Ballast der Republik

  • warte auf den Postboten

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Hatte eigentlich sonst noch jemand das Glück, das Album gestern schon zu bekommen? Ich hatte bei Amazon vorbestellt und gestern nachmittag kam es dann schon mit der Post.... :)

    28.06.1997 - Düsseldorf, Rheinstadion - Das 1000ste Konzert
    11.05.2002 - Köln, Kölnarena - Auswärtsspiel
    10.09.2005 - Düsseldorf, Arena, Heimspiel
    23.12.2009 - Düsseldorf, ISS Dome, Weihnachtskonzert
    24.11.2012 - Düsseldorf, ISS Dome, Krach der Republik
    29.06.2013 - Köln, Stadion, Das Bergfest

  • Hatte eigentlich sonst noch jemand das Glück, das Album gestern schon zu bekommen? Ich hatte bei Amazon vorbestellt und gestern nachmittag kam es dann schon mit der Post.... :)


    Japp.
    Ging mehreren hier so. ;)

  • Hatte eigentlich sonst noch jemand das Glück, das Album gestern schon zu bekommen? Ich hatte bei Amazon vorbestellt und gestern nachmittag kam es dann schon mit der Post.... :)


    nein -.-'

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Ist das eigentlich legal wenn man sich das Album auf solchen Seiten downloaded, wenn man es auch gekauft hat? Man hat das Albnum ja dann bezahlt.


    Das eine hat mit dem anderen nichts zutun ;)


    Es ist und bleibt illegal.

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Verlauf meiner Hosen Amazon Bestellung:
    Abfahrt Amazon Bad Hersfeld> Hermes Verteilerzentrum Friedewald>Drolshagen Verteilerzentrum>Haiger Verteilerzentrum>???
    Wieso fährt mein Paket aus Hessen erst nach NRW (übrigens an Herborn vorbei) und dann wieder zurück nach Hessen??? ?(

  • Verlauf meiner Hosen Amazon Bestellung:
    Abfahrt Amazon Bad Hersfeld> Hermes Verteilerzentrum Friedewald>Drolshagen Verteilerzentrum>Haiger Verteilerzentrum>???
    Wieso fährt mein Paket aus Hessen erst nach NRW (übrigens an Herborn vorbei) und dann wieder zurück nach Hessen??? ?(


    Die Logik der Logistik.

  • So laut Amazon hat meine Oma das Päckchen um 09:40 Uhr in Empfang genommen.


    Wollen wir mal hoffen, dass das Uerige auch eingetroffen ist:)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...