Ich hoffe die meisten kenne die Beastie Boys aber was meint ihr dazu Die sind einfach kult
2. Februar 2006 #1 Ich hoffe die meisten kenne die Beastie Boys aber was meint ihr dazuDie sind einfach kult
2. Februar 2006 #2 kannst du mir sagen wie das eine album von denen heisst welches so richtig geil punkig ist??hab mal nen tape gehabt, welches nun schon ne weile weg ist. nun würd ich mir gerne die cd kaufen wollen aber weiss nicht wie das album hiess.
2. Februar 2006 #3 Fällt mir nur gerade "some old bullshit" ein.Das ist das noch wirklich punkigeLiscend to ill hat hip-hop beats mit Gitarrenriffs
2. Februar 2006 #4 jo, ich glaub so hiess die. das war die bestimmt. ich kann mich auch nur an die eine erinnern die so in der art und weise war.
2. Februar 2006 #5 Fight for your right......................to Party !!! (Pflichtlied auf jeder Party !!)Ich finde ein paar Sachen von Ihnen gehören einfach bei jeder Party dazu. Ich finde sie klasse.Ich habe eine CD von denen und die ist super.
18. Oktober 2013 #7 "Ill Communication" von 1994 ist wirklich ein großartiges Album und das nicht nur wg. der zwei Hardcore-/ Punkstücke.