Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shamrock

Unter flascher Flagge

  • »Shamrock« ist weiblich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2012

Fan seit: 1996

Danksagungen: 27 / 87

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:33

Ich höre meistens RadioBob, war am Anfang mal als reiner Rock Sender gedacht, ist nun aber leider auch nicht mehr wirklich so :(.

Jedenfalls spielen sie hier auch öfter mal die Hosen, bervorzugt natürlich auch die aktuellen, aber es gibt auch öfter mal Alex, Bonnie&Clyde, Wünsch Dir Was und letztens lief auch mal Freunde.

Aber mit Raritäten oder unbekannteren Sachen, werden wir im Radio wohl eher nicht versorgt werden
Jeden Tag stirbt ein Teil von dir.

Jeden Tag schwindet deine Zeit.

Jeden Tag, ein Tag den du verlierst.

NICHTS BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!!!



Tickets - Laune der Natour

Rupitle

Anfänger

  • »Rupitle« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 5. Januar 2010

Fan seit: 2003

Danksagungen: 31 / 24

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:44

Auf Ö3 (größer Österreichischer (Mainstrem) Sender) hört man neben den beiden neuen Singles schon immer wieder mal "Alles asu Liebe", "Unstrblich" meine ich auch schon irgendwann einmal gehört zu haben...

Denn es geht nie vorüber!!

Halbstark983

Fortgeschrittener

  • »Halbstark983« ist weiblich

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Danksagungen: 10 / 113

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:49

"Mehr davon" oder "Gewissen" wären im Radio mal cool.

22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • »YNWA1512« ist weiblich

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

Danksagungen: 90 / 78

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:06

Hofgarten wäre aber noch cooler! :P

Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!


15.12.12 Mannheim SAP Arena
23.06.13 St. Wendel/ Bosen, Festwiese Bostalsee
07.09.13 Mannheim, Maimarktgelände

IserlohnRooster

Glückspirat

  • »IserlohnRooster« ist männlich

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 17. Mai 2012

Fan seit: 2004

Danksagungen: 22 / 40

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:10

ich höre offengestanden wenig radio... aber wenn ich es tun würde fänd ich "glückspirat" geil!

Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
Ich wollte mehr davon,
nur ein bisschen mehr.
Gib mir mehr!
Gib mir mehr!

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 7. Januar 2013, 02:59

Viel Radio höre ich nicht wirklich. Bis auf die aktuellen Singles habe ich aber wirklich schon sehr oft "Alles aus Liebe" zu hören bekommen. Sowohl live als auch in der Studio-Version. Müsste RadioTon gewesen sein. Wenn man kiffend mit Freunden in einer abgeschiedenen Hütte sitzt und als einzige Musikquelle ein prähistorisches Radio hat, dann freut man sich darüber aber trotzdem überirdisch! :thumbsup:

Ansonsten kam noch einmal "Alles was war," als es gerade veröffentlicht wurde. Mehr habe ich bisher noch nicht erlebt, aber wie gesagt: Viel Radio höre ich nicht.

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

DrummingXTV

Fortgeschrittener

  • »DrummingXTV« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 2. April 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 31 / 31

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 7. Januar 2013, 22:52

YouFM (Hessen), hatte 2008 oft genug Ertrinken und Alles was war, sowie das Konzert bzw. einzelne Ausschnitte von RaR in der Playlist.

Ihr werdet niemals wirklich wissen, wer wir sind!

kysine1

Fortgeschrittener

  • »kysine1« ist weiblich

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Fan seit: 1992

Danksagungen: 29 / 156

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Januar 2013, 07:44

Also hier oben im Nordosten Deutschlands suchste fast vergeblich nach Hosentiteln im Radio. Die beiden neuen, die sowieso überall laufen.... ok, haben sie auch. Aber der Rest, nix. Selbst Hörerwünsche werden kaum berücksichtigt. :thumbdown:


Y-N-W-A-91

Weihnachtsmann vom Dach

  • »Y-N-W-A-91« ist männlich

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 20 / 9

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:55

also bei Radio Bochum, läuft neben Altes Fieber und Tage wie diese, Alles aus liebe, manchmal sogar live, Hier kommt Alex, Bommerlunder und Jägermeister wurde auch schonmal gespielt

bei Einslive manchmal auch pushed again, Bonnie & Clyde und als sie Jubiläum hatten, haben die 30 Tage lang über die Hosen berichetet und auch Raritäten gespielt wie z.b. das Mädchen aus Rottweil unplugged
20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
26.12.2016 Laune der Natour Westfallenhalle

Outrage

Schnorrer :p

  • »Outrage« ist weiblich

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 61 / 45

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:40

Ich war Weihnachten bei meinen Eltern (24.), wir kamen ca 22 Uhr vom Rauchen rein da lief Draussen vor der Tür im Radio (Antenne Bayern). Hat mich doch schon ziemlich gewundert und hab erstmal aufgedreht :D

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

Social Bookmarks