18.04.2017 - Darmstadt

  • Heute geht es mit der MMT weiter - es wird in Darmstadt Station gemacht.

  • Woher kommt diese Info?


    Edit:aaah hab grade im MMT Thread die aktuellen Beiträge gelesen. Dann warten wir mal, was man noch so hört

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von jojo ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich erkenne dort zwei langjährige Foren-Mitglieder (und Bekannte von mir, die mir aber nichts gesagt haben...) und Marco von der Band Captain Capgras.


    Schade. So nah und ich war nicht dort...

  • ärgerlich, Sascha89...


    sind das engere bekannte oder entfernt bekannte? wenn ich da leute von mir sehen würde und mir keiner was gesagt hätte, wäre ich glaub super angepisst...

    Einmal editiert, zuletzt von BAD'nerin ()

  • Ja und? Dann war es halt größer


    Wo ist da jetzt das problem?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • bekannte sind vor ort+genug platz+nicht bescheid gesagt = ziemlich arschig.


    Wenn diese Bekannte aber evtl. nicht die Veranstalter sind, sondern "nur" von den Veranstaltern eingeladen wurden, wäre es - trotz evtl. noch genug Platz - allerdings ziemlich arschig, wenn die dann (eigenständig) noch weitere Bekannte einladen würden.
    Das war nämlich mal Sinn und Zweck dieser MM-Konzerte, dass nur ein begrenzter Kreis eingeladen und eingeweiht ist. Da muss man dann halt mit leben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • na klar, es muss ja auch eine grenze gezogen werden, keine frage.


    bleibe trotzdem bei meiner aussage. sicher, sowas erzählt man nich jedem. aber so ein gig ist einfach sehr besodners für einen fan. jeder weiß, wie viel einem langjährigen und ernsthaften fan so ein abend bedeuten würde. von so leuten/fans gibts nicht viele. deswegen wäre ich ganz klar angesäuert, wenn mich jmd zu so etwas nich einladen oder bescheid geben würde.


    alle meine freunde hätten 100% verständnis, wenn ich sie nich auf so einen gig einladen würde, wenn ich bspw nur +1 habe und anstelle meiner besten freundin bspw einen bekannten mitnehmen würde, von dem ich weiß, dass er seit 20 jahren intensiv die band verfolgt und es seine absolute lieblingsband ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...