3. Single Draußen vor der Tür - 22.3.

  • Ist auf Platz 20 eingestiegen, aber auch in Österreich und der Schweiz in den Charts....

  • Oh, ich find das so super, dass Ihr alle eine bekommen habt und dass Ihr mir das auch mitteilt. So darf auch ich frohen Mutes und voller Glückseligkeit verkünden, dass ich auch ein Exemplar erhalten habe.
    Ist das nicht total supi????

  • liegt ja auch an der Thematik und an der Schwermütigkeit des Songs. Der kommt halt nicht so gut bei den dauerspaßenden ach so hippen Moderatoren und ihren Einspielungen von so genannten Comedys und in Endlosschleife laufenden Ohrwürmern von irgendwelchen so called Stars
    Das spricht für die Qualität von Draußen vor der Tür

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • liegt ja auch an der Thematik und an der Schwermütigkeit des Songs. Der kommt halt nicht so gut bei den dauerspaßenden ach so hippen Moderatoren und ihren Einspielungen von so genannten Comedys und in Endlosschleife laufenden Ohrwürmern von irgendwelchen so called Stars
    Das spricht für die Qualität von Draußen vor der Tür


    Das würde deiner Theorie nach aber gegen die Qualität von "Tage wie Diese" und "Altes Fieber" sprechen, die meiner Meinung nach Topsongs sind und Live sehr gut gehen (besonders "Altes Fieber"), allerdings sind die beiden Lieder Tod gespielt.

  • ja Kuddel: Ich finde Tage wie diese so ziemlich ganz übel.
    altes fieber ist m.E. lange nicht so viel gespielt worden.
    Nur zu Besuch wurde auch wenig gespielt.


    Übrigens Jägermeister und Alles aus Liebe sind so richtig totgedaddelt worden. und beide Songs sind mal so richtig scheiße. Aber über Geschmäcker läßt sich bekanntlich nicht streiten


    Und ich steh zu meiner Theorie: je häufiger ein Song im Radio gespielt wird, desto beschissener finde ich ihn. Ausnahmen bestätigen die Regel



    Aber das sind ja nur sunbjektive Eindrücke. Andere finden mit Sicherheit, dass Dreaußen vor der Tür eher häufiger gespielt wird. Absolute, onbjektive Zahlen wird man wahrscheinlich nicht so oihne weiteres finden


    An die Hosenpolizisten hier: Das hier ist nicht so wirklich ernst gemeint, nur so ein kleines bißchen. Und auch gar nicht bösartig

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Mal schnell was zum Text von "Draussen vor der Tür":


    Er singt doch da in der ersten Strophe "..warst so Gewalt.." - kann mir mal jemand erklären, was das heissen soll, respektive warum er nicht ".. warst so VOLL Gewalt.." singt? Ich versteh das nicht.. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...