Neues Merch: Kapusweater 30 Jahre

  • Okay, seit langem mal wieder ein Must-Have, dass die Hosen Merch-Technisch raushauen!

  • Richtig gut. Ich hab bald Geburtstag:)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Mir gefällt er auch sehr gut, hätte sowieso gerne einen neuen Hosen-Kapusweater. Und bis zu meinem Geburtstag ist es auch nicht mehr lange, also mal sehen, vielleicht schlage ich zu :).


    Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass man auf das Logo die Jahreszahl 2012 geschrieben hat und nicht wie auf dem T-Shirt aus der BdR-Jubi-Box "seit 1982". Letztere Variante finde ich nämlich besser, weil ab dem nächsten Jahr die Zahl 2012 einfach nicht mehr aktuell ist. Und an das Rot von dem Innenfutter der Kapuze müsste ich mich auch erst noch gewöhnen, das sieht zumindest auf dem Bild doch ziemlich knallig aus. Aber ansonsten find ich den Sweater wirklich super, er gehört auf jeden Fall zu den besseren Merch-Produkten der Hosen aus der letzten Zeit :daumen: .

  • Ja sieht wirklich sehr gut aus!


    Wobei ich entgegen Hirsel gehofft hatte, das das Logo der Box vorbehalten bleibt. Wenn man schon sagt auf 10.000 limitiert, find ich es komisch das dann hinterher quasi einzeln (abgesehen von den Stickern und dem Anstecker) doch weiter zu verkaufen. Wobei ich den Pulli da noch OK finde. Aber T-Shirt mit dem Logo dann eher nicht (auch wenn es leicht abgewandelt ist).
    Ansonsten schließe ich micht an sahr gelungen, sieht sehr gut aus, finde auch mit dem Rot innen. Seit 1982 wäre natürlich besser.

  • Hi :)


    Wie fällt das Teil den größenmäßig aus? Mein letztes Hosen-Shirt war das Polen-Tourshirt... und das war trotz Größe M ein Mega-Zelt (und eher für Leute mit Mega Bauch-Umfang geschnitten).

    moep

  • Mmh, etwas schwierig zu vergleichen. Ein Kapu hat ja einen Bund, ein T-Shirt nicht. Daher liegt er auch anders am Körper an. Im Kapu-Vergleich kann ich nur sagen, das der 30 Jahre etwas kleiner als der MML ausfällt, zu mindestens in XXL.

  • Könnte jemand mit genauen Maßen des Kapusweater „seit 1982..." dienen?


    Der ist ja aktuell reduziert. Daher überlege ich, ob sich ein Kauf lohnen würde.


    Auf dem Foto http://shop.dietotenhosen.de/i…3-Kapusweater-_seit-1982/ sehen die Ärmel aber ziiiiiemlich lang aus.


    Und wie sieht das Teil nun nach fast drei Jahren und mehreren Wäschen aus??


    Wenn den jemand also sein Eigen nennt, würde ich mich über nähere Infos freuen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...