Hype-Shirts mit Punkrock Logos

  • chchch... nein. lediglich diplomierter klugscheisser - was einem lehrer gleich kommt... ;)


    nochmal wegen den ramones: selbstverständlich finde ich die nicht kacke - nur einfach viel langweiliger als viele andere bands aus dem punkrock-genre.

  • Wie aber erkennt ein Modeshopper ein Bandshirt, wenn es nicht unbedingt als Band zu erkennen ist?
    Ganz ehrlich- Mir sind da diejenigne, die ihre Lizenzen für solche Modehäuser freigeben ein viel größerer Dorn im Auge als die, die ahnungslos oder aus ein bisschen Pseudorebellion, die sich heute wohl ganz gerne durch Klamotten abspielt, so ein T-Shirt bei H&M kaufen.

  • Sodele, wer hat noch nicht und will nochmal? Kann sich kommende Woche im Lidl neu einkleiden:


    Damenshirts Rock: Sex Pistols, Madonna, AC/DC


    Für untenrum: Aerosmith, Kiss, AC/DC


    Herrenshirts: Def Lepard, AC/DC, Sex Pistols


    Herren Sweatjacke: Def Lepard, AC/DC, Sex Pistols


    Und ein paar CDs gibts auch noch.


    Also wer da nicht fündig wird... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die shirts sind auch nicht viel besser...waren da die hosen-designer am werk ?und dann für unter 5€...bestimmt hervorragende produktions- und arbeitsbedingungen!

  • Also bei Def Leppard ist es einfach ein Albumcover, da musst du dich bei der Band beschweren. ;)

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Zitat

    Die shirts sind auch nicht viel besser...waren da die hosen-designer am werk ?und dann für unter 5€...bestimmt hervorragende produktions- und arbeitsbedingungen!


    Heute kam mein 30Jahre-DTH Shirt an lt. Schildchen "Made in Bangladesh". Hat mich im ersten Moment erschreckt, denn damit verbindet man ja auch nicht grad die besten Bedingungen.
    Aber bestimmt gehört Kauf Mich zu den guten dort...


    Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @fat mike: Ich weiß, aber in dem Fall find ich auch das recht lieb- und einfallslos (also einfach das Cover aufs Shirt zu drucken).


    @KK: Das wundert mich jetzt auch etwas.wo die doch sonst immer auf Fairtrade usw zu achten scheinen.vielleicht wars ja nicht in der h & m-fabrik, sondern 2 Straßen weiter...

  • Ja kacke, muss ich jetzt meine Pistols Shirts verbrennen? :D

  • Wer auch immer Tim Lovejoy ist (der Sohn von Rev. und Helen Lovejoy wohl nicht), der Trollo fliegt da wegen seines modischen Shirts auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:

  • What a jerk... Genau das meinte ich, als ich den Thread eröffnet hatte. Lächerlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...