Tote Hosen erinnern an "Entartete Musik" - 19.-21.10.2013

  • Karten ohne Merch noch nicht gekommen.
    Ich frage mich nur, warum es mit Merch schneller geht?!

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • Meine mit Merch sind auch seit gestern da.


    Wo sitzt ihr denn so? Ich habe 2. Parkett E rechts. Aber laut Plan gibt es nur F rechts oder EF rechts. Ich vermute, dass ich im letzteren bin. Und bei den Sitzplätzen 8 + 10.
    War schonmal jemand in der Tonhalle? Sind die Reihen nach geraden und ungeraden Zahlen numeriert?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Gerade ist auch meine karte angekommen. ... ich hatte Pk2 bestellt und das wurde auch abgebucht und steht auf der rechnung. Das Ticket ist allerdings für pk3, jedoch mit dem gleichen Preis des pk2.... -sehr seltsam. Muss ich am Montag wohl mal bei kaufmich anrufen. ....

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Wo sitzt ihr denn so? Ich habe 2. Parkett E rechts. Aber laut Plan gibt es nur F rechts oder EF rechts. Ich vermute, dass ich im letzteren bin. Und bei den Sitzplätzen 8 + 10.
    War schonmal jemand in der Tonhalle? Sind die Reihen nach geraden und ungeraden Zahlen numeriert?


    Ja, die Reihen sind nach geraden und ungeraden Zahlen nummeriert. Plätze 8 und 10 sind also neben einander.


    2. Parkett E rechts ist seitlich. Schau mal auf der Tonhallen-Page bei irgendeiner Veranstaltung mit noch verfügbaren Karten, z.B. hier:


    https://tonhalle-www.comfortti…esseldorf-3-11-2013-16-30


    Wenn du mit dem Cursor über die noch verfügbaren Plätze fährst, wird dir Block, Platz-Nr. und Reihe angezeigt

  • das ist ja ein toller Plan, danke dafür :daumen:


    das mit dem Plätze anzeigen klappt aber anscheinend auch bei bereits belegten Plätzen, einfach mit dem Srollbalken links oben den Plan etwas vergrößern, dann zeigt er das an


    https://tonhalle-www.comfortti…esseldorf-21-3-2014-20-00


    EDIT: so, ich hoffe, der Link geht jetzt


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    4 Mal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Gerade ist auch meine karte angekommen. ... ich hatte Pk2 bestellt und das wurde auch abgebucht und steht auf der rechnung. Das Ticket ist allerdings für pk3, jedoch mit dem gleichen Preis des pk2.... -sehr seltsam. Muss ich am Montag wohl mal bei kaufmich anrufen. ....



    Welcher Platz ist es denn?

  • Der Paketbote hat mich heute geweckt. Darf er.
    ich habe Karte und Merch dafür an die Wohnungstür geliefert bekommen.
    3. Parkett A links Podium Reihe 1 Platz 13 ( s. Bild)


    ich habe mit der Maus überfahrend meinen Platz gefunden:
    1, Reihe, aber von hinten.
    für 29 Euro echt OK

  • Steph87:


    3. Parkett ist nicht unbedingt PK 3, schau Dir noch mal den Plan an, das kommt schon hin, dass 3. Parkett unter anderem Preisklasse 2 ist


    ist etwas verwirrend, da muss man dann echt noch mal genau hinschauen


    ergänzend dazu: die Preisklassen sind immer unterschiedlich bei den verschiedenen Konzerten, für uns ist ja dann der ausm Shop maßgeblich ;)

  • das kommt drauf an wo man im 3.Parkett sitzt. Meine Karte ist für Reihe 9 im Bereich F und das ist PK3.
    Konnte im dienstlichen "Urlaub" mit dem Handy an manchen Stellen im Ort gut mit dem Handy ins Internet und hatte auch am Dienstag Abend Glück. Hatte auch schon 2 Karten für PK1 im Warenkorb, als mein Kollege mich anrief. Da er wußte warum ich um 19 Uhr ins Internet wollte, hab ich einen wichtigen Anruf vermutet und bin ran gegangen. Leider war es nur Kinderkram was er wollte und als ich wieder auflege war der Warenkorb wieder leer. Ich hatte soooooo einen Hals. Mit ich weiß nicht wie oft aktualisieren hab ich dann 30 Minten später noch eine Karte für PK3 ergattert.

  • das stimmt auch wieder, habe meinen vorherigen Beitrag noch mal überarbeitet


    @ hoernchen: da wäre ich ausgerastet :cursing:


    der müßte Dir jetzt eigentlich zwei Karten für PK 1 besorgen......


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...