben.


    so, ich hab da auch dran teilgenommen und meine begründung zu frage 3 wäre die gleiche wie von Agent1873


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...