10.05.2013 PIER 2 Bremen

  • Ach menno, wäre eig. viel zu weit weg.
    Aber wenn ich Karten hätte, wäre das bestimmt das kleinste Problem. ^^
    Mal sehen, entweder es klappt, oder es klappt halt nicht.


    Wären noch Leutchen aus dem Sauerland &Umgebung dabei?

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Auf der Seite steht's jetzt auch, Karten sollen 34 EUR kosten: Link
    Support: Slime
    Einlass: 19:00 Uhr
    Beginn: 20:00 Uhr


    75km zum Hosen-Konzert, eigentlich ein Traum, wenn man denn Karten bekommen würden. :think:


    Ich drück euch allen die Daumen!

    2002-08-03, 2004-06-05, 2004-06-06, 2004-12-10, 2005-07-09, 2012-11-21, 2012-11-27, 2013-08-09, 2013-10-12, 2015-08-22

  • Es wird sicher keine 8 Tickets pro Bestellung geben und ich hoffe, dass sie dieses mal sogar nur zwei zulassen und namentliche Tickets ausstellen.
    So kommen möglichst viele rein und keiner kann ein Geschäft daraus machen.
    Karten nicht umschreibbar, wie letztes Jahr in Bremen, wer nicht kann, hat 14 Tage Zeit zum umtauschen - das wäre das fairste, was ich mir vorstellen kann.

  • Find ich ne sehr gute Idee. Man kann ja auch bescheid geben, wenn man wirklich welche übrig hat und dann das Geld gleich an denjenigen überweisen.



    Überlegt sonst jemand aus dem Rhein Main Gebiet sein Glück zu versuchen?


    Jep. Wenn es klappen sollte, wäre es ein Traum. Fraitags die Hosen in Bremen, Samstags die Eintracht in Bremen. :daumen:

    Der Funke Hoffnung...

  • Sind leider in Urlaub zu der Zeit ;( . Viel Glück beim Kartenkauf + dann viel Spass beim Konzi für alle Erfolgreichen;) . Hatte ja das unsägliche Glück im letzten Jahr in Bremen dabei sein zu können/dürfen , also gönne ich anderen auch mal das Vergnügen, zwar mit einer Träne im Knopfloch, aber trotzdem :thumbup: . Es kommen bestimmt auch noch mehr Termine :!: :D

  • Finde es halt schade, dass solche Daten nicht einfach mit Beginn der Tourankündigung bekannt gegeben werden. Wir fahren extra nach Bielefeld, um den Tourstart mitzuerleben und dann gibt es jetzt doch wieder ein paar Konzerte in noch kleineren Hallen... Ist natürlich schön für die Leute die hinkönnen, aber auch mal wieder schön für ebay... Bremen wäre natürlich geil hinzufahren, aber ich bin nicht der Ultra Hosen Fan und für ein paar Konzerte habe ich schon meine Karte und Bremen kost halt schon einiges an Anfahrt.

  • Ich habe mal bei DeinBus.de angefrag, wie teuer ein Bus wäre, der um 1 uhr nachts ab Bremen starten würde, damit wäre man so gegen 5 uhr zurück an Rhein und Ruhr und käme auch mit ÖPNV nach Hause.
    Start wäre 12 Uhr Duisburg Hbf
    Ich bin mal gespannt.
    bahn kostet im Angebot 58€ Hin und zurück
    Das größte Problem ist aber wohl noch die Karte. :rolleyes:

  • Fuer die Kombination bin ich auch!
    Fehlt nur noch das Ticket... Hoffentlich wird das was!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ich wäre dafür, dass jeder am Mittwoch versucht, so viele Tickets,
    wie möglich reinzupacken
    Dann steigen die Chancen, dass wir dahin kommen wenigstens
    Es wäre super, wenn es jemand für mich mit versuchen kann,
    da ich am Mittwoch nachmittag aus Darmstadt nach Hause fahre
    und nicht weiß, wann ich hier vor meinem Compi bin
    Ich freue mich SEHR, wenn das jemand für mich machen würde :s_thanks:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...