Riesenfete mit DTH bei Erstklassigkeit der Fortuna

  • Für wen wäre man denn eigentlich als Leverkusener oder Gladbach-Fan, wenn Fortuna gegen Köln in der Relegation spielen würde? Wär das dann nicht Pest gegen Cholera?

  • "Campino sagte bei Sky das sie im falle eines aufstieges ab 22 uhr 30 auf dem parkplatz spielen."


    Wurde bei "wer-kennt-wen" in der Hosen-Gruppe gepostet.

  • nichts anderes habe ich erwartet


    Fakt ist bei einem Aufstieg wird was kommen

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ich wäre für Fortuna. Bin Lev Fan. Und habe nix gegen die.. kp warum haben noch nie gegen Fortuna gespielt seit meiner Geburt .. Und Köln mag doch eh keiner. :D

  • Zitat

    Für wen wäre man denn eigentlich als Leverkusener oder Gladbach-Fan, wenn Fortuna gegen Köln in der Relegation spielen würde? Wär das dann nicht Pest gegen Cholera?


    Als Gladbacher kann ich folgendes dazu sagen


    Ich selber habe eine Dauerkarte seit ich 12 bin und seit 2001 Mitglied


    90 % von uns halten mit Fortuna ... Sobald einer meiner Jungs ins Stadion rein kommt brüllen wir Fortuna in unserer Kurve ... Das machen wir seit 2005 ....


    Düsseldorf und Mönchengladbach kann Köln nicht ab !!!! Das ist fakt


    In meiner persönlichen Rangfolge aller vereine


    1. Gladbach - Dauerkarte, Mitglied
    2. Barca - Mitglied
    3. Liverpool - seit Jahren fanfreundschaft mit meiner Borussia
    4. Fortuna ... Ich mag die Stadt, die Hosen, die Fans, den Verein


    Ich persönlich hasse den fc und Real Madrid !!!!!

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Also meint ihr man kann darauf bauen, dass am Dienstag ab 22.30Uhr dieses Konzert stattfindet....?!


    Dann muss ich wohl nach D-Dorf fahren. :thumbup:

  • Ist halt die Frage ob es wirklich Dienstag ist!? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es möglich und sinnvoll ist, auf dem Parkplatz zu spielen wenn über 50 000 Menschen aus dem Stadion strömen. Dann eher Mittwoch/Donnerstag oder nicht?


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Also ich bin ja ein Preusse und wir hatten ja auch eine Fanfreundschaft. Insofern hege ich Sympathien für die Fortuna (als eingefleischter DEG-Fan sowieso auch schon). Aber diese Schauspielertruppe geht gar nicht. Allen voran dieser Rösler. Au Mann, das war echt schon ekelhaft. Davon konnte ich mich diese Saison sowohl live als auch bei Sport 1 mehrfach überzeugen.

  • @Campin: Sorry, nixx gegen Dich persönlich, aber wie realitätsfremd bist Du denn??? Die Aussagen, ich muß es leider sagen, sind absolut lächerlich. Der am meisten verhasste Club in NRW, und da kannst Du Kölner, Düsseldorfer, Aachener, Leverkusener, Schalker, Krefelder, Bochumer oder Dortmunder fragen..., ist Dein Bauernclub aus Mönchengladbach!!!


    Such`Dir dafür hier lieber mal ein schönes (DTH-) Avatar..., damit man nicht jeden Tag an diesen sch.... Club erinnert wird!


    :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:


    Sorry, aber das war mal mein "Wort zum Sonntag", denn Fußball mit allen Emotionen sollten wir hier auf ein (Fortuna-) Mindestmaß beschränken....


    ps Der deutsche Meister...... http://www.youtube.com/watch?v=fJb4eOZUi0U&feature=related

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...