Alle gemeinsam für "Helden und Diebe" live!

  • Nun ja, dass der Song gemeint ist, wird die Band schon wissen ;)
    In erster Linie geht es natürlich darum den Song wieder in die Live-Setlist zu kriegen. Allerdings sollte im Idealfall sicher gestellt sein, dass genug anwesend sind, die ihn live zu würdigen wissen bevor er im Fall der Fälle direkt wieder verschwindet. Wie schon von Chamäleon vermutet und auch der erste Feedback-Eindruck bei uns bestätigt: Die meisten sind voraussichtlich zum Tourabschluss anwesend.
    Außerdem nimmt es durchaus den Druck von der Band und gibt auch uns mehr Möglichkeiten, wo so noch knapp 1,5 Monate Zeit zum Üben bzw. für uns zum Wunsch äußern sind.
    Das wir den Song auch über 2013 hinaus nicht vergessen, werden sie im Fall der Fälle schon früh genug erfahren ;)

  • gut Mädels, ich fasse das dann mal als "Ja" zum Thema "mit Datum" auf


    Jetzt überlege ich bloß, was ich mit der Rückseite der Pappe mache, das ist nämlich ein ganz olles Dingen vom Radio-Sender RTL auf der anderen Seite drauf, aber da bastel ich dann auch noch was drüber
    und dann muss ich mal testen, ob ich mit meiner "Flügelspannweite" das Ding überhaupt ganz auseinanderfalten kann :D ^^


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • stimmt, frischi-frehse, Du bist ja auch vor Ort, ja, dann teilen wir uns das mal schön ;)


    sonst hält auch eine links und eine rechts


    für die Rückseite habe ich jetzt auch schon eine Idee, mal sehen, ob ich das umsetzen kann


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Geiles Plakat :daumen: und ich weiß auch, wer da so schön gebastelt hat
    (aber das kann derjenige selber kund tun, wenn er mag)
    ich geb mich jetzt auch mal dran: Schere, Papier und alte Autopappsonnenblende liegen schon hier


    Vllt. hat der- oder die andere ja Lust, sein/ihr entworfenes Plakat hier zu zeigen, das fände ich auch noch sehr nett :)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Hier ist mein Plakat für morgen, falls es das überlebt, auch noch für Sonntag & nächsten Samstag.
    Ich glaube aber es wird nur für morgen sein. :D


    Falls die Security meckert, weil es mit knapp 130cm zu groß ist, mache ich morgen früh noch auf der Rückseite 3 kleinere Plakate, muss man dann halt nur auseinander schneiden, bzw. reißen...

    Bilder

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • bin auch grad fertig geworden, kein Designerstück, aber wir gehen ja schließlich auch nicht zu Helene Fischer :D
    sondern auf ein Punk-Rock Konzert :daumen:


    bloß das Datum hats jetzt doch nicht mehr drauf geschafft :|


    alles in allem für mal noch ganz schnell zwischendurch bin ich zufrieden, im praktischen Handtaschenformat
    ach nee, ich habe ja gar keine so ne Reisentaschenformatgroße Handtasche und auch keine dazu passenden Flip-Flops oder
    Ballerinas :D
    Dann mal die Vorderseite, mit dem hoffentlich noch aus ein bißchen Entfernung lesbaren Hinweis
    und die Rückseite, kann sich keiner hinter mir beschweren, er/sie würde die Band nicht mehr sehen


    Das Plakat muss morgen und Sonntag überleben, ich kann nämlich kein neues mehr basteln


    sehr praktisch auch der Rückspiegelausschnitt in der Mitte, kann ich mir nämlich jetzt prima übern Kopf halten ;)

  • Ein kleiner Vorgeschmack, wie es mal wieder sein könnte...


    http://www.youtube.com/watch?v=wbMcHx99SkA

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • gut Mädels, ich fasse das dann mal als "Ja" zum Thema "mit Datum" auf


    Jetzt überlege ich bloß, was ich mit der Rückseite der Pappe mache, das ist nämlich ein ganz olles Dingen vom Radio-Sender RTL auf der anderen Seite drauf, aber da bastel ich dann auch noch was drüber
    und dann muss ich mal testen, ob ich mit meiner "Flügelspannweite" das Ding überhaupt ganz auseinanderfalten kann :D ^^

    Ich würd dir da wohl beim Halten helfen, aber ich wüsste da auch jemanden dem du das in die Hand drücken kannst mit entsprechender Flügelspannweite der auch noch gross genug ist :D


  • den kenne ich auch ;) ich habe jetzt jeweils rechts und links um eine von den "Falten" verkürzt, nun ist es für meine Flügelspannweite auf jeden Fall passend, kann aber auch in andere Hände gegeben werden


    ich hoffe bloss, es regnet nicht ;( aber der Wetterbericht für Minden ist im Moment nicht ganz so dolle


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich bin leider was Kunst betrifft grausam (im Ernst, ich hatte auf mein Kartoffelstempeldruckbild ne 5 :D)
    und kann nichts dazu beisteuern,aber ich werde in Mannheim immer mal wieder anfangen zu singen,
    wer macht mit? ;)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...